Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Waren wir im Sommer nicht auch an einem RAV von 1860 dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Waren wir im Sommer nicht auch an einem RAV von 1860 dran? Da war er noch bei Verl, dannach ist er zu 1860 gegangen... Wenn du lennart meinst bearbeitet 17. Januar 2023 von NicKühn1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Wenn es keine leihe wird, könnte ich mir anderson von lustenau sehr gut bei uns vorstellen! https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 22 Minuten: Da war er noch bei Verl, dannach ist er zu 1860 gegangen... Wenn du lennart meinst Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Alles klar 👍🏻 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wenn es keine leihe wird, könnte ich mir anderson von lustenau sehr gut bei uns vorstellen! https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Unser Teixeira😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Waren wir im Sommer nicht auch an einem RAV von 1860 dran? Zu Morgalla sage ich nicht nein, der aber leider zu Rapid Edit: Nachdem anscheinend tatsächlich ein neuer RV geholt wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit Moormann im Zentrum plant. Gleichzeitig wird vermutlich Koscielnik - sofern er wieder fit ist - auch ein Thema für die linke Außenverteidigerposition. Dort hat er mMn sogar seine bisher besten Leistungen gezeigt. bearbeitet 17. Januar 2023 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 orßit schrieb vor 10 Minuten: Wenn es keine leihe wird, könnte ich mir anderson von lustenau sehr gut bei uns vorstellen! https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Der wär schon sehr gut. 👍🏻👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 sulza schrieb vor 6 Minuten: Zu Morgalla sage ich nicht nein, der aber leider zu Rapid Edit: Nachdem anscheinend tatsächlich ein neuer RV geholt wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit Moormann im Zentrum plant. Gleichzeitig wird vermutlich Koscielnik - sofern er wieder fit ist - auch ein Thema für die linke Außenverteidigerposition. Dort hat er mMn sogar seine bisher besten Leistungen gezeigt. Auswärts gegen Vaduz zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Auswärts gegen Vaduz zB Gegen Baku daheim zumindest, also 50 % aller Spiele, die er auf links gespielt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Das dürfte unser neuer Spieler sein auf Leihe https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Das dürfte unser neuer Spieler sein auf Leihe https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 Ein LV ohne spiele in den beinen? Never 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Linker Verteidiger? Versteh ich nicht.. aber sie werden schon wissen was sie mit ihm vor haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ein LV ohne spiele in den beinen? Never Hat Spiele bei der 2er Mannschaft von Piräus gemacht. Bissl besser informieren. bearbeitet 17. Januar 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: Hat Spiele bei der 2er Mannschaft von Piräus gemacht. Bissl besser informieren. Ja 4 in denen 166min spielzeit bearbeitet 17. Januar 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Die Griechen berichten dass er vor einem Wechsel zu Rapid steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts