Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 1899moob schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/armin-gigovic/profil/spieler/651269 das wäre ein Schwede, laut TM wird sein Vertrag aufgelöst - da werden wir aber keine Chance haben Saman Ghoddos & Filip Helander wären auch Schweden die Ablösefrei wechseln könnten https://www.transfermarkt.at/saman-ghoddos/profil/spieler/204294 https://www.transfermarkt.at/filip-helander/profil/spieler/198067 Einen weiteren Legionär als IV bezweifle ich mal stark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Felix Bacher verlängert in Wattens nicht - war letzte Saison Kapitän, ist erst 23 und ziemlich verletzungsfrei. Statistisch einer der besten Passgeber in der IV (nur Querfeld, Solét, Gugganig, Mahrer & Andrade spielen ihre langen Pässe mit ähnlich hohem Volumen und höherer Genauigkeit), dazu überdurchschnittlich viele & gute Dribblings im Spielaufbau und durchaus gefährlich bei Offensivkopfbällen. Wäre jetzt sicher keiner, der unsere IV auf ein anderes Level hebt, aber als dritter IV hinter Cvetkovic & Raux-Yao ein ziemlich idealer Kandidat mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 49 Minuten: wir stehen mehr auf Schweden Ja vor allem weil die ein ganz harter Brocken sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) SBE Management ist grad bei uns. gibt bis auf Yusi, Kara, Gantenbein und Ltaief aber nicht wirklich interessante Spieler für uns von Rapid II ist nur Furki Demir dort bearbeitet 29. Mai 2024 von Goatstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Goatstaller schrieb vor 5 Minuten: SBE Management ist grad bei uns. gibt bis auf Yusi, Kara, Gantenbein und Ltaief aber nicht wirklich interessante Spieler für uns von Rapid II ist nur Furki Demir dort Gantenbein geht meines Wissens zu Schalke, Ltaief wechselt am 01.07. zu Twente Yusi fänd ich suboptimal, eine Rückholaktion von Kara auch nicht besonders bearbeitet 29. Mai 2024 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Goatstaller schrieb vor 8 Minuten: SBE Management ist grad bei uns. gibt bis auf Yusi, Kara, Gantenbein und Ltaief aber nicht wirklich interessante Spieler für uns von Rapid II ist nur Furki Demir dort Und der hat gerade verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Goatstaller schrieb vor 9 Minuten: SBE Management ist grad bei uns. gibt bis auf Yusi, Kara, Gantenbein und Ltaief aber nicht wirklich interessante Spieler für uns von Rapid II ist nur Furki Demir dort War nicht mal Adewumi im Gespräch? Der ist auch bei SBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: War nicht mal Adewumi im Gespräch? Der ist auch bei SBE Stimmt, den hätte ich noch vergessen. würde aber halt auch Ablöse kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Boidi schrieb vor 35 Minuten: Einen weiteren Legionär als IV bezweifle ich mal stark Das sollte uns nicht aufhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Goatstaller schrieb vor 12 Minuten: SBE Management ist grad bei uns. gibt bis auf Yusi, Kara, Gantenbein und Ltaief aber nicht wirklich interessante Spieler für uns von Rapid II ist nur Furki Demir dort Oluwaseun Adewumi vom FAC ist auch dort. Dürfte um ihn gehen. Edit: zu langsam bearbeitet 29. Mai 2024 von stuessi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 stuessi schrieb vor 1 Minute: Oluwaseun Adewumi vom FAC ist auch dort. Dürfte um ihn gehen. Edit: zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2024 Adewumi ist übrigens auch im Team der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Goatstaller schrieb vor 1 Minute: Stimmt, den hätte ich noch vergessen. würde aber halt auch Ablöse kosten Laut TM.at hat der FAC nur mit Entrup zu una (200k) und Flavio zu Ried (100k) nennenswerte Ablösesummen erhalten. Wenn so einer kommt, wird Kaygin wohl hochgezogen oder verliehen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Auch wenn es in der IV schon gut aussieht würde ich gern nochmal https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906 in den Raum werfen. Vor allem nach dem Aufstieg wird es noch weniger Spielzeit bei Pauli für ihn geben & außerdem ist er bei den gleichen Beratern wie Schaub z.B. für eine Leihe mit KO - irgendwer meinte, dass mit Maxi H. eher in der 2. geplant wird... dann bräuchte es eigentlich noch einen IV bearbeitet 29. Mai 2024 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Adewumi klingt hochspannend. Wie er mit 8 Scorern im Team der Saison steht versteh ich zwar nicht ganz, aber wird schon seine Gründe haben. Sertan Günes - der, der heute im Stadion ist - dürfte auch sein Berater sein. Zumindest reposted er seine Reels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts