schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2022 Also auch wenn mich manche Namen nicht vollends überzeugen in diesem Transferfenster muss ich sagen, dass mir die klare Richtung gefällt. Das hat auch von außen Hand und Fuß und dürfte inndie richtige Richtung gehen. Bajic ist da ein weiterer Name der mir gefallen würde vom Profil. 27, gute Werte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 8 Stunden: Nope, das ist wirklich top secret wie es ausschaut Wirklich ? Das man Bajic am Zettel hat, ist eher wenig überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 Super wäre es wenn man sich trotz der Villa Geschichte um Weimann bemühen würde. Er wäre zu haben und ev zu finanzieren. Würde mir besser gefallen als Burgi. Einfach weil er auch jünger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wirklich ? Das man Bajic am Zettel hat, ist eher wenig überraschend. Auf dem Zettel hat man viele aber der Transfer dürfte wirklich durch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Super wäre es wenn man sich trotz der Villa Geschichte um Weimann bemühen würde. Er wäre zu haben und ev zu finanzieren. Würde mir besser gefallen als Burgi. Einfach weil er auch jünger ist. Haben seine Eltern noch ein VIP Abo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Haben seine Eltern noch ein VIP Abo? Weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 Weimann ist top drauf und hat spätestens mit seinem Tor im Team das nächste Ausrufezeichen gesetzt. Der kommt nie nach Österreich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Auf dem Zettel hat man viele aber der Transfer dürfte wirklich durch sein Kühn, Schick, Bajic für rechts vorne? Kann man mal machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Auf dem Zettel hat man viele aber der Transfer dürfte wirklich durch sein Sagt auch deine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sagt auch deine Quelle? Nein ich beziehe mich hier nur auf die Info von gestern buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Kühn, Schick, Bajic für rechts vorne? Kann man mal machen. Schick dann eher back up für RV schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nein ich beziehe mich hier nur auf die Info von gestern no offense - wurde die quelle über nacht verifiziert? ich frage deswegen weil dein post dazu heute kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Kühn, Schick, Bajic für rechts vorne? Kann man mal machen. Kühn kann auch links spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: no offense - wurde die quelle über nacht verifiziert? ich frage deswegen weil dein post dazu heute kommt Ich sag einmal so, ich weiß wieso Wien ein Dorf ist und es deswegen wirklich stimmen könnte aja noch ein Wort über Bekanntgaben….Robert ist seit einem Monat schon quasi ein Neuzugang bei dinamo…wieso es hier auch keine öffentliche Bestätigung gibt, wundert mich ebenso bearbeitet 11. Juni 2022 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 28 Minuten: Auf dem Zettel hat man viele aber der Transfer dürfte wirklich durch sein Geil! Heißt das aber dass opoku nicht kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Geil! Heißt das aber dass opoku nicht kommt? Bitte ich möchte es nicht bestätigen weil ich es nicht von offizieller Seite gehört habe also schauen wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts