Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
sulza schrieb vor einer Stunde:

Fountas hatte letzten Sommer noch ein Jahr Vertrag, war schon aus dem Talentealter heraußen und hat bei Rapid erstmals in seiner Profikarriere funktioniert. Den würde ich nicht unbedingt mit Aiwu vergleichen.

Nicht unbedingt mit Aiwu, aber so gesehen, war Beric mit 24 auch aus dem Talente alter raus und hat 27 Tore aus 39 Spielen gemacht gesamt und Fountas mit 25 Jahren 20 Tore in 29 Spielen. 
Und er hat 7 Mio gebracht und für Fountas gabs keine 5 Mio.

Soll jetzt mega Vergleich sein oder sonstiges, nur auf den Post vorhin auf das, das Aiwu mehr bringt als 2-3 Mio, das ist seit Corona nicht mehr drinnen , also bei Aiwu rechne ich mit maximal 3.5 Millionen. Ein Müldür oder Wöber 5 Mio plus wird’s glaub ich nicht spielen, obwohl er in meinen Augen nicht schlechter ist als die 2 genannten mit 21. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es steht zwar schon im anderen Channel aber hier lesen mehr mit: Bei Rapid II trainiert heute ein Australier mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

Und wie heißt der spieler?

Gregory Ristov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 38 Minuten:

Und wie heißt der spieler?

Das Bild stimmt wo auch immer du das leicht her hast… oder warst wieder im steirischen Hütteldorf unterwegs?

NicKühn1899 schrieb vor 34 Minuten:

Keine Ahnung:glubsch:

1.Spekulation Tyerese Omotoye 

Geh bitte… entweder du weißt es oder nicht. Und du und ich wissen es beide nicht

Außerdem ist er Australier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mustapha würde ich weiterhin nicht verweigern.

Mit Zimmermann haben wir einen giftigen Mann vorne.

Drujif braucht noch einige Zeit bis er fit ist,Burgstaller braucht Pausen,da würde schon einiges dafür sprechen.

Ein Wühler,Wirbler der jeder Abwehr zusetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 54 Minuten:

Mustapha würde ich weiterhin nicht verweigern.

Mit Zimmermann haben wir einen giftigen Mann vorne.

Drujif braucht noch einige Zeit bis er fit ist,Burgstaller braucht Pausen,da würde schon einiges dafür sprechen.

Ein Wühler,Wirbler der jeder Abwehr zusetzt

Naja Drujif steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining mit ein und wird vielleicht schon im Rückspiel paar Einsatzminuten Sammeln. Um die Solospitze herum haben wir ein richtig gutes Angebot an Spielern, allein für die 9 haben wir mit Burgi Zimmermann Drujf und Kriwak 4 Stück, drumherum Bajic Grüll Kühn Demir nochmals 4 Bomben Spieler, zusätzlich Savic Knasi Schick…

Sehe wenn dann eher bedarf an einem zusätzlichen Hybrid auf der 6 oder 8, aber denke dann doch das man erst mal so in die Saison geht und vielleicht bei punktuellen Schwächen nochmals mit den EC Einnahmen sich verstärkt bei fixer Gruppenphase, wenn überhaupt. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
JohnSnow schrieb vor 4 Stunden:

Naja Drujif steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining mit ein und wird vielleicht schon im Rückspiel paar Einsatzminuten Sammeln. Um die Solospitze herum haben wir ein richtig gutes Angebot an Spielern, allein für die 9 haben wir mit Burgi Zimmermann Drujf und Kriwak 4 Stück, drumherum Bajic Grüll Kühn Demir nochmals 4 Bomben Spieler, zusätzlich Savic Knasi Schick…

Sehe wenn dann eher bedarf an einem zusätzlichen Hybrid auf der 6 oder 8, aber denke dann doch das man erst mal so in die Saison geht und vielleicht bei punktuellen Schwächen nochmals mit den EC Einnahmen sich verstärkt bei fixer Gruppenphase, wenn überhaupt. 

druijf steigt bereits diese woche wieder ein?

laut feldhofer auf der vorgesteigen pk erst anfang august.

oder gibts dazu was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wir haben mit Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Kriwak und Binder 5 nominelle Stürmer. Dazu mit Bajic und Grüll weitere 2, die eine zweite Spitze geben können. Bei den Amas zusätzlich noch Hedl, Kirchmayr, und so bald fit auch Strunz. 

Also ich sehe keine Position, die so ausreichend besetzt ist wie die des Stürmers. Lieber @trifon1. Gerade im Sturm darf man mehr als nur zufrieden sein. Dort und auf der IV Position ist man mehr als nur ausreichend besetzt. Neben Quantität ist da auch durchaus Qualität in der Breite vorhanden. Und wenn Druijf wirklich erst Anfang/Mitte August wieder einsteigt, so haben wir immer noch die anderen 4. Davon hat jeder bereits gezeigt, dass man sich auf Ihn verlassen kann. 

Mustapha ist aktuell absolut nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten