Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
JohnSnow schrieb vor 29 Minuten:

Bekommt man noch paar Netsch?

Der Vertrag wurde ja nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eventuell wäre Baumgartlinger für eine Saison eine Option für das DM, dahinter Sattlberger immer nach 60,70 für ihn einwechseln.

Man wird mit dem bestehenden DM/ZM unmöglich einen Top 3 Platz schaffen und eine Gruppenphase wird auch sehr schwierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell wäre Baumgartlinger für eine Saison eine Option für das DM, dahinter Sattlberger immer nach 60,70 für ihn einwechseln.

Man wird mit dem bestehenden DM/ZM unmöglich einen Top 3 Platz schaffen und eine Gruppenphase wird auch sehr schwierig..

Steht eh vor einer Rückkehr nach Österreich, aber zur austria wahrscheinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Geh einfach Sattelberger jetzt spielen lassen, bis Kerschbaum wieder fot ist, dann schaut mam weiterer. Hat schon bei einigen geklappt, warum auch nicht bei Sattelberger. Der ist schon sehr weit für sein alter und dürfte wohl sehr viel vertrauen von seitens Rapid bekommen.

Besser als einen ehemaligen 34'jährigen violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Geh einfach Sattelberger jetzt spielen lassen, bis Kerschbaum wieder fot ist, dann schaut mam weiterer. Hat schon bei einigen geklappt, warum auch nicht bei Sattelberger. Der ist schon sehr weit für sein alter und dürfte wohl sehr viel vertrauen von seitens Rapid bekommen.

Besser als einen ehemaligen 34'jährigen violetten.

Mir ist auch schon lieber dass man aiwu bei einem passenden Angebot ziehen lässt und einen neuen 6er zusätzlich holt (pejic gefällt mir bis jz gar nd)wird schon😉

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Soll man das irgendwo pinnen. Wäre jedenfalls interessant am Ende der Saison. 

Baumgartlinger braucht kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Soll man das irgendwo pinnen. Wäre jedenfalls interessant am Ende der Saison. 

Baumgartlinger braucht kein Mensch. 

Kannst ruhig.

Du brauchst überhaupt keinen Spieler, der nicht von Rapid II oder der U18 kommt....du findest immer nur die vorhandenen Spieler ganz super und nachdem der logische Misserfolg dann eingetreten ist, gehst dann die User an (Besserwisser etc). die nicht bis zum Saisonende brauchten um zu erkennen,.dass die vorhandenen Spieler für die Ziele qualitativ nicht ausreichen.

Sollte da auf der ZM nichts passieren, dann bräuchte man einen Copperfield um unter die Top 3 zu kommen auf der Trainerbank..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem bis jetzt gesehenen Leistungen im Mittelfeld, können wir froh sein ins OPO zu kommen.

Greil und Kerschbaum im ersten wichtigen Spiel verletzt und schon sind wir in Bedrängnis.

Knasmüllner gehört verschenkt, eine Frechheit sondergleichen. Der einzige Spieler der es schafft komplett unsichtbar zu sein.

Es MUSS jemand kommen fürs ZM/DM mit ordentlich Erfahrung. So geht das fix schief. Sorry Herr Barišić und Co. 

Bitte handeln bevor es zu spät ist und am besten mit gültigen Arbeitspapieren.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Kannst ruhig.

Du brauchst überhaupt keinen Spieler, der nicht von Rapid II oder der U18 kommt....du findest immer nur die vorhandenen Spieler ganz super und nachdem der logische Misserfolg dann eingetreten ist, gehst dann die User an (Besserwisser etc). die nicht bis zum Saisonende brauchten um zu erkennen,.dass die vorhandenen Spieler für die Ziele qualitativ nicht ausreichen.

Sollte da auf der ZM nichts passieren, dann bräuchte man einen Copperfield um unter die Top 3 zu kommen auf der Trainerbank..

Kann man gleich dazupinnen. 

Natürlich braucht man Spieler. Die haben wir ja auch geholt.

Und ja, mich überraschen die Junge immer wieder. So gestern Sattlberger. Der hat enormes Potenzial. Gott sei Dank setzt man diesem keinen Baumgartlinger vor die Nase.

Und nein, ich hab keine Ahnung wo wir am Ende stehen. Ich weiß nur, dass der Kader qualitativ jedenfalls für die Top 3 reicht. 

Und grundsätzlich freut es mich für dich, dass do jetzt schon erkennst was die Verantwortlichen bei Rapid nicht erkennen. Logischer Misserfolg. :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man gleich dazupinnen. 

Natürlich braucht man Spieler. Die haben wir ja auch geholt.

Und ja, mich überraschen die Junge immer wieder. So gestern Sattlberger. Der hat enormes Potenzial. Gott sei Dank setzt man diesem keinen Baumgartlinger vor die Nase.

Und nein, ich hab keine Ahnung wo wir am Ende stehen. Ich weiß nur, dass der Kader qualitativ jedenfalls für die Top 3 reicht. 

Und grundsätzlich freut es mich für dich, dass do jetzt schon erkennst was die Verantwortlichen bei Rapid nicht erkennen. Logischer Misserfolg. :lol:

Wenn du meine Postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich Baumgartlinger für 1 Saison als DM holen würde, um diese Baustelle zu schließen und eben Sattlberger heranzuführen, da Baumgartlinger natürlich Pausen brauchen wird. Von diesem könnte Sattlberger lernen...

Aber ja wie komm ich bloß drauf,.dass ein langjähriger Teamkapitän im ÖFB Team und in der deutschen BL eine Verstärkung sein könnte....

Pejic hat immerhin ein halbes Jahr Tribüne in Weißrussland vorzuweisen, da muss sich Baumgartlinger verstecken...

Und auch du hast erkannt, dass das Spiel an Min 60 ca viel besser wurde...könnte auch daran liegen, dass dann endlich Pejic erlöst wurde und Sattlberger ein wenig Dynamik und Ballgewinne ins ZM gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du meine Postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich Baumgartlinger für 1 Saison als DM holen würde, um diese Baustelle zu schließen und eben Sattlberger heranzuführen, da Baumgartlinger natürlich Pausen brauchen wird. Von diesem könnte Sattlberger lernen...

Aber ja wie komm ich bloß drauf,.dass ein langjähriger Teamkapitän im ÖFB Team und in der deutschen BL eine Verstärkung sein könnte....

Pejic hat immerhin ein halbes Jahr Tribüne in Weißrussland vorzuweisen, da muss sich Baumgartlinger verstecken...

Und auch du hast erkannt, dass das Spiel an Min 60 ca viel besser wurde...könnte auch daran liegen, dass dann endlich Pejic erlöst wurde und Sattlberger ein wenig Dynamik und Ballgewinne ins ZM gebracht hat.

Du wärst der erste der den Stein werfen würde wenn Baumgartlinger unter den Erwartungen spielen würde und würdest die Verantwortlichen in Frage stellen. Dein Grundproblem ist, dass du glaubst immer die Lösung zu haben für jedes Problem :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Du wärst der erste der den Stein werfen würde wenn Baumgartlinger unter den Erwartungen spielen würde und würdest die Verantwortlichen in Frage stellen. Dein Grundproblem ist, dass du glaubst immer die Lösung zu haben für jedes Problem :facepalm:

Für das Problem "zu wenig Qualität" auf der Position DM (Sattlberger mal ausgenommen, sollte aber nicht verheizt werden) fällt mir eine Lösung ein: einen geeigneten Spieler für diese Position zu holen. Ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft.

Ob das jetzt Baumgartlinger ist, oder der Stoascheisser Koarl ist mir jetzt nicht wichtig...Baumgartlinger wäre halt nur eine Idee weil er jedenfalls die Qualität hat und zusätzlich Ö und ablösefrei wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten