wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 Doena schrieb vor 16 Minuten: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Barac war doch immer ein Flop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2022 Doena schrieb vor 31 Minuten: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Mathias Dollinger war unten durch, hat dann als eingewechselter Spieler einen schönen Assist gemacht, sich selbst brutal gefeiert, nichts mehr defensiv gemacht und ist von Sir Hicke wieder ausgewechselt worden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Barac war doch immer ein Flop? nein. ganz sicher nicht. in der 2. Saison war er unser bester IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: nein. ganz sicher nicht. in der 2. Saison war er unser bester IV Ev kennst du noch einen anderen Barac. Muss wohl so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Ev kennst du noch einen anderen Barac. Muss wohl so sein. Nein er hat tatsächlich recht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Nein er hat tatsächlich recht!!! Wir begründen das "unser bester IV" wie genau? Ich sage folgendes: Der Maxl war besser und wichtiger für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 30 Minuten: Barac war doch immer ein Flop? Bei Gott nicht Doena schrieb vor 46 Minuten: Ja beim Ernesto vielleicht, allgemein aber sicher nicht und als Flop galt er schon gar nicht Naja er war schon als Chancentod verrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2022 Doena schrieb vor 47 Minuten: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Kvilitaia? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Ev kennst du noch einen anderen Barac. Muss wohl so sein. Er hat recht damit. Der war im zweiten Jahr sehr stark. Kultig sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Wir begründen das "unser bester IV" wie genau? Ich sage folgendes: Der Maxl war besser und wichtiger für uns. Nach den Attributen die für einen IV halt wichtig sind. Für mich ist er der schnellere, zweikampfstärkere, kopfballstärkere IV mit der besseren Spieleröffnung... Und ja, ich mag Maxi Hofmann bearbeitet 23. Juli 2022 von Martin1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 58 Minuten: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Nein,.war tatsächlich die Ausnahme der Regel. Jelavic war zwar in seiner ersten Saison Stürmer Nr3 aufgrund der Überperformance von Jimmy und MH9 in dieser Saison...aber als Joker hat er gezeigt, dass er viel kann und hat die technisch schwierigen Tore als Joker gemacht...als er damals schon fast fix in Graz war, hat mich das sehr geärgert und die Freude als er doch von uns verpflichtet wurde war daher groß. Boskovic I, ist schon lange her,.aber damals sah man seine Klasse sofort, auch weil der heimische Fußball damals viel schwächer als heute war. Boskovic II wurde sicher kritischer gesehen und dies auch berechtigt Aber bei den klassischen Flops wie Jelic, Ballo, Kitagawa, Pavlovic, Berisha hat sich der Eindruck nach ein paar Spielen auch über längere Zeit dann bestätigt. Also ist es deutlich unwahrscheinlicher, dass ein Spieler der die ersten 4,5 Spiele immer total enttäuscht, dann irgendwann eine gute Verstärkung wird, als das er ein Flop wird. bearbeitet 23. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 Martin1984 schrieb vor 22 Minuten: Nach den Attributen die für einen IV halt wichtig sind. Für mich ist er der schnellere, zweikampfstärkere, kopfballstärkere IV mit der besseren Spieleröffnung... Und ja, ich mag Maxi Hofmann Ein IV der keinen Pass auf 5m schafft, hat für mich irgendwie nicht das Attribut bessere Spieleröffnung verdient. Der eine Wahnsinnspass auf Auer, dann sind wir aber schon wieder fertig. Der hat alle rund um ihn völlig nervös gemacht. Kultig. Na super. Keine Ahnung warum. Maxl macht einen Fehler und alle hier wollen ihn sofort auf den Mond schiessen, Barac schießt einen Bock nach dem anderen und wird dafür gefeiert. Na eh. Bin extrem froh das der teure Legionär endlich weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Wilhelm war zu Beginn nicht gut. Er war glaub ich auch verletzt. Aber nach einiger Zeit war richtig gut. War dann auch ein Millionentransfer v. uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Ragnvald Soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Wilhelm war zu Beginn nicht gut. Er war glaub ich auch verletzt. Aber nach einiger Zeit war richtig gut. War dann auch ein Millionentransfer v. uns. Wilhelm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts