Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Bei Wimmer, Hofmann, Knasi und eventuell sogar Burgi kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass man näher an der Mio liegt als bei 500k. 

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen da immer die Rede war das man die goldenen Verträge nicht weiter hergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen da immer die Rede war das man die goldenen Verträge nicht weiter hergibt

Wobei 750k jetzt auch nicht so verdammt viel sind, wenn man sich mittelständige 2 Bundesliga Klubs ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 44 Minuten:

Naja, das ginge schon noch stabiler mit weniger Bauchweh, der springende Punkt ist die Planbarkeit der nächste Saison.

Siehst eh jetzt, wenn wir dei Gruppe nicht schaffen ist der Kader zu groß, kommen wir in die Gruppe, muss man vielleicht auf 1 oder 2 Positionen qualitativ noch nachlegen, wäre die Gruppe bereits mit Meisterschaftsende gewissheit kann man das ganze ganz anders heran gehen. Vom finanziellen beginnend bis zur Kadergröße.

Wir hatten mir Rang 2 auch keinen Fixplatz, die Planbarkeit kannst dann eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Wobei 750k jetzt auch nicht so verdammt viel sind, wenn man sich mittelständige 2 Bundesliga Klubs ansieht. 

Wie ? Du denkst wirklich das FAC ,GAK oder gar StP 750k bezahlen oder verstehe ich dich gerade falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 1 Minute:

Wie ? Du denkst wirklich das FAC ,GAK oder gar StP 750k bezahlen oder verstehe ich dich gerade falsch?

er meinte klubs aus D2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

er meinte klubs aus D2

Aso ok, ja deswegen wechseln ja viele von der Bundesliga da rüber weil die einfach besser bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wurb schrieb vor 10 Minuten:

2 Bundesliga = 2 Liga Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 40 Minuten:

2 Bundesliga = 2 Liga Deutschland. 

weiß ja nicht wie jung du bist aber bei uns gab es früher auch 1 und 2. Bundesliga und manche Leute sagen das heute noch so, daher wäre es fein wenn  du in zukunft 2.DBL schreibst.

Antwort ist überigens über deinen post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wurb schrieb vor 3 Minuten:

weiß ja nicht wie jung du bist aber bei uns gab es früher auch 1 und 2. Bundesliga und manche Leute sagen das heute noch so, daher wäre es fein wenn  du in zukunft 2.DBL schreibst.

Antwort ist überigens über deinen post

Gut, dann schreibe ich D2. Aber zu 95 Prozent wissen alle genau, was man mit 2 Bundesliga meint. 

und trotzdem wird Rapid Verträge mit rund 750k Jahresgehälter haben bzw. ausgewählte etwas mehr. Das sind ja auch nicht die goldenen Verträge. Das waren ja wenn wirklich um die Mio bzw. über eine Mio. Und selbst 750k bis 1 Mio können nicht mal Topteams zahlen. Daher gehen wie bereits vom beantworter erwähnt, einige in die D2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Fein war auch damals, als er beim HSV war bzw. Dann verlängert hat bei den Bayern, eines der ZM Talente Deutschlands. Was danach geschah, ist irgendwie komisch. Der war eine Bombe im HSV Mittelfeld. Irgendwie erinnert seine Entwicklung an andere Bayern Talente wie eben Kühn (OK anderer Weg), Batista und Co. Den würde ich mit Handkuss nehmen, sehe aber aufgrund des Gehalts wenig Chancen. Kommenden Sommer wird es aber abseits vom Amiland dann schwer, nach den letzten Saisonen, wo nichts lief bei Ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Fein war auch damals, als er beim HSV war bzw. Dann verlängert hat bei den Bayern, eines der ZM Talente Deutschlands. Was danach geschah, ist irgendwie komisch. Der war eine Bombe im HSV Mittelfeld. Irgendwie erinnert seine Entwicklung an andere Bayern Talente wie eben Kühn (OK anderer Weg), Batista und Co. Den würde ich mit Handkuss nehmen, sehe aber aufgrund des Gehalts wenig Chancen. Kommenden Sommer wird es aber abseits vom Amiland dann schwer, nach den letzten Saisonen, wo nichts lief bei Ihm. 

Wenn er einen Kompromiss bezüglich seines Gehaltes macht, ist er genau die qualitative Verstärkung im ZM, die wir brauchen. Klar letzte Leihe bei Fürth war für die Tonne aber bei HSV hat er eine gute Figur im ZM gemacht.  Und bei der PSV war er auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flo14 schrieb am 15.8.2022 um 20:26 :

ZDM: Pejic hat sichtlich Probleme mit Ballannahme und -verarbeitung und fällt öfters durch ungestümes Zweikampfverhalten auf. Darüber hinaus konnte ich bisher keine besonders hohen strategischen Fähigkeiten erkennen.

Ich verlange bereits seit Jahren jemand adäquates auf dieser Position und predige immer den selben Namen "Oscar Lewicki"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er einen Kompromiss bezüglich seines Gehaltes macht, ist er genau die qualitative Verstärkung im ZM, die wir brauchen. Klar letzte Leihe bei Fürth war für die Tonne aber bei HSV hat er eine gute Figur im ZM gemacht.  Und bei der PSV war er auch schon.

Genau da liegt in meinen Augen das Problem. Das war ein Jahr im Abseits. Für die meisten Zweitligisten ist er immer noch im Fokus nehme ich an. Daher eher nicht machbar. Leider. Aber bei Bayern 2 sollte man generell öfter hin schauen. Da tummelt sich einiges, was durchaus spannend wäre. Ohne das auf den aktuellen Kader zu beziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Genau da liegt in meinen Augen das Problem. Das war ein Jahr im Abseits. Für die meisten Zweitligisten ist er immer noch im Fokus nehme ich an. Daher eher nicht machbar. Leider. Aber bei Bayern 2 sollte man generell öfter hin schauen. Da tummelt sich einiges, was durchaus spannend wäre. Ohne das auf den aktuellen Kader zu beziehen. 

Dem würde eine Mannschaft gut tun, die nicht durchgehend gegen den Abstieg spielt, sondern die ihm spielerisch auch entgegenkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

wir könnens ihm umgekehrt vorschlagen, 2 Jahre/Mio. Evtl. merkt er es nicht.

"Huach zua Bursch, mochma an Zwara und zwa Palettn Bier". Die Piefkinesen verstehn eh nix:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten