Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 08:08 grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir sangare im Winter schon für 8 mio verkaufen konnten, wäre unter 10 mio traurig und würde uns weiter nicht in die wichtigen über 10 mio Sphären bringen. Kannst du diese Theorie genauer erläutern? Ich sehe es wie mein Vorposter und denke mir dass er seinen Marktwert in den letzten Monaten nicht unbedingt steigern konnte. Oder meinst du einfach nur dass die Vereine im Sommer bereit sind mehr Kohle springen zu lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:13 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Minuten: Kannst du diese Theorie genauer erläutern? Ich sehe es wie mein Vorposter und denke mir dass er seinen Marktwert in den letzten Monaten nicht unbedingt steigern konnte. Oder meinst du einfach nur dass die Vereine im Sommer bereit sind mehr Kohle springen zu lassen? Ich sehe es eher so, dass es im Sommer mehr Interessenten gibt und er oftmals gezeigt hat was er kann, die Gesamtsituation im Frühjahr wird man auch berücksichtigen bearbeitet Sonntag um 08:16 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:18 Nicht vergessen, Sangare hat bis 2028! Vertrag. Wir müssen heuer noch nicht verkaufen, nur wenn der Preis stimmt. Mama ist ja auch nicht abgeneigt noch bissl zu bleiben, auch wenn er gerne höher spielen würde einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 08:18 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe es eher so, dass es im Sommer mehr Interessenten gibt und er oftmals gezeigt hat was er kann, die Geaamtsituation im Frühjahr wird man auch berücksichtigen Ich finde gerade wenn es mannschaftlich überhaupt nicht läuft und jemand heraussticht wäre das eine Marktwertsteigerung ... Leute die gut spielen wenn's läuft und eher nicht rausstechen wenn's nicht läuft gibt's eh schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:20 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich finde gerade wenn es mannschaftlich überhaupt nicht läuft und jemand heraussticht wäre das eine Marktwertsteigerung ... Leute die gut spielen wenn's läuft und eher nicht rausstechen wenn's nicht läuft gibt's eh schon genug Ja, das stimmt schon er hatte aber auch seine guten Momente, Wobei Sangare eben ein Organisator ist, ein Box-To-Box Spieler den du überall findest, dass er aber kein Leader ist merkt man auch und wird der neue Verein auch wissen Edit: Klar ist halt SPRY und Sangare werden im Sommer gehen bearbeitet Sonntag um 08:24 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:03 (bearbeitet) Am spannendsten wird ja unser Sturm, bis auf Bischof und Wurmbrand ist da keiner im Kader, es wird wohl 2 wenn nicht gar 3 neue brauchen bearbeitet Sonntag um 09:03 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 09:10 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Am spannendsten wird ja unser Sturm, bis auf Bischof und Wurmbrand ist da keiner im Kader, es wird wohl 2 wenn nicht gar 3 neue brauchen Sehe ich genauso….das ist unsere größte Notwendigkeit….2 mindestens und zwar Startelf Niveau und treffsicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:13 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich genauso….das ist unsere größte Notwendigkeit….2 mindestens und zwar Startelf Niveau und treffsicher nur sind stürmer halt sehr kostenintensiv leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 09:15 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: nur sind stürmer halt sehr kostenintensiv leider Und? Dann muss halt Geld in die Hand genommen werden…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:18 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: nur sind stürmer halt sehr kostenintensiv leider Bleibt nichts anderes übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 09:20 wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Am spannendsten wird ja unser Sturm, bis auf Bischof und Wurmbrand ist da keiner im Kader, es wird wohl 2 wenn nicht gar 3 neue brauchen 3 ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:21 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Ist ja auch schwierig zu begreifen dass es zwischen weiter wursteln und alles über den Haufen werfen auch noch was gibt? Sag mir jetzt nicht du bist überrascht, dass es einigen schwer fällt "so weit" zu denken (weit wärs ja nicht, aber unüberwindbar scheinbar trotzdem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:22 Elwood schrieb Gerade eben: 3 ... 3? Naja, Wumrbrand und Bischof hast ja, wenn einer der Beiden geht, ja, dann 3 denke mit 4 Stürmern ist der Kader gut aufgestellt. Kara, Burgi und Beljo sind fixabgänge bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 09:23 Bischof macht mich nicht glücklich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:28 Elwood schrieb vor 4 Minuten: Bischof macht mich nicht glücklich. Für rapid anspruche weit zu wenig, für so ein buli mittelständer viel passender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts