bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 microxx schrieb vor 20 Stunden: Bist nach den ersten Runden immer noch dieser Meinung? Ich weiß ja nicht was du von Schaub erwartet hast ? Er hat sich in Deutschland definitiv nicht durchsetzen können. Er kann kicken und hat uns schon einige Freude bereitet - vor seinem Wechsel versteht sich. Warum bis jetzt Schonkost ist für mich relativ leicht erklärt: Es gibt bessere Spieler auf seiner Position, die ihm den Startplatz blockieren - zu Recht natürlich. Als Wechselspieler wird er es sehr schwer haben, sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen. Das gilt aber ohnehin für alle Wechselspieler. Die können selten mit der ersten Mannschaft trainieren, kommen dann irgendwann rein und sollen alle Spielzüge und Automatismen aus dem FF können. Wie soll das bitte gehen ? Wie gesagt, das gilt nicht nur für Schaub sondern für alle, siehe Lang. In der letzten Saison noch ziemlich ok, heuer nicht wiederzuerkennen. Die haben alle das Fußballspielen nicht verlernt aber du kannst einfach nicht auf 100% kommen, wenn du auf der Bank sitzt. Es wird schwer werden, vor allem die jungen Spieler zu motivieren wenn man ihnen nur 5 bis 10 Minuten pro Spiel gibt. Dem Schaub wird es wurscht sein, er hat sicher einen guten Vertrag und das Bankerlsitzen ist er inzwischen gewohnt. Ein solider Spieler ist er allemal. Wir werden nie in der Lage sein zwei annähernd gleichwertige Mannschaften auf die Beine zu stellen. Es muß gelingen eine 1er Mannschaft so einzusetzen, daß Rotation nur in geringfügigem Ausmaß notwendig wird. Dann kannst auch einen Schaub oder Lang bringen. Wenn die in eine funktionierende Mannschaft reingewechselt werden dann können sie auch auftauen. Wenn sie in eine platte Mannschaft reingewechselt werden, dann kannst es gleich vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß ja nicht was du von Schaub erwartet hast ? Er hat sich in Deutschland definitiv nicht durchsetzen können. Er kann kicken und hat uns schon einige Freude bereitet - vor seinem Wechsel versteht sich. Warum bis jetzt Schonkost ist für mich relativ leicht erklärt: Es gibt bessere Spieler auf seiner Position, die ihm den Startplatz blockieren - zu Recht natürlich. Als Wechselspieler wird er es sehr schwer haben, sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen. Das gilt aber ohnehin für alle Wechselspieler. Die können selten mit der ersten Mannschaft trainieren, kommen dann irgendwann rein und sollen alle Spielzüge und Automatismen aus dem FF können. Wie soll das bitte gehen ? Wie gesagt, das gilt nicht nur für Schaub sondern für alle, siehe Lang. In der letzten Saison noch ziemlich ok, heuer nicht wiederzuerkennen. Die haben alle das Fußballspielen nicht verlernt aber du kannst einfach nicht auf 100% kommen, wenn du auf der Bank sitzt. Es wird schwer werden, vor allem die jungen Spieler zu motivieren wenn man ihnen nur 5 bis 10 Minuten pro Spiel gibt. Dem Schaub wird es wurscht sein, er hat sicher einen guten Vertrag und das Bankerlsitzen ist er inzwischen gewohnt. Ein solider Spieler ist er allemal. Wir werden nie in der Lage sein zwei annähernd gleichwertige Mannschaften auf die Beine zu stellen. Es muß gelingen eine 1er Mannschaft so einzusetzen, daß Rotation nur in geringfügigem Ausmaß notwendig wird. Dann kannst auch einen Schaub oder Lang bringen. Wenn die in eine funktionierende Mannschaft reingewechselt werden dann können sie auch auftauen. Wenn sie in eine platte Mannschaft reingewechselt werden, dann kannst es gleich vergessen. Dir ist aber schon bewusst, dass Schaub in der Vorbereitung erkrankt ist?! Kommt der Matchrythmus, kommt das Selbstverständnis. wir haben die 3.te BL Runde absolviert, also noch jede Menge Zeit, um auf Touren zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass Schaub in der Vorbereitung erkrankt ist?! Kommt der Matchrythmus, kommt das Selbstverständnis. wir haben die 3.te BL Runde absolviert, also noch jede Menge Zeit, um auf Touren zu kommen. ich habe Schaub nicht kritisiert - ich habe auf eine Kritik an Schaub geantwortet. Ich weiß nicht welche Krankheit er gehabt hat, so lange ist er nicht ausgefallen. Und wir haben inzwischen die 4.BL-Runde absolviert. Aber egal, ich hab eh geschrieben ich finde Schaub ist ein solider Kicker der es schwer haben wird in die Startformation zu kommen. Das heißt nicht, daß es ihm nicht gelingen wird. Aber im Moment sehe ich kein Vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: ich habe Schaub nicht kritisiert - ich habe auf eine Kritik an Schaub geantwortet. Ich weiß nicht welche Krankheit er gehabt hat, so lange ist er nicht ausgefallen. Und wir haben inzwischen die 4.BL-Runde absolviert. Aber egal, ich hab eh geschrieben ich finde Schaub ist ein solider Kicker der es schwer haben wird in die Startformation zu kommen. Das heißt nicht, daß es ihm nicht gelingen wird. Aber im Moment sehe ich kein Vorbeikommen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er eine Gürtelrose. Wenn das stimmt, dann ist es eigentlich eh ein Wunder, dass er bereits wieder auf dem aktuellen Level ist. Kommt natürlich drauf an, wo er sie hatte. Bei meiner am Knie hat es über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wieder normal gehen konnte, von Sport wahr da aber noch lange keine Rede. Er wirkte bisher etwas steif, also ist es gut möglich, dass da noch so einiges zwickt und zwickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 KlugscheiBer schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er eine Gürtelrose. Wenn das stimmt, dann ist es eigentlich eh ein Wunder, dass er bereits wieder auf dem aktuellen Level ist. Kommt natürlich drauf an, wo er sie hatte. Bei meiner am Knie hat es über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wieder normal gehen konnte, von Sport wahr da aber noch lange keine Rede. Er wirkte bisher etwas steif, also ist es gut möglich, dass da noch so einiges zwickt und zwickt. Seit wann gibt Rapid solche Infos raus ? Das ist doch Privatsache. Na wurscht, Danke für die Info. Da er ja schon wieder gespielt hat, können wir davon ausgehen, daß er körperlich recht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Seit wann gibt Rapid solche Infos raus ? Das ist doch Privatsache. Na wurscht, Danke für die Info. Da er ja schon wieder gespielt hat, können wir davon ausgehen, daß er körperlich recht fit ist. Das war Payer wenn ich mich richtig erinnere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das war Payer wenn ich mich richtig erinnere Die olle Plaudertasche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 27. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Das war Payer wenn ich mich richtig erinnere Danke! Dann haben wir die selbe Erinnerung. Ich war mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob es jetzt Payer bei der EC-Quali war, oder es in nem Interview gefallen ist, deswegen hab ich keine Quelle genannt. Ich lege Leuten ungern Worte in den Mund😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) KlugscheiBer schrieb vor 32 Minuten: Danke! Dann haben wir die selbe Erinnerung. Ich war mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob es jetzt Payer bei der EC-Quali war, oder es in nem Interview gefallen ist, deswegen hab ich keine Quelle genannt. Ich lege Leuten ungern Worte in den Mund😅 Payer hat’s beim Auswärtsspiel in Trabzon (im TV) erwähnt. Ich sehe das genauso, deshalb hat Schaub bei mir auch noch einigen Kredit, trotz der mäßigen Leistungen. Gürtelrose ist sehr unlustig. bearbeitet 27. August 2024 von Starostyak 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Payer hat’s beim Auswärtsspiel in Trabzon (im TV) erwähnt. Ich sehe das genauso, deshalb hat Schaub bei mir auch noch einigen Kredit, trotz der mäßigen Leistungen. Gürtelrose ist sehr unlustig. Erstens die Gürtelrose und zweitens die medikamente dagegen. Beides nicht wünschenswert für einen Profsportler. er wird wieder in die Spur finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2024 hatte schaub nicht zusätzlich auch eine kleine verletzung während der vorbereitung? im herbst wird schaub eher nicht seine topform erreichen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Starostyak schrieb vor 10 Stunden: Payer hat’s beim Auswärtsspiel in Trabzon (im TV) erwähnt. Ich sehe das genauso, deshalb hat Schaub bei mir auch noch einigen Kredit, trotz der mäßigen Leistungen. Gürtelrose ist sehr unlustig. Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden: Erstens die Gürtelrose und zweitens die medikamente dagegen. Beides nicht wünschenswert für einen Profsportler. er wird wieder in die Spur finden! Richtig. Das ist richtig oasch. Zudem war ja eine kleine Verletzung glaub ich auch noch dabei. Das dauert noch bis Schaub auf sein Leistungsvermögen kommt. Rechne da noch mit ein paar Wochen. Ähnlich oasch wie bei Grgic letztes Jahr (auch wenn es den noch heftiger erwischt hat und zudem später dazugekommen ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2024 https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Zum ersten Mal fürs Nationalteam einberufen worden und scored in Slowenien sehr ordentlich mit einem Jahr Restvertrag. Erinnert mich bisschen an einen etwas jüngeren Kara. Die Vita ist halt ein wenig problematisch mit dunkelrosaner Vergangenheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Die zwei fände ich auch interessant: https://www.transfermarkt.at/mattes-hansen/profil/spieler/694132 https://www.transfermarkt.at/manu/profil/spieler/699592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 bruno_conte schrieb vor 18 Stunden: Ich weiß ja nicht was du von Schaub erwartet hast ? Er hat sich in Deutschland definitiv nicht durchsetzen können. Er kann kicken und hat uns schon einige Freude bereitet - vor seinem Wechsel versteht sich. Warum bis jetzt Schonkost ist für mich relativ leicht erklärt: Es gibt bessere Spieler auf seiner Position, die ihm den Startplatz blockieren - zu Recht natürlich. Als Wechselspieler wird er es sehr schwer haben, sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen. Das gilt aber ohnehin für alle Wechselspieler. Die können selten mit der ersten Mannschaft trainieren, kommen dann irgendwann rein und sollen alle Spielzüge und Automatismen aus dem FF können. Wie soll das bitte gehen ? Wie gesagt, das gilt nicht nur für Schaub sondern für alle, siehe Lang. In der letzten Saison noch ziemlich ok, heuer nicht wiederzuerkennen. Die haben alle das Fußballspielen nicht verlernt aber du kannst einfach nicht auf 100% kommen, wenn du auf der Bank sitzt. Es wird schwer werden, vor allem die jungen Spieler zu motivieren wenn man ihnen nur 5 bis 10 Minuten pro Spiel gibt. Dem Schaub wird es wurscht sein, er hat sicher einen guten Vertrag und das Bankerlsitzen ist er inzwischen gewohnt. Ein solider Spieler ist er allemal. Wir werden nie in der Lage sein zwei annähernd gleichwertige Mannschaften auf die Beine zu stellen. Es muß gelingen eine 1er Mannschaft so einzusetzen, daß Rotation nur in geringfügigem Ausmaß notwendig wird. Dann kannst auch einen Schaub oder Lang bringen. Wenn die in eine funktionierende Mannschaft reingewechselt werden dann können sie auch auftauen. Wenn sie in eine platte Mannschaft reingewechselt werden, dann kannst es gleich vergessen. Hatte zudem eine Gürtelrose in der Vorbereitung wurde zuletzt mal irgendwo während eines Matches oder rund um ein Match in der Berichterstattung erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts