Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Billie schrieb am 3.5.2024 um 10:22 : Das Timing ist halt schon interessant. Monatelang war von dir und anderen Barisic-Verfechtern in dieser Hinsicht nix zu lesen und seit wir in der ersten sportlichen Krise seit Klauß' Übernahme sind, kommen permanent Querverweise auf die Ära Zoki. Ein Schelm, wer Böses denkt. Aber das war's jetzt auch von mir zu dem Thema, möchte mich am OT nimmer beteiligen. Und seit Beginn der Krise wird bei jedweder Kritik an Klauß oder Katzer darauf verwiesen, dass sie gar nichts dafür können, weil Barisic alles verbockt hat. Irgendwie erkenne ich eine gewisse Korrelation dieser Ereignisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 karlg88 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 Würde eine Leihe mit KO begrüßen. Hat mir bei Klagenfurt sehr gut gefallen, Maschine die auch kicken kann und zudem universell eingesetzt werden. Super, interessanter Spieler. Wird sich die Frage stellen, ob wir uns gegen die finanzkräftige Konkurrenz durchsetzen können. Zu Mal west ham mit ihm sicher einen klaren Plan hat... Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Und seit Beginn der Krise wird bei jedweder Kritik an Klauß oder Katzer darauf verwiesen, dass sie gar nichts dafür können, weil Barisic alles verbockt hat. Irgendwie erkenne ich eine gewisse Korrelation dieser Ereignisse Naja einen Trainer kritisieren, der bislang noch gar keine eigene Sommervorbereitung durchziehen konnte ist ja auch sehr fragwürdig. Zu Mal er sicher auch den ein oder anderen Spielerwunsch haben wird, der Herr Klauss. Wirklich seriös kann man die Arbeit von Klauss/Katzer im Dezember 2024 beurteilen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Irving ist schon lange verkauft und nur nach Klagenfurt zurück verliehen glaube ich. bearbeitet 4. Mai 2024 von buffalo66 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: Irving ist schon lange verkauft und nur nach Klagenfurt zurück verliehen glaube ich. Das wollt ich auch gerade schreiben, WestHam hat erm ja ned zum Spaß gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Wie findet ihr ihm? https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wie findet ihr ihm? https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 Gibts da Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Naja einen Trainer kritisieren, der bislang noch gar keine eigene Sommervorbereitung durchziehen konnte ist ja auch sehr fragwürdig. Zu Mal er sicher auch den ein oder anderen Spielerwunsch haben wird, der Herr Klauss. Wirklich seriös kann man die Arbeit von Klauss/Katzer im Dezember 2024 beurteilen Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Gibts da Interesse? Angeblich wurde angefragt, dürfte aber noch zuviel Gehalt verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Wie findet ihr ihm? https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 No way, kann ich nicht aussprechen Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten: Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will. Darf man eh. Und man darf darauf hinweisen das der kritisiert für manche dinge vermutlich nicht viel kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Angeblich wurde angefragt, dürfte aber noch zuviel Gehalt verlangen. So zusammenschnitte sind halt selten aussagekräftig. Aber: wer in schottland spielt, kann dich wohl zumindest körperlich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: So zusammenschnitte sind halt selten aussagekräftig. Aber: wer in schottland spielt, kann dich wohl zumindest körperlich durchsetzen. Nut hat er noch nie in Schottland gespielt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: Wie findet ihr ihm? https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 Wenn mich nicht alles täuscht waren wir da schon mal dran, hat sich dann aber für die Türkei entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 23 Minuten: Soweit so gut, aber dennoch sollte man einzelne Entscheidungen/Situationen beurteilen und kritisieren dürfen ohne, dass das irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun hat oder man dessen Rauswurf will. Korrekt. Man sollte trotzdem jedem Trainer eine gewisse Zeit geben, eigene Pläne umsetzen zu können. Kann mir schwer vorstellen, dass sich Klauss damals bei einem Sollbauer oder Kerschbaum stark gemacht hätte... Arbeiten muss nun mit jenen 2 bearbeitet 4. Mai 2024 von SCR_Simon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Korrekt. Man sollte trotzdem jedem Trainer eine gewisse Zeit geben, eigene Pläne umsetzen zu können. Kann mir schwer vorstellen, dass sich Klauss damals bei einem Sollbauer oder Kerschbaum stark gemacht hätte... Arbeiten muss nun mit jenen 2 Hoffentlich nimmer lange. weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Nut hat er noch nie in Schottland gespielt 😉 Liegt Piräus nicht in Schottland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nimmer lange. Sollbauer s Vertrag läuft in 2 Monaten aus und wird nicht verlängert. Bei Kerschbaum hat man, sofern ich nichts vertausche, auch schon kommuniziert, dass es eher nach Abschied aussieht. Zwar guter Charakter, aber spielerisch fehlt da schon einiges. Der Stammplatz, der ihm damals in Aussicht gestellt wurde, ist ja schon lange weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts