carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: julian egger = nickühn1899 So ist es. Sieht man lustigerweise eh wenn er einen eigenen beitrag editiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Stunden: Kein Hate, aber warum benennt man sich nach einem Spieler, der seit 1-2 Monaten da ist? Wie gesagt, mir ist es eh vollkommen wurscht, aber mich würds nur interessieren Was spricht dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2022 carrisi schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Sieht man lustigerweise eh wenn er einen eigenen beitrag editiert fehlt nur leider in der liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 oestl schrieb vor 10 Stunden: Was genau macht Aiwu zu einem hochbegabten Spieler? Ich habe es leider noch nicht gesehen.. Du siehst halt wie jeder, oder sagen wir die meisten nur das was du sehen willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Du siehst halt wie jeder, oder sagen wir die meisten nur das was du sehen willst. Joelinton wurde damals ja auch von einigen das Talent abgesprochen, das war mit das Absurdeste was ich in den letzten Jahren hier und im Stadion erlebt habe. Aiwu ist halt auch erst 21, das wird scheinbar auch ganz gerne vergessen. Ein Steffen Hofmann war auch 21 wie er zu Rapid gekommen ist. Einfach nur um mal einen Vergleich zu ziehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 41 Minuten: Joelinton wurde damals ja auch von einigen das Talent abgesprochen, das war mit das Absurdeste was ich in den letzten Jahren hier und im Stadion erlebt habe. Aiwu ist halt auch erst 21, das wird scheinbar auch ganz gerne vergessen. Ein Steffen Hofmann war auch 21 wie er zu Rapid gekommen ist. Einfach nur um mal einen Vergleich zu ziehen. Talent von meiner seite nicht, aber für mich kein stürmer u nach beric einfach zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Du siehst halt wie jeder, oder sagen wir die meisten nur das was du sehen willst. Ich sehe Stockfehler, schlechte Passschärfe, katastrophale Rückpasses, dumme Dribblings in gefährlichen Zonen..LEIDER!! Ich hätte auch gerne das Aiwu ein Boateng-Alaba-Klon ist. Leider sehe ich nur cooles posing.., bzw. positiv: das Selbstvertrauen und die Beliebtheit dürften stimmen. Wenn der Max nur halb so viele Fehler machen würde, dann würden das Forum und diverse Medien überkochen. TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Joelinton wurde damals ja auch von einigen das Talent abgesprochen, das war mit das Absurdeste was ich in den letzten Jahren hier und im Stadion erlebt habe. Aiwu ist halt auch erst 21, das wird scheinbar auch ganz gerne vergessen. Ein Steffen Hofmann war auch 21 wie er zu Rapid gekommen ist. Einfach nur um mal einen Vergleich zu ziehen. Als ich Joelinton die ersten Male im Stadion live spielen sah, hab ich hier mal gepostet, dass Joe der beste Fußballer ist den ich jemals in Hütteldorf gesehen habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 oestl schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe Stockfehler, schlechte Passschärfe, katastrophale Rückpasses, dumme Dribblings in gefährlichen Zonen..LEIDER!! Ich hätte auch gerne das Aiwu ein Boateng-Alaba-Klon ist. Leider sehe ich nur cooles posing.., bzw. positiv: das Selbstvertrauen und die Beliebtheit dürften stimmen. Wenn der Max nur halb so viele Fehler machen würde, dann würden das Forum und diverse Medien überkochen. Als er kam hat er sich eingefügt als hätte er nie wo anders gespielt. Eine abgebrühtheit an den Tag gelegt wie ein Routinier. Aktuell ist er ein eizal zu lässig und selbstbewusst. Das muss er wieder in den Griff bekommen. Die Talentprobe hat er schon längst abgelegt, aber nicht jedes Talent schafft es auch die Erwartungen zu erfüllen. Aiwu kommt denke ich schon zurück in die Spur. Jedes Talent hat nach guten Phasen hänger. Das hat alles nichts mit Max, Alaba oder Boateng zu tun. Das ist Aiwu, ein sehr talentierter Kicker der hoffentlich aus seinem Talent etwas macht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Juli 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Talent von meiner seite nicht, aber für mich kein stürmer u nach beric einfach zu wenig. Deswegen spielt er jetzt auch in der Premier League, bekannterweise spielen dort nur Blinde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Beim Post, vom ringler, hat auch ein anderer manager kommentiert: Green on Green⌚👀 Ringler folgt diesen, evtl schaut mab sich bei Fc Kolubara un 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 17. Juli 2022 Servus 👋 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Servus 👋 Auf dem Weg zu uns?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Auf dem Weg zu uns?^^ Nö zurück nach israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 17. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten: Nö zurück nach israel Bist du @julianEgger ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Lensch schrieb Gerade eben: Bist du @julianEgger ?? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts