ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Oida Rapidla schrieb Gerade eben: dürften eigentlich vertragslose Spieler noch angemeldet werden? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Februar Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: dürften eigentlich vertragslose Spieler noch angemeldet werden? Ich wäre der Meinung, dass vertragslose Spieler immer angemeldet werden dürfen, solange sie nicht nach Transferschluß vertraglos werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 7 minutes ago, GWIncredible said: Ich wäre der Meinung, dass vertragslose Spieler immer angemeldet werden dürfen, solange sie nicht nach Transferschluß vertraglos werden. Wäre unfair, weil: 1.Teams können in Mitte der Saison schnell ihre Planungsprobleme ausmärzen 2. Marktmanipulation: Wenn Teams free agents immer registrieren können, könnte das bewirken, das Spieler ihre Verträge mit Absicht brechen oder nach frühen Vertragsauslösungen suchen, was den Spielermarks destabilisieren würde 3. Teams mit mehr Budget während der Saison können sich auf vertragslose ein Wettbieten leisten, was Spielergehälter noch weiter nach oben inflatiert und was reiche Clubs noch stärker machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Also ich bin fix der Meinung dass man vertragslose Spieler anmelden kann. In anderen Ligen geht das. Würde mich wundern, wenn es bei uns nicht der Fall wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar zahi schrieb vor 1 Minute: Also ich bin fix der Meinung dass man vertragslose Spieler anmelden kann. In anderen Ligen geht das. Würde mich wundern, wenn es bei uns nicht der Fall wäre. lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Ja und Punkt 13 sagt, dass Spielberechtigungen wie in Punkt 12 beschrieben, nach Ende der Winter-Transferzeit nicht mehr erteilt werden. lovehateheRo schrieb am 6.2.2025 um 19:44 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar GWIncredible schrieb vor 23 Minuten: Ich wäre der Meinung, dass vertragslose Spieler immer angemeldet werden dürfen, solange sie nicht nach Transferschluß vertraglos werden. zahi schrieb vor 6 Minuten: Also ich bin fix der Meinung dass man vertragslose Spieler anmelden kann. In anderen Ligen geht das. Würde mich wundern, wenn es bei uns nicht der Fall wäre. das ist nur eine begrenzte Zeit nach dem Sommer möglich, im Winter definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Es war zumindest früher möglich, aber nur mit Spielern, die schon vor Ende des Transferfensters vertragslos waren um Manipulation vorzubeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar EricTheKing schrieb vor 24 Minuten: Es war zumindest früher möglich, aber nur mit Spielern, die schon vor Ende des Transferfensters vertragslos waren um Manipulation vorzubeugen. So kenn ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Februar zahi schrieb vor 11 Minuten: So kenn ich das auch. Kann sein, dass das nur im herbst so ist? Glaube das mal gehört zu haben. Aber Achtung, gefährliches halbwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Kann sein, dass das nur im herbst so ist? Glaube das mal gehört zu haben. Aber Achtung, gefährliches halbwissen. Yess, steht so 4 Beiträge über dir mit Screenshot der Bundesligaspielbetriebsrichtlinien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Kann sein, dass das nur im herbst so ist? Glaube das mal gehört zu haben. Aber Achtung, gefährliches halbwissen. Zitat Nein, Bundesligisten ist es lediglich nach dem Sommer-Transferfenster erlaubt, vertragslose Spieler außerhalb der regulären Transferperiode zu verpflichten. Ab dem 01. Februar bleibt den Klubs diese Sonderregelung verwehrt. ist zwar eine deutsche Seite ist in Österreich aber genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Februar Vitek - den sich die Voestler von Man u ausgeliehen haben - ist wirklich ein klasse Goalie. Auf der Linie stark, gute Abschläge, gute Körpergröße. Würde ich sofort für Hedl tauschen (heißt nicht, dass Hedl ein schlechter Goalie ist, siehe Parade bei Zukic. Sehe halt bei ihm kein Entwicklungspotential mehr bei uns) Wenn man für Hedl a bissl was bekommt und den Vitek irgendwie holen kann, sollte man das mM machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Februar Und man sollte sich auch überlegen, ob man Auer beim nächsten Millionenangebot nicht doch mal verkauft. Er konnte sich auch heuer wieder kaum steigern. Davon täuschen auch die 2 Weitschusstore gegen die Dosen nicht weg. Allein wie er uns im Spielaufbau einschränkt, durch die Ideenlosigkeit - jeder Pass zum SPRY zurück gefühlt. Ein etwas Spielintelligenterer LV würde uns im Aufbau extrem pushen. Das wäre für uns etwas neues, wie ein ZM der genug Tempo fürs Gegenpressing hat - Stichwort Sanagare. Da rede ich von seinen unerklärlichen Defensivfehlern noch gar nicht, die uns auch schon zig Gegentore eingebracht haben. Und das sollte mittlerweile nicht mehr passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 10. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 12 Minuten: Und man sollte sich auch überlegen, ob man Auer beim nächsten Millionenangebot nicht doch mal verkauft. Er konnte sich auch heuer wieder kaum steigern. Davon täuschen auch die 2 Weitschusstore gegen die Dosen nicht weg. Allein wie er uns im Spielaufbau einschränkt, durch die Ideenlosigkeit - jeder Pass zum SPRY zurück gefühlt. Ein etwas Spielintelligenterer LV würde uns im Aufbau extrem pushen. Das wäre für uns etwas neues, wie ein ZM der genug Tempo fürs Gegenpressing hat - Stichwort Sanagare. Da rede ich von seinen unerklärlichen Defensivfehlern noch gar nicht, die uns auch schon zig Gegentore eingebracht haben. Und das sollte mittlerweile nicht mehr passieren dürfen. ich finde du tust da dem Auer unrecht… schau die mal die Spielzüge vor seinen Fehlern an. Der bekommt oft in den ungünstigen Momenten den Ball und kann dann logischerweise oft nichts gutes mehr damit machen. Finde ihn mehr als sehr solide 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Februar RossoNero94 schrieb vor 37 Minuten: ich finde du tust da dem Auer unrecht… schau die mal die Spielzüge vor seinen Fehlern an. Der bekommt oft in den ungünstigen Momenten den Ball und kann dann logischerweise oft nichts gutes mehr damit machen. Finde ihn mehr als sehr solide Ein Einwurf ist ein ungünstiger Moment???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts