Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Gast

ich glaube das stojko nicht verlängern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Grahovac ist also schnell und modern?

Habe ich das behauptet :ratlos:

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Erfolglos? In welchem Zeitalter bist du steckengeblieben?

Lassen wir das bitte. 

Für manche ist ein Erfolg der Vizemeister Titel, für manche (mich eingeschlossen) eben nicht. 

Chronisch erfolglos und das seit Jahrzehnten - jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selbst. Ist zumindest meine Ansicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Den Ferdl Tips nach wären wir Abstiegskandidat.

Der mag Euch halt. Ferdl ist und bleibt ein Fuchs! :feier:
@Tommyboy na ich bin gespannt; Ich denke nicht das man Graho abgeben wird, pers. Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
JulianEgger schrieb vor 6 Minuten:

Man kann echt mal bei Ante Bajic anklopfen

Ich hab jetzt Mal einen Vorschlag stehen lassen, kein Grund gleich den nächsten nachzuschieben. Taktisch klug wäre es jetzt von dir Mal ein paar Stunden Ruhe zu geben ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Der mag Euch halt. Ferdl ist und bleibt ein Fuchs! :feier:
@Tommyboy na ich bin gespannt; Ich denke nicht das man Graho abgeben wird, pers. Meinung.

Muss auch nicht sein. Graho ist einer der Kandidaten, wo ich es mir noch am ehesten vorstellen kann, auch weil man noch nichts gehört hat. Theoretisch könnts auch sein das Schick und Graho bleiben. In der Qualität wird uns das halt nicht heben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab jetzt Mal einen Vorschlag stehen lassen, kein Grund gleich den nächsten nachzuschieben. Taktisch klug wäre es jetzt von dir Mal ein paar Stunden Ruhe zu geben ... 

"Ein Raum für Spielerwünsche ohne Quellen", warum muss man den Post dann extra stehen lassen?

Passt besser rein als "wir sind seit Jahrzehnten erfolglos" paar Posts danach.

Versteh nicht warum man dem Jungen bei jedem Post auf die Finger klopfen muss, während andere, die um ein vielfaches älter sind als er, uns ebenfalls selten bis nie mit sinnvollen Posts bereichern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

"Ein Raum für Spielerwünsche ohne Quellen", warum muss man den Post dann extra stehen lassen?

Passt besser rein als "wir sind seit Jahrzehnten erfolglos" paar Posts danach.

Versteh nicht warum man dem Jungen bei jedem Post auf die Finger klopfen muss, während andere, die um ein vielfaches älter sind als er, uns ebenfalls selten bis nie mit sinnvollen Posts bereichern :ratlos:

Du musst es ja auch nicht verstehen mein Freund, wichtig ist dass es die modkollegen die alle Posts sehen können verstehen :D

Und dann wäre nicht nur dieser Thread unleserlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 24 Minuten:

Verstehe, dieser Mann gerade mit einem tor :laugh:

@bronaldo danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil hier wieder viele Spieler schlecht geredet werden will ich folgendes hinzufügen, bevor man alle die aktuell vielleicht nicht jede Partie fehlerfrei spielen, einige vielleicht auch verloren wirken, erwarte ich mir bei einigen eine Steigerung wie zB bei Petrovic

ein Trainer ist auch dazu da vorhandene Spieler besser zu machen, Stärken und Schwächen zu erkennen und diese dementsprechend auszunutzen

man wird sich kein Team zusammenkaufen, dass auf anhieb funktioniert, schaffen große Vereine mit Investoren auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Petrovic

Wie lang ist der von dir angesprochen von dir schon im verein?

Sicher hängt vieles auch vom trainer ab, aber am ende muss der spieler selbst am meisten an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Sicher hängt vieles auch vom trainer ab, aber am ende muss der spieler selbst am meisten an sich arbeiten.

Petrovic kam ein halbes Jahr nach Kitagawa. Laut einigen hier hätte er also noch 1 1/2 Jahre Schonfrist, bis er das erste Mal eine bundesligataugliche Leistung zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

war jetzt ein Beispiel, der Unterschiedspieler wird er wohl nicht mehr aber ein solider Mittelfeldmann auf jeden Fall möglich

natürlich wird nicht jeder Spieler wollen/können aber auch nicht alles, Grüll pendelt zwischen Matchwinner und Mitläufer, sicher hat man mal ein besseren Tag aber oft lags an der Taktik, dass er nicht zur Geltung kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

war jetzt ein Beispiel, der Unterschiedspieler wird er wohl nicht mehr aber ein solider Mittelfeldmann auf jeden Fall möglich

natürlich wird nicht jeder Spieler wollen/können aber auch nicht alles, Grüll pendelt zwischen Matchwinner und Mitläufer, sicher hat man mal ein besseren Tag aber oft lags an der Taktik, dass er nicht zur Geltung kam

Nicht bös sein, aber als soliden Mittelfeldmann braucht’s eben aus meiner Sicht keinen Legionär. Statt einem Petrovic oder Graho könnten genau so gut Kanuric, Schuster, Velimirovic spielen. Darum geht es, da forciere ich lieber gleich den eigens viel gelobten Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tommyboy schrieb vor 30 Minuten:

Nicht bös sein, aber als soliden Mittelfeldmann braucht’s eben aus meiner Sicht keinen Legionär. Statt einem Petrovic oder Graho könnten genau so gut Kanuric, Schuster, Velimirovic spielen. Darum geht es, da forciere ich lieber gleich den eigens viel gelobten Nachwuchs. 

sowas sollte man sich vor einer Verpflichtung überlegen, jetzt ist er da und ein Teil der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten