Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 20 Minuten: Auf dem Weg zu uns?^^ Zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Stunden: Gestern wieder klar erkennbar, es fehlt ein erfahrener 6er und LV Aus dem Cup-Spiel kann man ganz bestimmt so eine Aussage nicht ableiten. Was man gesehen hat ist, dass wir nach vorne überhaupt nicht eingespielt sind. BTW hat unser nomineller LV das Tor mit einer wunderbaren Flanke aufgelegt. Ich halte die LV Position mit Auer für bestens besetzt! Am 6er hat noch niemand Pejic bei einem Pflichtspiel gesehen, von daher halte ich die Bewertung, dass wir Bedarf hier haben auch für Alarmismus. Wie gesagt, meiner Meinung nach fehlt es nicht am Personal, sondern daran, dass die Männer noch nicht miteinander funktionieren. Wir haben einfach eine komplett neue Mannschaft. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 31 Minuten: Nö Traurig, dass hier jetzt darüber spekuliert wird, ob es der Julian ist oder nicht Ja ist er, sieht man an den Einträgen im Profil und auch die alten "JulianEgger" Posts sind jetzt vom NicKühn... Der arme, echte, Nick Kühn hat ja gar keine Ahnung für welchen "Zweck" sein Name da verwendet wird. Höchstwahrscheinlich bekommt er eh gerade Gänsehaut... Naja ... Hat der Julian wenigstens wieder seinen Spaß für ne Zeit bearbeitet 17. Juli 2022 von JdoubleA 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 JdoubleA schrieb vor 11 Minuten: Traurig, dass hier jetzt darüber spekuliert wird, ob es der Julian ist oder nicht Ja ist er, sieht man an den Einträgen im Profil und auch die alten "JulianEgger" Posts sind jetzt vom NicKühn... Der arme, echte, Nick Kühn hat ja gar keine Ahnung für welchen "Zweck" sein Name da verwendet wird. Höchstwahrscheinlich bekommt er eh gerade Gänsehaut... Naja ... Hat er wenigstens wieder seinen Spaß für ne Zeit Ist ja der Spekulationsthread aber danke an der Schreibweise war es irgendwie zu erkennen… 😉 @NicKühn1899 warum heißt du Nic Kühn aber in deinem Profil steht, dass Oswald und Grüll deine Lieblingsspieler sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 1 Minute: Ist ja der Spekulationsthread aber danke an der Schreibweise war es irgendwie zu erkennen… 😉 @NicKühn1899 warum heißt du Nic Kühn aber in deinem Profil steht, dass Oswald und Grüll deine Lieblingsspieler sind? Muss ich noch ändern einmal bearbeitet 17. Juli 2022 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Bin ich da eh noch im Asb oder ist das schule.at? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Lensch schrieb vor einer Stunde: Servus 👋 Willkommen bei Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 43 Minuten: Aus dem Cup-Spiel kann man ganz bestimmt so eine Aussage nicht ableiten. Was man gesehen hat ist, dass wir nach vorne überhaupt nicht eingespielt sind. BTW hat unser nomineller LV das Tor mit einer wunderbaren Flanke aufgelegt. Ich halte die LV Position mit Auer für bestens besetzt! Am 6er hat noch niemand Pejic bei einem Pflichtspiel gesehen, von daher halte ich die Bewertung, dass wir Bedarf hier haben auch für Alarmismus. Wie gesagt, meiner Meinung nach fehlt es nicht am Personal, sondern daran, dass die Männer noch nicht miteinander funktionieren. Wir haben einfach eine komplett neue Mannschaft. Klingt natürlich vernünftig analysiert. Allerdings bin ich davon überzeugt das wir genau auf diesen beiden Positionen Probleme bekommen werden diese Saison. das Auer gut flanken kann stand hier auch nie zur Debatte. Jedoch hat er defensiv enorm Defizite. Siehe zb. Die Riesengroße Chance zum fast 1:0 von Traibach oder das 0:1 gegen Celtic oder Lrnaka. bearbeitet 17. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2022 Lensch schrieb vor einer Stunde: Servus 👋 hab ich mich zum glück (hoffentlich) doch getäuscht und auf einmal unterschreibt er bei den unaussprechlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018 weiß man schon wo es peretz hinzieht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Opoku nur auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 Wie es scheint fliegt die ganze Mannschaft von Yusupov nach Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2022 Lensch schrieb vor 8 Minuten: Wie es scheint fliegt die ganze Mannschaft von Yusupov nach Österreich tjo also doch kein Willkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: tjo also doch kein Willkommen? Willkommen in Österreich 🇦🇹 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts