TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 MP-Rapid schrieb Gerade eben: Klar ist es noch nicht fix, falls es aber so kommen sollte würde ich ein bisserl geld für Baumgartner in die Hand nehmen...der war schon an einem wechsel zu Sturm interessiert, also abgeneigt dürfte er nicht sein zu einem größeren Verein zu wechseln. Was ich auch probieren würde, Kai Stratznig einmal für 1 Jahr zu holen, ist noch vereinslos. Der hat mir als 6er eigentlich immer recht gut gefallen beim WAC Und zoki hat einen legionär Platz aufgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2022 Wenn man nicht mit einem Aiwu-Verkauf einen anderen Transfer finanzieren will, dann würde ich als Rapid den Interessenten mitgeben, dass sie ihn jetzt um 5M+ haben können oder abwarten müssen, wie die ECL-Qualifikation verläuft. Sehe keinen Grund zum jetzigen Stand bei einer relativ niedrigen Summe gleich schwach zu werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2022 Jackson schrieb vor 24 Minuten: 2,6 Mio wären für Aiwu eine Frechheit. Genauso wie bei Ljubicic darf es nicht sein dass solche talentierten Spieler um so geringe Summen wechseln! Der Ljubicic Abgang war btw immer noch ein großer Fehler um diese Summe. Und Aiwu wäre der nächste. Ich weiß nicht welche Summe dir vorschwebt. Aber der von Linden kolportierte Betrag ist meiner Meinung nach Marktüblich. Ich persönlich würde mir auch mehr wünschen. Das selbige galt bei Ljubicic. Scheinbar geben Transfers aus unserer Liga nicht viel mehr her. Das Standing der Bundesligavereine wird international auch nicht das größte sein. Rapid ist ein Ausbildungsverein an dem sich finanziell besser situierte Vereine bedienen. Sollte es bei Aiwu Cremonese werden geht er in Italien zu einem Verein der sicher keine 5Mio. € für einen Spieler von Rapid zahlen wird. Die sind für mich in etwa so wie Bielefeld in Deutschland. Für Aiwu kann es die nächste Sprosse hinauf sein. Aus meiner Sicht haben wir hier im Forum zum Teil Vorstellungen in Bezug der Ablösesummen die nicht real sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Mit Querfeld Wimmer Sollbauer Hofmann und Dibon bist in der IV relativ gut aufgestellt sollte Aiwu gehen. Also wenn man das Geld teilweise investiert dann bitte in die Mittelfeldzentrale. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2022 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Das Standing der Bundesligavereine wird international auch nicht das größte sein Die österr. Nationalmannschaft besteht aus zig Legionären in Topligen. Die österr. Liga ist nicht nur wegen Salzburg eine der besten 10 Ligen Europas. Aiwu ist U21-Nationalteamspieler. Ich kann nicht nachvollziehen, dass für Aiwu mit 2 Jahren Restvertrag weniger als 3M reichen. Ausnahme: Der Verein will mit diesen Einnahmen Transfers oder Verlängerungen frühzeitig finanzieren und fixieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Mit Querfeld Wimmer Sollbauer Hofmann und Dibon bist in der IV relativ gut aufgestellt sollte Aiwu gehen. Also wenn man das Geld teilweise investiert dann bitte in die Mittelfeldzentrale. Zumal man mit Querfeld ein wirklich gutes Talent in den eigenen Reihen hat, welches schon einige Einsätze hat. Außerdem kommt hinter ihm noch Kasengele nach. In der Zentrale muss noch was getan werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Mit Querfeld Wimmer Sollbauer Hofmann und Dibon bist in der IV relativ gut aufgestellt sollte Aiwu gehen. Also wenn man das Geld teilweise investiert dann bitte in die Mittelfeldzentrale. Dibon der gerade bei RapidII nur bedingt das erforderliche Tempo gehn kann … Ich denke Dibon kann sehr wertvoll für die RapidII sein, aber eine große Rolle in der Kampfmannschaft ist schwer vorstellbar. Wünschenswert wäre es das ist sowieso klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: Ich hoffe Linden hat wie immer unrecht und Barisisc schafft es zumindest 3,5 Mio. für Aiwu rauszuholen. 2,6 Mio. für jemanden wie Aiwu wäre ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Ist nicht lange her da haben wir 5 Mio. + für Verteidger der Klasse Aiwu bekommen... Lensch schrieb vor einer Stunde: 75k monsterangebot Mir wäre es lieber wenn er Recht hätte, dann wären wir nämlich in der Champions League Qualifikation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hab schon mal geschrieben, es war ein riesengroßer Fehler war R. Ljubicic günstig abzugeben denn das machen nun die Berater von Aiwu und Co zum Druckmittel. Aiwu will wechseln somit muss Rapid fast das tun was der Spieler will weil Robert hat man auch wechseln lassen auf Wunsch. bearbeitet 29. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ich hab schon mal geschrieben, es war ein Riesen Fehler R. Ljubicic günstig abzugeben denn das machen durchbohrter die Berater von Aiwu und Co zum Druckmittel. Aiwu will wechseln somit muss Rapid fast das tun was der Spieler will. Reisende nicht aufhalten!!! Denke noch an Fountas und Kara bringt nur unnötige Unruhe in die Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Mit Querfeld Wimmer Sollbauer Hofmann und Dibon bist in der IV relativ gut aufgestellt sollte Aiwu gehen. Also wenn man das Geld teilweise investiert dann bitte in die Mittelfeldzentrale. und tambwe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2022 Nachdem Aiwu für viele ja so ein Reibebaum ist, kann man ihn eh für einen Rawutzer verkaufen. Wenn Aiwu geht würde ich nicht auf der Position nachbessern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Nachdem Aiwu für viele ja so ein Reibebaum ist, kann man ihn eh für einen Rawutzer verkaufen. Wenn Aiwu geht würde ich nicht auf der Position nachbessern. muss man auch nicht eine nachbesserung würde eine konterkarierung des propagierten weges bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2022 Alles unter 4 wäre in Anbetracht nicht vorhandener Alternativen in Sachen Potential gemessen des Alters eine in die Goschn. Man kann doch nicht zweimal so naiv sein oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Alles unter 4 wäre in Anbetracht nicht vorhandener Alternativen in Sachen Potential gemessen des Alters eine in die Goschn. Man kann doch nicht zweimal so naiv sein oder? naiv? du glaubst also dass man ljubicic verschenkt hat weil wir so lustig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts