Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mit

- Bolla

- Schaub

- Schöller

- Jansson

- Raoux

- Böckle

- Braut??

- Sangare??

wäre neben den bestehenden Kickern massiv viel Power vorhanden. Sehe da die Abgänge von Leo und Grüller sehr gut aufgefangen und uns wesentlich stärker als 23/24. Da finde ich nicht mehr viele Schwachstellen.  Eventuell der leider alternde Burgi, bei dem man nicht einschätzen kann was er heuer noch auf den Platz bekommt, wäre eine solche. 

Fehlt nur noch die Verlängerung von Satti. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Also mit

- Bolla

- Schaub

- Schöller

- Jansson

- Raoux

- Böckle

- Braut??

- Sangare??

wäre neben den bestehenden Kickern massiv viel Power vorhanden. Sehe da die Abgänge von Leo und Grüller sehr gut aufgefangen und uns wesentlich stärker als 23/24. Da finde ich nicht mehr viele Schwachstellen.  Eventuell der leider alternde Burgi, bei dem man nicht einschätzen kann was er heuer noch auf den Platz bekommt, wäre eine solche. 

Fehlt nur noch die Verlängerung von Satti. 

Is halt fast eine ganze neue startelf, grad für europa so wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem werden uns jetzt Verletzungen nicht mehr dermaßen aus der Bahn werfen. Natürlich dürfen wir nicht erwarten das alle neuen voll einschlagen aber ich sehe das Floppotential als eher gering an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Ich finde eine ganz neue, noch nicht eingespielte, Startelf gerade für europa hoch gefährlich. Da bist nach 2 Spielen weg weil die Laufwege noch nicht passen

Naja eh klar, aber besser als keine qualität in der breite zu haben wie letzte saison is es sicherlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb ist es ja so wichtig das die meisten jetzt schon dabei sind. Wir haben bis auf Bolla, Seidl und Hedl (bis auf eventuelle 1-2 Zugänge) alles da. In 1 Monat Vorbereitung kann man schon arbeiten. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Boidi schrieb vor 1 Minute:

umso besser dass alles VOR dem trainingslager fixiert werden kann - und dem anschein nach wird sich das ja ganz gut ausgehen :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Naja eh klar, aber besser als keine qualität in der breite zu haben wie letzte saison is es sicherlich 

Zwischen keine breite und einer ganz neuen Startelf liegen halt welten:ratlos:

Aber Hedl, Auer,Cvetkovic,Grgic,Seidl,Burgi und Jansson/Lang dürften wohl am anfang in der Startelf stehen. Und 4 neue geht dann eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen keine breite und einer ganz neuen Startelf liegen halt welten:ratlos:

Aber Hedl, Auer,Cvetkovic,Grgic,Seidl,Burgi und Jansson/Lang dürften wohl am anfang in der Startelf stehen. Und 4 neue geht dann eigentlich

War überspitzt formuliert, dass quasi a jeder am papier zumindest die qualität mitbringen würde für die startelf - dürft ich falsch formuliert haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich is der mayulu nachfolger eig schon da - bischof, wie mayulu aus der 2. liga gekommen, nur dass er auch schon BuLi erfahrung hat

einen gstandenen stürmer würd ich mir halt wünschen, weil ich’s nicht einschätzen kann wie viele spiele burgi machen kann, bzw spätestens nächsten sommer is er weg - mir würd da als gestandener halt wirklich grbic gefallen, der die burgi rolle dann übernimmt (klar burgis mentalität/leidenschaft is einzigartig, die is leider ned zu ersetzen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Nein, könnte die Euphorie massiv trüben.

Mag noch ein wenig Euphorie um Rapid genießen...

heute ist eh ein Testspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag