oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Wird der Greil jetzt Rapidler oder nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 oestl schrieb vor 5 Minuten: Wird der Greil jetzt Rapidler oder nicht?? Laut Kurier will er selbst dass der Transfer erst nach dem letzten Spiel verkündet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Zitat Ist Robert Ljubicic eine neue Verstärkung für Dinamo? Die Geschichte um die mögliche Ankunft des Mittelfeldspielers der Wiener Rapid ist nicht neu, im Winter stand er Maksimir nahe, im Frühjahr wurde der Fall wieder aktuell. Darüber hinaus trafen in den letzten Tagen und Wochen von vielen Seiten Informationen ein, dass Ljubičić praktisch zu Dinamo gekommen ist, dass nur noch einige Formalitäten zu erledigen sind und dass am Ende der Saison ein Fünfjahresvertrag unterschriftsreif ist . - Ich würde nicht über Dinamo sprechen, weil ich nichts zu sagen habe. Ich habe gesehen, dass darüber schon früher etwas geschrieben wurde, aber ich weiß nichts - sagte Ljubičić aus Wien. https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/klubovi/dinamo/igrac-kojeg-vec-cekaju-u-maksimiru-javio-se-za-sn-evo-sto-je-rekao-o-potencijalnom-transferu-u-dinamo-15194593 Laut kroatischen Medien steht der Transfer von Ljubicic kurz bevor. Er selbst weiss von nix bearbeitet 8. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Viel.erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2022 Ja viel Erfolg, aber bitte gscheit Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Das klingt jetzt etwas skurril, aber Ljubicic ist Fluch und Segen zugleich. Er ist eigentlich das Um und Auf in unserem Spiel. Aber er hat einfach deutliche Defizite im Tempo und das macht mitunter ziemliche Probleme im Zentrum. Deshalb sag ich es ganz ehrlich, wenn man ihn wirklich für sehr gutes Geld verkaufen kann, dann soll man es in dem Falle bitte machen. Bin normal nicht auf dem Trip "neu ist immer besser", aber bei Ljubicic glaube ich doch, dass man ihn relativ gut ersetzen kann. Voraussetzung ist natürlich ein sehr gutes Angebot. Unter 5 Mio darf man ihn nicht gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2022 ein paar entscheidungen erwarte ich dann diese woche doch schon 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ein paar entscheidungen erwarte ich dann diese woche doch schon Diese Woche schon? Ich rechne eher mit Bekanntgaben nach dem letzten Spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Diese Woche schon? Ich rechne eher mit Bekanntgaben nach dem letzten Spieltag. natürlich diese woche schon z.b.: entscheidung bei druijf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2022 Ich erwarte mir schon eine Weile nicht mehr wirklich viel, die ganze Kaderpolitik ist ein einziges Fragezeichen, der Hang zur Jugend ist wichtig und richtig, aber wenn man es nicht und nicht auf die Reihe bekommt eine Balance hinlänglich Routine zu finden und dazu eine Hierarchie innerhalb der Truppe zu etablieren, da die Routine ihr Leistungslevel nicht und nicht halten kann, dazu noch offensichtlichste Needs nicht deckt oder decken möchte, sich selbst in eine Situation bringt hinsichtlich Vertragsstatus die milde ausgedrückt sehr fragwürdig wenn nicht sogar dilettantisch ist, und zudem nicht müde wird Corona als Erklärung für diese Umstände vorzuschieben dann stellt sich einem die Frage nach der Erwartungshaltung nicht mehr. Auch Barisic muss jetzt liefern und vor allem bzgl. Vertragslaufzeiten eine bessere Balance finden, es dürfen in Zukunft nie wieder derart viele Verträge gleichzeitig auslaufen, man setzt sich hierbei unweigerlich unnötiger Weise enormen Druck aus und hat zu dem die weitaus schlechtere Verhandlungsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Ich erwarte mir schon eine Weile nicht mehr wirklich viel, die ganze Kaderpolitik ist ein einziges Fragezeichen, der Hang zur Jugend ist wichtig und richtig, aber wenn man es nicht und nicht auf die Reihe bekommt eine Balance hinlänglich Routine zu finden und dazu eine Hierarchie innerhalb der Truppe zu etablieren, da die Routine ihr Leistungslevel nicht und nicht halten kann, dazu noch offensichtlichste Needs nicht deckt oder decken möchte, sich selbst in eine Situation bringt hinsichtlich Vertragsstatus die milde ausgedrückt sehr fragwürdig wenn nicht sogar dilettantisch ist, und zudem nicht müde wird Corona als Erklärung für diese Umstände vorzuschieben dann stellt sich einem die Frage nach der Erwartungshaltung nicht mehr. Auch Barisic muss jetzt liefern und vor allem bzgl. Vertragslaufzeiten eine bessere Balance finden, es dürfen in Zukunft nie wieder derart viele Verträge gleichzeitig auslaufen, man setzt sich hierbei unweigerlich unnötiger Weise enormen Druck aus und hat zu dem die weitaus schlechtere Verhandlungsposition. das ist sehr viel "MUSS" dabei für ein Verhältnis Anhänger zu Verantwortlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: das ist sehr viel "MUSS" dabei für ein Verhältnis Anhänger zu Verantwortlicher natürlich es ist auch deren Job und der wurde in den letzten Jahren nicht mehr als genügend erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: natürlich es ist auch deren Job und der wurde in den letzten Jahren nicht mehr als genügend erledigt. ich weiß es ist deren Job, aber die Beurteilung über diesen traue ich mir selbst nicht zu. Ich kann nur für mich eine Einschätzung abgeben was ich glaube und man evt. tun sollte, aber ich bin als Fan nicht in der Position und auch nicht mit der fachlichen Befugnis etwas zu fordern was sportliche Entscheidungen betrifft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: ich weiß es ist deren Job, aber die Beurteilung über diesen traue ich mir selbst nicht zu. Ich kann nur für mich eine Einschätzung abgeben was ich glaube und man evt. tun sollte, aber ich bin als Fan nicht in der Position und auch nicht mit der fachlichen Befugnis etwas zu fordern was sportliche Entscheidungen betrifft. nun, als zahlendes Mitglied wohl schon. Hinsichtlich Fachlichkeit gebe ich dir durchaus recht, jedoch kann ich das jetzt unisono an den Verein wiedergeben... da dürfte das fachliche Know How auch nicht an erster Stelle stehen (du weißt hoffentlich worauf ich hinaus möchte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Voraussetzung ist natürlich ein sehr gutes Angebot. Unter 5 Mio darf man ihn nicht gehen lassen. Das wär für Ljubicic aber fast bisserl pervers. Würds aber natürlich auch nehmen Bin ebenfalls der Meinung, dass er ersetzbar sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts