Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

SCR1899
TheMichii schrieb vor 48 Minuten:

Ist er ein ähnlicher Spielertyp wie Isak? 

So ein ähnlicher Typ für die rechte Halbraumseite wäre eine super Ergänzung.

Ja ist er.

Ich hätte trotzdem lieber gern Luismi Cruz von Teneriffa :D aber man kann net alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fände ich eine richtig gute Verpflichtung, günstig und schon vorausdenkend auf Sommer dann eine Option, falls er einschlägt. Kaufoption unter 1 Millionen und es ist ein gutes Geschäft für uns, würde mich auch wundern falls die wirklich so hoch ausfällt, weil er 4 Stürmer vor sich hat. Am Sommer hätten wir dann 3 Kaufoptionen, zwischen denen wir wählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Fände ich eine richtig gute Verpflichtung, günstig und schon vorausdenkend auf Sommer dann eine Option, falls er einschlägt. Kaufoption unter 1 Millionen und es ist ein gutes Geschäft für uns, würde mich auch wundern falls die wirklich so hoch ausfällt, weil er 4 Stürmer vor sich hat. Am Sommer hätten wir dann 3 Kaufoptionen, zwischen denen wir wählen können.

Denke auch das die KO max. bei ca 500 Tausend liegen würde und das wohl auch nur weil er Vertrag bis 2029 hat. 

Am liebsten wäre mir Beljo, Mmaee und Paul Sans( sollte was dran sein ) schlagen voll ein bzw Beljo macht noch einen Schritt nach vor und Rapid verpflichtet alle 3 und das sind auch kommende Saison unsere Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten:

Woher wuins des wissn?

der spielt in der zweiten spanischen liga praktisch keine rolle (keine 400 min einsatzzeit). warum sollte der bei uns irgendeinen mehrwert bringen? da können wir auch auf dursun setzen

selbst in der 4.spanischen liga konnte der spieler keine ausrufezeichen setzen. da war er zwar stammspieler, kam aber auf gerademal vier tore

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

der spielt in der zweiten spanischen liga praktisch keine rolle (keine 400 min einsatzzeit). warum sollte der bei uns irgendeinen mehrwert bringen? da können wir auch auf dursun setzen

Ohne den Spanier näher zu kennen sind dass halt 2 ganz verschiedene Stürmertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb Gerade eben:

Ohne den Spanier näher zu kennen sind dass halt 2 ganz verschiedene Stürmertypen.

stürmer die nicht treffen haben wir selber genug. glaubst wirklich ernsthaft wir holen einen spieler der nix trifft, weder in der zweiten noch vierten spanischen liga. das ist absurd. aktuell kommt er auch nicht zum spielen beim weltverein saragossa

Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

bis 2029 vertrag is halt mmn das blöde, die werden fix 1-2mios wollen bei der vertragslaufzeit 

für den sind hunderttausend zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

stürmer die nicht treffen haben wir selber genug. glaubst wirklich ernsthaft wir holen einen spieler der nix trifft, weder in der zweiten noch vierten spanischen liga. das ist absurd. aktuell kommt er auch nicht zum spielen beim weltverein saragossa

Darum gings aber davor nicht

Jansson hat übrigens auch nichts getroffen in der 2 spanischen Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag