MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Niemand will ich nicht sagen, aber die Zeiten sind vorbei, wo, wenn Rapid angeklopft hat, jeder wollte. Und viele Spieler werden EC spielen wollen. Da dies nicht sicher ist, wird es eben schwieriger. Und das kreide ich unseren Verantwortlichen an. Zu lethargisch reagiert. Ungeprüft würd ich meinen, dass so gut wie jeder Top 50 Spieler ausserhalb von Red Bull zu einem Verein gekommen ist, der entweder keine fixe Gruppenphase oder nicht einmal eine EC Qualifikation zu bieten hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 38 Minuten: Da hat es doch geheißen, dass er unabhängig vom EC kommen wird. Im Kurier oder der Krone stand sowas. Feldhofer hat das auch vor dem Spiel so gesagt, dass die unabhängig kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 5 Stunden: Feldhofer hat im Vorfeld des Spiels gesagt, dass die Kaderplanungen derzeit unabhängig von der Platzierung vorangehen. Daher bleib ich optimistisch. Burgi wäre für alle Parteien ein großer Gewinn. Nichts für ungut, aber Feldhofer sprach auch vom Conference League Titel und Öfb Cup Titel. Je länger FF im Amt war desto schlechter wurden die Ergebnisse. Ich hab nicht mehr allzuviel Vertrauen in diese Geschichten. Ist mir alles ein wenig zu optimistisch für das was am Ende des Tages realisiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Mai 2022 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Braunöder,jukic, Galvao, Marcel, wären wohl bei uns auch stamm So unsympathisch er mir is: pentz wäre whsl klar gesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Ich würde auf jeden Fall versuchen Demir zu verkaufen. Vielleicht bietet noch wer 4, 5 Mio. Demir wird in unserer Liga nie wirklich dauerhaft performen. Die 2 wirklich entscheidenden Qualitätsmerkmale hat er nicht (Schnelligkeit und Robustheit). Und scheinbar sind diese auch nicht anzueignen Zusätzlich Grüll und Ljubicic. Das sollte dann in Summe um die 10 Mio sein. Und mit diesen 10 Mio holt man 3-4 Spieler die wirklich Qualität haben. Einen Stürmer, 2 MF und einen RV. Die dürfen dann schon mal je 2-3 mio kosten. Das Geld wäre vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Übrigens: ich erwarte mir heute die Bekanntgabe mindestens einer Transferfixierung, einfach weil es aufgrund der negativen Außendarstellung logisch ist mit dem Tool der Kommunikationsstrategie das so zu machen. bearbeitet 22. Mai 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde auf jeden Fall versuchen Demir zu verkaufen. Vielleicht bietet noch wer 4, 5 Mio. Demir wird in unserer Liga nie wirklich dauerhaft performen. Die 2 wirklich entscheidenden Qualitätsmerkmale hat er nicht (Schnelligkeit und Robustheit). Und scheinbar sind diese auch nicht anzueignen Zusätzlich Grüll und Ljubicic. Das sollte dann in Summe um die 10 Mio sein. Und mit diesen 10 Mio holt man 3-4 Spieler die wirklich Qualität haben. Einen Stürmer, 2 MF und einen RV. Die dürfen dann schon mal je 2-3 mio kosten. Das Geld wäre vorhanden. Also ich glaube ja viel aber ich kann mir nicht vorstellen dass Barisic für neue Spieler je 2-3 Mio ausgeben wird. Und da wäre er aber auch wirklich dumm, wenn er das macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2022 Spieler die 2-3 Mio kosten verdienen dann halt auch im Normalfall wahrscheinlich das doppelte was der Höchstverdiener bei uns derzeit abcasht. Völlig utopisch also dass sowas geschehen wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also ich glaube ja viel aber ich kann mir nicht vorstellen dass Barisic für neue Spieler je 2-3 Mio ausgeben wird. Und da wäre er aber auch wirklich dumm, wenn er das macht. wird eh nicht passieren. Hab ja geschrieben "ich würde...". Das Geld wäre in diesem Szenario da. Warum sollte man dies nicht tun. Sturm hat f den Dänen auch 2 Mio bezahlt. Hatten wir auch schon für Spieler ausgegeben (Traustatsson, Mocinic) - ist damals nicht aufgegangen. Heißt aber nicht, dass es nie aufgehen kann. Doena schrieb Gerade eben: Spieler die 2-3 Mio kosten verdienen dann halt auch im Normalfall wahrscheinlich das doppelte was der Höchstverdiener bei uns derzeit abcasht. Völlig utopisch also dass sowas geschehen wird wird eh nicht passieren - das ist mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde auf jeden Fall versuchen Demir zu verkaufen. Vielleicht bietet noch wer 4, 5 Mio. Demir wird in unserer Liga nie wirklich dauerhaft performen. Die 2 wirklich entscheidenden Qualitätsmerkmale hat er nicht (Schnelligkeit und Robustheit). Und scheinbar sind diese auch nicht anzueignen Zusätzlich Grüll und Ljubicic. Das sollte dann in Summe um die 10 Mio sein. Und mit diesen 10 Mio holt man 3-4 Spieler die wirklich Qualität haben. Einen Stürmer, 2 MF und einen RV. Die dürfen dann schon mal je 2-3 mio kosten. Das Geld wäre vorhanden. 2-3 Mille werden wir schon auf den Tisch legen, aber für alle Transfers dieser Periode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 SuiCune schrieb vor 40 Minuten: 2-3 Mille werden wir schon auf den Tisch legen, aber für alle Transfers dieser Periode Auf den verbleibenden Millionen hockt Peschek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: wird eh nicht passieren. Hab ja geschrieben "ich würde...". Das Geld wäre in diesem Szenario da. Warum sollte man dies nicht tun. Sturm hat f den Dänen auch 2 Mio bezahlt. Hatten wir auch schon für Spieler ausgegeben (Traustatsson, Mocinic) - ist damals nicht aufgegangen. Heißt aber nicht, dass es nie aufgehen kann. wird eh nicht passieren - das ist mir klar. Mal abwarten,Höljund oder wie der heisst,war zu Beginn stark,hat aber auch dann immer mehr abgebaut. Im Prinzip ist es wurscht,wieviel Geld du ausgeben willst,es ghet aber auch ohne. Und nur weil man 1 oder 2 mio ausgibt,heisst es nicht dass man unbedingt auch qualität dazu bekommt,die für die Mannschaft wichtig ist. Ich kann ja nur uns als Beispiel nehmen im Sommer Mühl,Martins,Fischer,Ohio und Im Winter Galvao-alles Spieler die ablösefrei gekommen sind,oder wie Ohio per Leihe. Es hat alles gepasst beidiesen Spielern. Soll jetzt aber auch nicht heissen,dass es immer so funktionieren wird,Genauso kann man auch mit Geld die richtigen Spieler holen,aber man kann vielleicht schon im Vorfeld die risiken minimieren,wenn man eben Spieler beobachtet,oder sich schon vorher seine Transferhistorie ansieht.Aber das wird ja auch Barisic wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 Diese Saison hat wieder einmal gezeigt, dass alles mit einem guten Mittelfeld steht und fällt. Ich kann der ursprünglichen Idee mit Aiwu und Ljubicic zwar sehr viel abgewinnen, aber dass die beiden vielleicht 7 mal gemeinsam auf der Doppel 6/8 spielen konnten, ist eine andere Sache. Es war einfach ein riesen Fehler, dass man während der ganzen Ausfälle nicht einfach Querfeld hochgezogen hat. In seinen paar Einsätzen bei der KM ist er Leistungsmässig so gut wie gar nicht abgefallen, dennoch hat man sich immer eine riesige Problemstelle im ZM aufgerissen, indem man Aiwu in die IV gezogen hat. Die Austria hat gezeigt, dass man auch mit einer kompletten Durchschnittstruppe erfolgreich sein kann, wenn das ZM mit 2 top Leuten besetzt ist. Genau dort MÜSSEN wir heuer wieder hinkommen. Das Herzstück unserer Mannschaft war schon immer die Mittelfeldzentrale. Heuer war es neben den beiden AV die schwächste Position im Kader. Übrigens hat der Lask genau dasselbe Problem. Kaum haben Michorl und Holland eine schwache Saison, wird aus einem Verein der internationale KO Phasen zerfetzt ein Verein der gerade mal den Abstieg vermeidet. Die Kritik muss sich Zoki jetzt natürlich gefallen lassen. Ich werde mich mit Kritik zurückhalten, da ich seine Denkweise verstehen kann (Aiwu als 6er, Ullmann im Winter verkaufen und seinen Nachfolger Auer bereits im Sommer holen usw. ) und an seiner Stelle nicht anders gehandelt hätte. Ich wüsste auch nicht wie man die Wintertransfers anders hätte handhaben sollen. Im Sommer gab es anscheinend keine guten Angebote bwz. sind diese Deals unverschuldet geplatzt und hätte man die Spieler über den Winter gehalten, hätten sie halt im Februar woanders unterschrieben und für uns keinen sportlichen Mehrwert mehr gehabt. Immer kann im Fussball nicht alles aufgehen, auch wenn der Plan dahinter noch so nachvollziehbar ist. Der Fokus MUSS jetzt zu 100% auf zwei Mittelfeldspielern liegen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: (Ullmann im Winter verkaufen und seinen Nachfolger Auer bereits im Sommer holen usw. ) Alleine dieses Szenario hat einiges an Qualität gekostet. Auch wenn einige im Winter meinten, dass ein Auer zumindest gleichwertig zu Ullmann ist und deshalb der Ullmann Verkauf nicht schmerzt, hat man jetzt lange genug gesehen, dass weder Auer noch Moormann ein 1zu1 Ersatz sein könnten. Vorallem bei Moormann waren die Flanken ja zeitweise ein Wahnsinn. Wenn man den Kader im nur weiter verkleinert und darauf hofft, dass die jungen Buam das schon irgendwie richten werden, dann braucht man sich wenig wundern dass man mal wieder die Rue de la Gack entlang wandert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Alleine dieses Szenario hat einiges an Qualität gekostet. Auch wenn einige im Winter meinten, dass ein Auer zumindest gleichwertig zu Ullmann ist und deshalb der Ullmann Verkauf nicht schmerzt, hat man jetzt lange genug gesehen, dass weder Auer noch Moormann ein 1zu1 Ersatz sein könnten. Vorallem bei Moormann waren die Flanken ja zeitweise ein Wahnsinn. Ist halt auch was wo man im Nachhinein gescheiter ist. Die ersten paar Spiele von Auer waren richtig stark und der Gedankengang dahinter, den aktuellen U21 NT LV ein halbes Jahr lang aufbauen, war auch kein schlechter. Bei Zimmermann ist es zu 100% aufgegangen, bei Auer halt nicht. Das einzige was ich nicht verstehe ist Moormann als LV. Meiner Meinung nach hat der gar nix was einen modernen AV ausmachen sollte und er ist in der IV auch deutlich besser aufgehoben. Ist halt die Frage, ob man ihm über den Sommer hinaus den nächsten Entwicklungsschritt zutraut oder eine externe Lösung neben Auer verpflichtet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts