oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 1899moob schrieb vor 22 Minuten: Gantenbein geht meines Wissens zu Schalke, Ltaief wechselt am 01.07. zu Twente Yusi fänd ich suboptimal, eine Rückholaktion von Kara auch nicht besonders Kara schon, wenn wir für Mayulu 10 Mio. bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Aus dem heutigen Kurier Artikel. Klingt als ob wir Seidl als 8er ausprobieren möchten und als ob ein 8er nicht unbedingt weit oben auf der Agenda von Katzer stehen würde. Meiner Meinung nach wärs ein riesiger Fehler wenn wir auf dieser Position "erst mal schauen" wie sich Seidl so macht und dann vlt. irgendwann im Juli/ August am Transfermarkt aktiv werden. Die 8 müsste eigentlich Priorität Nummer 1 sein und alle anderen Transferakitvitäten müssten sich mMn hinter dem 8er einreihen. Komplett egal wie gut die Offensivreihe besetzt ist, ohne einem guten 6er und 8er bringt uns das genau 0. also für mich klingt das eher so, dass seidl und schaub beide auf den halbpositionen spielen würden - eben wie im nationalteam laimer und sabitzer und nur so würde es in meinen augen auch sinn ergeben. auf der 8. ist seidl eindeutig verschenkt und wir brauchen im zentrum auch einen kopfballstarken spieler in meinen augen. bearbeitet 29. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 32 Minuten: Laut TM.at hat der FAC nur mit Entrup zu una (200k) und Flavio zu Ried (100k) nennenswerte Ablösesummen erhalten. Wenn so einer kommt, wird Kaygin wohl hochgezogen oder verliehen nehm ich an. Hat aber Vertrag bis 2025 plus Option auf ein weiteres Jahr. Ob man für ein Talent das höchstwahrscheinlich zuerst nur für die 2. Liga geplant ist um die 200k (wenn nicht sogar mehr) ausgibt? Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen. Außer es bleibt noch Geld übrig, dann lass ich’s mir einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: wir stehen mehr auf Schweden ich hoffe damit ist auch johansson gemeint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2024 1899moob schrieb vor 50 Minuten: Auch wenn es in der IV schon gut aussieht würde ich gern nochmal https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906 in den Raum werfen. Vor allem nach dem Aufstieg wird es noch weniger Spielzeit bei Pauli für ihn geben & außerdem ist er bei den gleichen Beratern wie Schaub z.B. für eine Leihe mit KO - irgendwer meinte, dass mit Maxi H. eher in der 2. geplant wird... dann bräuchte es eigentlich noch einen IV Es steht und fällt wohl alles mit der Entscheidung von Querfeld. Stand jetzt ist Schöller ja auch noch nicht offiziell. Sollte Querfeld uns verlassen, bräuchte man zu Schöller fast noch einen weiteren IV. Nemeth wäre da sicher eine Option. Die Frage wird halt auch sein, ist Schöller IV Nummer 3 und was passiert mit Hofmann Maxi. Meine Wünsche wären: eine starker RV, dahinter Vincze Karic als Konkurrent für Auer Sattelberger Verlängerung + Abgang Kerschbaum + neuer 6er/8er (Legionär) Linker Flügel (Leihe mit Kaufoption?) Abgang Druijf + Leihe Strunz, Bischof könnte das fehlende Puzzlestück im Sturm sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Wäre interessant wie konkret Somorodov wirklich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant wie konkret Somorodov wirklich ist? Keine Chance, dürfte nach Russland wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Keine Chance, dürfte nach Russland wechseln Ja die können finanziell dann doch mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ja die können finanziell dann doch mehr bieten. Unser Angebot dürfte abgelehnt worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Unser Angebot dürfte abgelehnt worden sein Wird ja er nicht der einzige sein, auf der Position den wir am Zettel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Wird ja er nicht der einzige sein, auf der Position den wir am Zettel haben. Das nicht, aber er wäre schon ein Unterschiedsspieler gewesen- echt scheisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das nicht, aber er wäre schon ein Unterschiedsspieler gewesen- echt scheisse Ja eh und ich glaube sogar von der Ablöse her machbar, aufgrund der Vertragslaufzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 vl will hummels nach Dortmund nochmal in einer schönen Stadt wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Wer nach Russland wechselt ist für mich ohnehin kein passender Charakter. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ja eh und ich glaube sogar von der Ablöse her machbar, aufgrund der Vertragslaufzeit. Finanziell sicher nicht schlimm, aber uns fehlt halt etwas Geld, umso einen Spieler zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts