moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Kara, ullmann, fountas, greiml, arase, grahovac, schobesberger. Weitere werden folgen. - seit winter. Dazu gekommen stand jetzt : kerschbaum (verletzt) (Greil) Strebinger hast vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Demir + Ferdy Gefühlt sind Zimmermann und Hedl auch Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Zugang wird wahrscheinlich kurz vor dem Salzburg Match, in der Pause oder danach bekanntgegeben. Ich persönlich rechne noch mit sechs Zugängen. Zwei davon sind Granaten. Zwei davon für die Kaderbreite. Zwei davon Talente. Wer hat es geflüstert? Richtig, die allwissende Müllhalde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Ich persönlich rechne noch mit sechs Zugängen. Zwei davon sind Granaten. Zwei davon für die Kaderbreite. Zwei davon Talente. Wer hat es geflüstert? Richtig, die allwissende Müllhalde. Schwab, Schaub und Burgstaller, wer von den dreien ist deiner Meinung nach keine Granate ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Burgi und berni als erste pressinglinie wäre schon sehr geil bzw. Burgi - Zimmermann Drujif Greil - schaub Aiwu bearbeitet 15. Mai 2022 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Schwab, Schaub und Burgstaller, wer von den dreien ist deiner Meinung nach keine Granate ? Burgi ist die Granate. Die beiden anderen wären eventuell für die Kaderbreite. bearbeitet 15. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Burgi ist die Granate. Auf die beiden anderen könnte ich verzichten. Mir würden alle drei gefallen, wobei ich natürlich weiß, dass dies absolut nicht realistisch ist, aber Burgi wäre schon ein Hammer, auch weil Mentalitätsmonster. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Ich für meinen Teil, finde die Transferphase obwohl das Fenster noch nicht offen ist sehr spannend, wir werden eine komplett neue Rapid sehen, das ist ein Riesen Umbruch der stattfindet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 moerli schrieb vor 29 Minuten: BURGI,Schwab, Schaub und Murg Wenn dir der aufgeht bist mein Held und kriegst beim nächsten Match 4 Bier von mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 25 Minuten: Quelle? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/srdjan-grahovac-abschied-nach-insgesamt-sechseinhalb-saisonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 25 Minuten: Quelle? Falls du das Posting vom Falken meinst Chapeu, feine Klinge du bist wohl tatsächlich der ASB-Demir mit dem meisten Potential 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Falls du das Posting vom Falken meinst Chapeu, feine Klinge du bist wohl tatsächlich der ASB-Demir mit dem meisten Potential Jap 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Zugang wird wahrscheinlich kurz vor dem Salzburg Match, in der Pause oder danach bekanntgegeben. Burgstaller heute nicht im Kader von St.Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2022 vielleicht wird da burgi in der Halbzeit präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: vielleicht wird da burgi in der Halbzeit präsentiert oder Peter Michorl .... der wird den Lask verlassen. Wäre die Kampfmaschine die es brauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts