bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Also mit - Bolla - Schaub - Schöller - Jansson - Raoux - Böckle - Braut?? - Sangare?? wäre neben den bestehenden Kickern massiv viel Power vorhanden. Sehe da die Abgänge von Leo und Grüller sehr gut aufgefangen und uns wesentlich stärker als 23/24. Da finde ich nicht mehr viele Schwachstellen. Eventuell der leider alternde Burgi, bei dem man nicht einschätzen kann was er heuer noch auf den Platz bekommt, wäre eine solche. Fehlt nur noch die Verlängerung von Satti. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Sterz schrieb vor 12 Stunden: Ich werde deinem Rat folgen und sage leise servas nach über 50 Jahren Verbundenheit zum SK Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Also mit - Bolla - Schaub - Schöller - Jansson - Raoux - Böckle - Braut?? - Sangare?? wäre neben den bestehenden Kickern massiv viel Power vorhanden. Sehe da die Abgänge von Leo und Grüller sehr gut aufgefangen und uns wesentlich stärker als 23/24. Da finde ich nicht mehr viele Schwachstellen. Eventuell der leider alternde Burgi, bei dem man nicht einschätzen kann was er heuer noch auf den Platz bekommt, wäre eine solche. Fehlt nur noch die Verlängerung von Satti. Is halt fast eine ganze neue startelf, grad für europa so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Is halt fast eine ganze neue startelf, grad für europa so wichtig Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Is halt fast eine ganze neue startelf, grad für europa so wichtig Vor allem werden uns jetzt Verletzungen nicht mehr dermaßen aus der Bahn werfen. Natürlich dürfen wir nicht erwarten das alle neuen voll einschlagen aber ich sehe das Floppotential als eher gering an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen Naja eh klar, aber besser als keine qualität in der breite zu haben wie letzte saison is es sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen Deshalb ist es ja so wichtig das die meisten jetzt schon dabei sind. Wir haben bis auf Bolla, Seidl und Hedl (bis auf eventuelle 1-2 Zugänge) alles da. In 1 Monat Vorbereitung kann man schon arbeiten. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen umso besser dass alles VOR dem trainingslager fixiert werden kann - und dem anschein nach wird sich das ja ganz gut ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Naja eh klar, aber besser als keine qualität in der breite zu haben wie letzte saison is es sicherlich Zwischen keine breite und einer ganz neuen Startelf liegen halt welten Aber Hedl, Auer,Cvetkovic,Grgic,Seidl,Burgi und Jansson/Lang dürften wohl am anfang in der Startelf stehen. Und 4 neue geht dann eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Zwischen keine breite und einer ganz neuen Startelf liegen halt welten Aber Hedl, Auer,Cvetkovic,Grgic,Seidl,Burgi und Jansson/Lang dürften wohl am anfang in der Startelf stehen. Und 4 neue geht dann eigentlich War überspitzt formuliert, dass quasi a jeder am papier zumindest die qualität mitbringen würde für die startelf - dürft ich falsch formuliert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 LI150GS schrieb vor 57 Minuten: Was haben die Freunde des LASK mit uns zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Für mich is der mayulu nachfolger eig schon da - bischof, wie mayulu aus der 2. liga gekommen, nur dass er auch schon BuLi erfahrung hat einen gstandenen stürmer würd ich mir halt wünschen, weil ich’s nicht einschätzen kann wie viele spiele burgi machen kann, bzw spätestens nächsten sommer is er weg - mir würd da als gestandener halt wirklich grbic gefallen, der die burgi rolle dann übernimmt (klar burgis mentalität/leidenschaft is einzigartig, die is leider ned zu ersetzen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: Zeit wirds, dass die saison beginnt Nein, könnte die Euphorie massiv trüben. Mag noch ein wenig Euphorie um Rapid genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Nein, könnte die Euphorie massiv trüben. Mag noch ein wenig Euphorie um Rapid genießen... heute ist eh ein Testspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Also für den Sturm wäre ja jetzt noch ein Kaliber wie Kvilitaia oder Weissman sehr geil aber ich will ja nicht unverschämt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts