Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft braucht an Psychologen, keinen Taktiker

Das trau ich Stöger am ehesten zu

Einen Exorzisten brauchen wir. FELIX MAGATH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Sollte eine realistische Darstellung sein, kein Wunschdenken. Sollte ein LV kommen, müsste natürlich einer von Auer oder Böckle gehen.

Also über Böckle wird doch wohl in Zukunft niemand ersthaft nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 9 Stunden:

das ist doch ein Zellhofer,Canadi usw. mit Ansage

Sorry aber ist ziemlicher bullshit. Wenn man sich anschaut wie die oben genannten spielen lassen, und wie Scheiblehner spielen lässt sind das WELTEN. Zellhofer/Canadi haben von der Defensive und Kontern gelebt, biederer Kick. Scheiblehner lässt auch mit BWL sehr offensiv spielen mit Pressing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich werfe mal Rene Aufhauser als Namen hinein... hat mir bei der Youth League bei Salzburg gefallen und dürfte guten schnellen Offensivfussball spielen lassen.

Weiters denke ich an Peter Stöger, hat einfach dieses gewisse Fußball KnowHow und wenn dich Dortmund holt, musst du auch was drauf haben.

Als Co Trainer würde mir Maximilian Senft gefallen, der Vertrag bei Ried läuft im Juni aus und er ist was Taktik angeht ganz weit vorne. Außerdem ein super Videoanlyst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

Einen Exorzisten brauchen wir. FELIX MAGATH

aber in allmachtsfunktion wie auf Schalke 😂 Dann haben wir einen Kader das Chelsea zu uns schaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Ich werfe mal Rene Aufhauser als Namen hinein... hat mir bei der Youth League bei Salzburg gefallen und dürfte guten schnellen Offensivfussball spielen lassen.

Weiters denke ich an Peter Stöger, hat einfach dieses gewisse Fußball KnowHow und wenn dich Dortmund holt, musst du auch was drauf haben.

Als Co Trainer würde mir Maximilian Senft gefallen, der Vertrag bei Ried läuft im Juni aus und er ist was Taktik angeht ganz weit vorne. Außerdem ein super Videoanlyst. 

rene aufhauser wäre perfekt. Der mag aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was wir brauchen sind führungsspieler mit entsprechender mentalität und dem wissen was es bedeutet spieler von rapid wien zu sein. deshalb werfe ich jetzt zwei absurde vorschläge in die runde, die beide vermutlich diesen anspruch erfüllen würden:

martin hinteregger - nimmt sich kein blatt vor dem mund, bringt wieder gute bis sehr gute leistungen bei einem potentiellen absteiger. was er zu leisten imstande ist, weiß man. ich denke mit einer weiteren vorbereitung kann er ein absoluter führungsspieler bei uns sein

gernot trauner - vermutlich nicht finanzierbar, aber fragen kostet nix. ist natürlich als ehemaliger lask spieler für viele ein feindbild, würde aber alles erfüllen, was wir aktuell benötigen. die frage ist, wie weit man in holland noch mit ihm plant und ob die bevorstehende wm nicht eine chance für uns darstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
motzmf7 schrieb vor 44 Minuten:

Schauma mal, aber der hat sicher was drauf.

Gab sicher Gründe, warum er bei Salzburg keine Chance auf die Trainerstelle bekommen hat.

Glaub bei Lieferung war er nicht mehr so gut bzw dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag