Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2022 ronin000002 schrieb Gerade eben: gute frage... hab kurier oder linden im kopf... weiß bzw finds aber leider nicht mehr mann nennt mich auch den "alten mrneub" (Julian übrigens den jungen) und dieser Artikel wäre mir nicht bekannt! letztstand ist glaub ich dass man ihn nicht billiger hergibt als Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2022 Na dann wird der Umbruch wie vorhergesagt doch sehr gewaltig ausfallen. Wenn die Wechselkandidaten - Grüll, Ljubicic, Aiwu, Demir gehen sollten und Stojkovic nicht verlängern - würde es sehr viel Geld bringen. Der Neuaufbau würde doch sehr gewaltig sein, da die wichtigsten Spieler unserer Mannschaft weg wären. Interessante Zeit die da auf uns zukommt, da sich doch einiges verändern soll/wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 6. April 2022 Doena schrieb vor 11 Minuten: mann nennt mich auch den "alten mrneub" (Julian übrigens den jungen) und dieser Artikel wäre mir nicht bekannt! letztstand ist glaub ich dass man ihn nicht billiger hergibt als Wöber ok alles klar. na dann sorry für die fake news und danke für die richtigstellung. ich habs zwar definitiv wo gelesen, kann aber natürlich sein dass das (angebliches) insiderwissen oder haltlose vermutungen waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: da brauchts aber dann schon ersatz falls ein ljubicic geht. kanuric wird (noch) nicht das Rapid mittelfeld schupfen können. haben eh grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2022 Ich beobachte diesen Mann schon lange, die rede ist von Scott High... 21 Jahre, 600 tausend, , ähnelt ganz leicht an Robo... Ps: Bitte löscht des nd der is wirklich gut wer vermutlich teuer aber guckt einfach selber: Is schwer zu bekommen, aber sollte Robert tatsächlich gehen wär Geld da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 46 Minuten: naja das Mittelfeld zu bespielen ist schon ein unterschied ob man offensiv mehr oder weniger ein Freigeist is.. Kanuric wird schon seine Minuten bekommen aber man sollte sich nicht wieder eine Baustelle aufmachen die man gerade dabei ist zu schließen. Im Sommer wird es einen Totalumbruch im ganzen Kader geben. Ich sehe darin kein Problem, wenn man dafür auch den ein oder anderen Stammspieler zu Geld macht, um den Kader als Ganzes zu verstärken. Nur durch den Wegfall von einigen Spitzengehältern wird man die geschätzt 7 bis 11 Kaderplätze nicht nachbesetzen können und die finanzielle Sicherheit einer europäischen Gruppenphase gibt's wahrscheinlich erst im August. Über unser Sicherheitsnetz Demir kann nach dem Theater im Sommer und Winter auch niemand sagen ob der überhaupt mal eine Ablöse einspielen wird. Ich gehe davon aus, dass in der Kaderplanung für Sommer mit Grüll und Ljubicic mindestens 2 größere Transfers eingeplant sind. Anders wird man das wahrscheinlich eh nicht bewerkstelligen können, wenn schon alleine für Druijf zwischen 1 und 1,5 Mio. fällig sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2022 JulianEgger schrieb vor 18 Minuten: Ich beobachte diesen Mann schon lange, die rede ist von Scott High... 21 Jahre, 600 tausend, , ähnelt ganz leicht an Robo... Ps: Bitte löscht des nd der is wirklich gut wer vermutlich teuer aber guckt einfach selber: Is schwer zu bekommen, aber sollte Robert tatsächlich gehen wär Geld da Der scheint wirklich gut zu sein, da lassen wir den natürlich stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2022 JulianEgger schrieb vor 17 Minuten: Ich beobachte diesen Mann schon lange, die rede ist von Scott High... 21 Jahre, 600 tausend, , ähnelt ganz leicht an Robo... Ps: Bitte löscht des nd der is wirklich gut wer vermutlich teuer aber guckt einfach selber: Is schwer zu bekommen, aber sollte Robert tatsächlich gehen wär Geld da Hat Vertrag bis 2025 bzw. 2026, was heißt, dass er für uns wahrscheinlich nicht leistbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. April 2022 JulianEgger schrieb vor 20 Minuten: Ich beobachte diesen Mann schon lange, die rede ist von Scott High... 21 Jahre, 600 tausend, , ähnelt ganz leicht an Robo... Ps: Bitte löscht des nd der is wirklich gut wer vermutlich teuer aber guckt einfach selber: Is schwer zu bekommen, aber sollte Robert tatsächlich gehen wär Geld da Wird glaub ich schon mal daran scheitern das er eher im Fokus von Premier League Scouts sein wird. Das er für Rapid leistbar wäre, wage ich mal zu bezweifeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 Doena schrieb vor 26 Minuten: Der scheint wirklich gut zu sein, da lassen wir den natürlich stehen Schweindl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 Doena schrieb vor 26 Minuten: Der scheint wirklich gut zu sein, da lassen wir den natürlich stehen that what she said 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Da wäre Giuseppe Leone von der zweiten Mannschaft von Juventus schon möglicher. https://www.transfermarkt.at/giuseppe-leone/leistungsdaten/spieler/479284 20 Jahre alt, ist in der U20 von Italien, Vertrag läuft diesen Sommer aus. Besitzt eine gute Ballkontrolle und macht gute lange Pässe. Wobei dies auch eher unter Zoki unrealistisch ist. Ich schätze wir bekommen wieder irgendeinen Spieler, den vorher niemand am Radar gehabt hat. bearbeitet 6. April 2022 von Bronze5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Wenn hier schon Spieler ins Gespräch kommen die der Verein eh nicht holt möchte ich euch auch einen Namen nennen. Er ist zentraler Mittelfeldspieler, heißt Marek HAVLIK, Tscheche, 26 Jahre jung, Vertragsende 06/22, Kapitän vom 1. FC Slovacko in der ersten tschechischen Liga. Der wäre aus meiner Sicht definitiv ein Spieler der Rapid weiterhelfen würde. Außerdem hat Rapid mit tschechischen Spielern meistens gute Erfahrungen gemacht. bearbeitet 6. April 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Wenn hier schon Spieler ins Gespräch kommen die der Verein eh nicht holt möchte ich euch auch einen Namen nennen. Er ist zentraler Mittelfeldspieler, heißt Marek HAVLIK, Tscheche, 26 Jahre jung, Vertragsende 06/22, Kapitän vom 1. FC Slovacko in der ersten tschechischen Liga. Der wäre aus meiner Sicht definitiv ein Spieler der Rapid weiterhelfen würde. Außerdem hat Rapid mit tschechischen Spielern meistens gute Erfahrungen gemacht. Da des fast jeder schreibt, kann da eh was dran sein. Irgendwie will ich auch einen dänen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2022 JulianEgger schrieb vor 15 Minuten: Da des fast jeder schreibt, kann da eh was dran sein. Irgendwie will ich auch einen dänen Ich bin auch dafür die Spieler nach Nationalität auszuwählen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts