Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Billie schrieb am 3.5.2024 um 10:22 :

Das Timing ist halt schon interessant. Monatelang war von dir und anderen Barisic-Verfechtern in dieser Hinsicht nix zu lesen und seit wir in der ersten sportlichen Krise seit Klauß' Übernahme sind, kommen permanent Querverweise auf die Ära Zoki. Ein Schelm, wer Böses denkt. ;)

Aber das war's jetzt auch von mir zu dem Thema, möchte mich am OT nimmer beteiligen.

Und seit Beginn der Krise wird bei jedweder Kritik an Klauß oder Katzer darauf verwiesen, dass sie gar nichts dafür können, weil Barisic alles verbockt hat. Irgendwie erkenne ich eine gewisse Korrelation dieser Ereignisse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
karlg88 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310

Würde eine Leihe mit KO begrüßen. Hat mir bei Klagenfurt sehr gut gefallen, Maschine die auch kicken kann und zudem universell eingesetzt werden. 

Super, interessanter Spieler. Wird sich die Frage stellen, ob wir uns gegen die finanzkräftige Konkurrenz durchsetzen können. Zu Mal west ham mit ihm sicher einen klaren Plan hat...

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Und seit Beginn der Krise wird bei jedweder Kritik an Klauß oder Katzer darauf verwiesen, dass sie gar nichts dafür können, weil Barisic alles verbockt hat. Irgendwie erkenne ich eine gewisse Korrelation dieser Ereignisse ;)

Naja einen Trainer kritisieren, der bislang noch gar keine eigene Sommervorbereitung durchziehen konnte ist ja auch sehr fragwürdig. Zu Mal er sicher auch den ein oder anderen Spielerwunsch haben wird, der Herr Klauss. Wirklich seriös kann man die Arbeit von Klauss/Katzer im Dezember 2024 beurteilen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Irving ist schon lange verkauft und nur nach Klagenfurt zurück verliehen glaube ich.

Das wollt ich auch gerade schreiben, WestHam hat erm ja ned zum Spaß gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten:

Naja einen Trainer kritisieren, der bislang noch gar keine eigene Sommervorbereitung durchziehen konnte ist ja auch sehr fragwürdig. Zu Mal er sicher auch den ein oder anderen Spielerwunsch haben wird, der Herr Klauss. Wirklich seriös kann man die Arbeit von Klauss/Katzer im Dezember 2024 beurteilen

Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

No way, kann ich nicht aussprechen :davinci:

Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will.

Darf man eh. Und man darf darauf hinweisen das der kritisiert für manche dinge vermutlich nicht viel kann :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Angeblich wurde angefragt,  dürfte aber noch zuviel Gehalt verlangen. 

So zusammenschnitte sind halt selten aussagekräftig.

Aber: wer in schottland spielt, kann dich wohl zumindest körperlich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

So zusammenschnitte sind halt selten aussagekräftig.

Aber: wer in schottland spielt, kann dich wohl zumindest körperlich durchsetzen.

Nut hat er noch nie in Schottland gespielt  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor 23 Minuten:

Korrekt. Man sollte trotzdem jedem Trainer eine gewisse Zeit geben, eigene Pläne umsetzen zu können. Kann mir schwer vorstellen, dass sich Klauss damals bei einem Sollbauer oder Kerschbaum stark gemacht hätte...

Arbeiten muss nun mit jenen 2

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt. Man sollte trotzdem jedem Trainer eine gewisse Zeit geben, eigene Pläne umsetzen zu können. Kann mir schwer vorstellen, dass sich Klauss damals bei einem Sollbauer oder Kerschbaum stark gemacht hätte...

Arbeiten muss nun mit jenen 2

Hoffentlich nimmer lange.

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Nut hat er noch nie in Schottland gespielt  😉

Liegt Piräus nicht in Schottland? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCAW1994 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nimmer lange.

Sollbauer s Vertrag läuft in 2 Monaten aus und wird nicht verlängert.

Bei Kerschbaum hat man, sofern ich nichts vertausche, auch schon kommuniziert, dass es eher nach Abschied aussieht. Zwar guter Charakter, aber spielerisch fehlt da schon einiges. Der Stammplatz, der ihm damals in Aussicht gestellt wurde, ist ja schon lange weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag