Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ja nicht mal eine Ahnung von was du schreibst. Ein wenig Kontext wäre ab und zu ganz hilfreich. Man kann es sich zwar denken, aber erstens. Meinst du das Gerücht um den Luxenburger? Zweitens. Wie kommst du zu der Aussage? 

Meine Aussage war ebenso Inhaltsvoll wie die deine. Und das ist jetzt kein Angriff, sondern ein Hinweis, dass man ein wenig mehr als 2 Wörter von sich geben sollte, wenn man schon etwas anspricht. 

Danke

Um was geht's da? Ich hab den link vom gerücht gepostet.der andere User auch.ich so stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Um was geht's da? Ich hab den link vom gerücht gepostet.der andere User auch.ich so stimmt nicht

Das frag ich ja dich, was deine Aussage zu bedeuten hat? Was stimmt nicht? Auf was beziehst du dich? Und warum bzw. woher weißt du, dass dem so ist, wie du es behauptest? Nochmal.... Bitte ein wenig Kontext (Erklärung). Das hilft alten, senilen, nicht so schnell denkenden Menschen wie mir, hier mit zu kommen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da gale laut dem ein oder anderen gerücht, nicht überzeugt hat (schade wegen den verletzungen), seydi sich auch so richtig erst beweisen muss, jansson im blödesten fall im sommer weg is und wurmbrand noch sehr jung is und eher als stürmer zu sehen is: 

würde mal beim lask im winter wegen tibidi anklopfen, hat speed und kann ein wirbelwind sein, hat zwar bis 2028 vertrag bei lask, dürfte aber in ungnade gefallen sein (sollt a laskler mitlesen, gerne mehr infos dazu bitte) - vielleicht will ihn ja der lask loswerden und zumindest bisserl was für diesen spieler bekommen, kann neben flügel auch ganz vorne spielen, also ähnlich wie jansson 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Das frag ich ja dich, was deine Aussage zu bedeuten hat? Was stimmt nicht? Auf was beziehst du dich? Und warum bzw. woher weißt du, dass dem so ist, wie du es behauptest? Nochmal.... Bitte ein wenig Kontext (Erklärung). Das hilft alten, senilen, nicht so schnell denkenden Menschen wie mir, hier mit zu kommen. Danke!

Ok sorry!

Ja weil ich es bestätigt bekommen habe dass es nd stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ziemliche sicher billiger als der Luxemburger ;) 

„Ich bin schon proaktiv auf den einen oder anderen Verein zugegangen und habe gesagt: Ey, habt Ihr nicht Lust? Ich brauche auch kein Geld mehr. Ich hätte einfach Bock auf die ganze Nummer“

https://www.transfermarkt.de/kramer-gibt-einblicke-in-vereinssuche-ey-habt-ihr-nicht-lust-ich-brauche-auch-kein-geld-mehr-quot-/view/news/447244

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 18 Stunden:

da gale laut dem ein oder anderen gerücht, nicht überzeugt hat (schade wegen den verletzungen), seydi sich auch so richtig erst beweisen muss, jansson im blödesten fall im sommer weg is und wurmbrand noch sehr jung is und eher als stürmer zu sehen is: 

würde mal beim lask im winter wegen tibidi anklopfen, hat speed und kann ein wirbelwind sein, hat zwar bis 2028 vertrag bei lask, dürfte aber in ungnade gefallen sein (sollt a laskler mitlesen, gerne mehr infos dazu bitte) - vielleicht will ihn ja der lask loswerden und zumindest bisserl was für diesen spieler bekommen, kann neben flügel auch ganz vorne spielen, also ähnlich wie jansson 

Da würd ich lieber Nunoo mal in der Kampfmannschaft sehen, der hat gegen Horn ordentlich aufgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden:

Ja weil ich es bestätigt bekommen habe dass es nd stimmt

Sicher doch. Ich hoffe, Katzer beantwortet deine Insta-Anfragen auch in Zukunft in Windeseile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten:

Da würd ich lieber Nunoo mal in der Kampfmannschaft sehen, der hat gegen Horn ordentlich aufgedreht.

Seine zeit wird noch kommen, da sind wir uns sowieso alle einig 

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Welchef beim lask nur mehr regionalliga spielt?

deswegen mein ich ja, dass was passiert sein muss und er trotz langem vertrag günstig zu haben wär

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Seine zeit wird noch kommen, da sind wir uns sowieso alle einig

ja.... und warum nicht dann, wenn wir sowieso Bedarf an einem quirligen Außenspieler haben? Da brauch ich keinen Spieler vom Lask kaufen, der uns mind. 1 Mio. kostet.... aber ich schätze Klauß wird ihn sowieso im Blick haben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 47 Minuten:

ja.... und warum nicht dann, wenn wir sowieso Bedarf an einem quirligen Außenspieler haben? Da brauch ich keinen Spieler vom Lask kaufen, der uns mind. 1 Mio. kostet.... aber ich schätze Klauß wird ihn sowieso im Blick haben.

Bin der letzte der dagegen is, nur dann muss man ihn halt auch raufziehen und spielzeit geben und das ist jetzt - gerade wo wir schnelligkeit gebraucht haben - nicht passiert 

bin auch nicht enttäuscht wenn tibidi nicht kommt, hätt für mich als hobbyexperte halt alles bisserl zusammengepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich auch nd von katzer.

Wirst sehen,der kommt nicht

Ein ZM im besten Alter, der vor zwei Jahren um 7 Mio. nach Russland gewechselt ist, dort kolportierte 1,7 Mio. pro Jahr verdient und noch 1,5 Jahre Restvertrag hat, kommt also nicht zu Rapid?!?! Danke für die Insiderinfo, darauf wäre der gemeine ASB-User niemals gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Gerücht um den Luxemburger macht überhaupt keinen Sinn - der passt weder vom Alter, noch vom Preis auch nur im Ansatz in unsere Transferstrategie. Außerdem können wir doch keine Spieler aus Russland für Ablöse verpflichten, weil das durch EU-Sanktionen blockiert ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Das Gerücht um den Luxemburger macht überhaupt keinen Sinn - der passt weder vom Alter, noch vom Preis auch nur im Ansatz in unsere Transferstrategie. Außerdem können wir doch keine Spieler aus Russland für Ablöse verpflichten, weil das durch EU-Sanktionen blockiert ist, oder?

Kommt drauf an ob der Verein, oder wer der mit ihm in Verbindung steht (Eigentümer, Investor, ..), sanktioniert ist. Bei Spartak dürfte es da nichts von der EU geben (Lask hat sich ja auch wenn von denen geliehen).

Der Eigentümer ist aber von UK (und paar anderen Commonwealth Ländern) sanktioniert, könnte dann glaub ich passieren das UK uns auch sanktioniert, da sie das aber bei keinen anderen Verein gemacht haben, wird das wohl eher nicht passieren.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag