Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Alpenbummerl
URgrüner schrieb vor 7 Stunden:

:facepalm: Ein 24 jähriger mit einem MW von 300k. Für das hat man einen Ausländerplatz?

Kennst den jungen Mann? Schau einfach mal, was der für einen Marktwert/Fantasiezahl hatte, als er zum WAC ging, wie seine Quote war/ist und wo er jetzt spielt. Vergesst doch bitte einfach mal diese Fantasiewelt von TM. Das ist eine nette Zahlenspielerei, sagt aber nur bedingt etwas über Wert und vor allem Können eines Spielers aus. Kara hatte zb 0, als er zu uns wechselte. War der Blind? 

https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-kicker-vor-dem-absprung---hat-hartberg-eine-chance-/

Sangare und Red Bull dürften im Sommer getrennte Wege gehen, der wäre eine absolute Verstärkung fürs ZM. Leider sind aber schon einige internationale Klubs dran und Red Bull dürfte Hartberg sogar versprochen haben, ihnen bei der Ablöse entgegenzukommen. Somit leider unrealistisch, außer Katzer gelingt eine weitere Masterclass :davinci:

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
marsh23 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-kicker-vor-dem-absprung---hat-hartberg-eine-chance-/

Sangare und Red Bull dürften im Sommer getrennte Wege gehen, der wäre eine absolute Verstärkung fürs ZM. Leider sind aber schon einige internationale Klubs dran und Red Bull dürfte Hartberg sogar versprochen haben, ihnen bei der Ablöse entgegenzukommen. Somit leider unrealistisch, außer Katzer gelingt eine weitere Masterclass :davinci:

ist ja ein nettes Gerücht, dass sie den Hartbergern entgegen kommen würden, aber warum genau sollten sie das tun? außerdem hat der Spieler ja auch was mit zu reden....  kann mir nur vorstellen, dass die Bullen die Ablöse für uns extra unleistbar machen würden, aber sonst schon gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich auch warum man Cvetkovic geholt und einen Legionärsplatz verschwendet hat

War mal bis zur Verletzung der beste IV der Liga ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb am 12.6.2024 um 13:10 :

Milojevic zu Altach ist spannend. Mal schauen ob man da mit Schöller aufs richtige Pferd gesetzt hat. War ja doch um 500k teurer

bw_sektionsbg schrieb am 12.6.2024 um 13:12 :

Schöller war schon im Erwachsenen Fussball, Milojevic nicht. Das ist wohl das größte Argument pro Schöller.

Ich hätte gerne beide IV gehabt, Milojevic zur Aklimatisierung eine halbe Saison zu den IIern gesteckt und im Frühjahr bei entsprechenden Leistungen hochgezogen. Mit Kasengele (Vertrag bis 06/25) wären drei veranlagte IV da. Bei Kasengele bin ich gespannt ob er in den Bereich der KM kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte gerne beide IV gehabt, Milojevic zur Aklimatisierung eine halbe Saison zu den IIern gesteckt und im Frühjahr bei entsprechenden Leistungen hochgezogen. Mit Kasengele (Vertrag bis 06/25) wären drei veranlagte IV da. Bei Kasengele bin ich gespannt ob er in den Bereich der KM kommen wird.

Da würde mich sehr interessieren was geplant ist. Mir kommt die Situation sehr schwierig vor um ihn. Kann mir vorstellen, dass man aktuell vielleicht gar keine so schlechten Chancen hätte ihn zu verlängern, da er immer wieder Probleme hatte und vielleicht selbst auch eher auf Nummer sicher gehen würde. Allerdings bestimmt nur bei deutlicher Gehaltserhöhung - was wiederum aus Rapid-Sicht sehr riskant ist aufgrund seiner körperlichen Verfassung. Wartet man jedoch ab mit der Verlängerung, zieht ihn hoch und er bleibt im Herbst fit, ist er ab Jänner ein "Free Agent" und kann unterschreiben wo er will. Hagmayr wird da auch eine gewisse Rolle spielen. Dabei fällt mir immer wieder seine entbehrliche Aussage "Rapid wird mit ihm Millionen verdienen" ein, über einen damals 17-Jährigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag