Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Immer wieder gut für einen Lacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: @GRENDEL Ja geh leck.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Februar Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden: wenn dann braucht man einen Ersatz für Burgi/Mmae... also ein Spieler mit Erfahrung auf Profi-Ebene, am besten als Leihe mit Option. also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. Haben wir ja schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 13 Minuten: also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. Vielleicht kommt ja so einer....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 21 Minuten: also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. Mit Sicherheit eine Andeutung oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 37 Minuten: also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. Weil wir sie schon gestemmt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Februar SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Mit Sicherheit eine Andeutung oder? nope, hab absolut keinen blassen schimmer und bin gespannt wie alle anderen. aber wie schon im anderen fredl geschrieben, erwart ich mir da einen gstandenen spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 2 Stunden: also ich würd mir einen wünschen, dessen KO wir niemals stemmen könnten. Da würde mir ein Holländer einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 2. Februar Ich hätte einen Spieler den ich sehr interessant finde. Ein Spieler mit hohem Potenzial. Zum jetzigen Zeitpunkt wär er vermutlich noch leistbar. Eine Investition in die Zukunft, da gerade auf dieser Position (Mittelstürmer) die Qualität im Nachwuchsbereich bis auf Moizi überschaubar ist. Er ist Stammspieler mit gerade mal 18 Jahren, seine Scorer (6 Tore und 3 Assists) können sich sehen lassen und sein Potenzial zeigt steil nach oben. https://www.transfermarkt.at/robin-mirisola/leistungsdaten/spieler/952439 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Dieser Vertessen kommt bei Union nicht zum Zug.... Werder will ihn ausleihen ,vllt meinens die falsche grün weißen bearbeitet 2. Februar von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Plus,Werder hat anscheinend andre Silva geholt bearbeitet 2. Februar von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Plus,Werder hat anscheinend andre Silva geholt Hätte auch auf silva getippt. Obwohl red null... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar Wtf hilfe Vertessen steht laut Transfermarkt kurz vor einem Wechsel zu Salzburg, also net wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 6 minutes ago, TimetoShine1899 said: Wtf hilfe Vertessen steht laut Transfermarkt kurz vor einem Wechsel zu Salzburg, also net wir. nein, die WTF hilft dem FK Gemeinde Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts