TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 7 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aktuelles-kurz-interview-mit-zoran-barisic Die ungewöhnliche Verletzung von Kerschbaum ist natürlich sehr, sehr bitter, aber ich bin sicher, dass er uns danach wirklich verstärken wird. Darüber hinaus haben wir aber schon jetzt Transfers fixiert, bei denen nur mehr Formalitäten ausstehen. Zudem muss man auch respektieren, dass es einen Wunsch geben kann, einen Wechsel erst nach dem letzten Spiel oder noch etwas später öffentlich zu machen. Wichtig ist, dass der jeweilige Spieler am gewünschten Tag ins Training startet und nicht, an welchem Tag es eine Presseaussendung dazu gibt. Greil, Kerschbaum,Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 oestl schrieb vor einer Stunde: Aiwu ist kein 6er mMn und Kerschbaum natürlich auch nicht. Geschwindigkeit auch kaum vorhanden... Der 6er ist natürlich ein Thema, ob wir genug Geschwindigkeit haben, sehen wir, wenn wir wissen, wie wir spielen. Greil kann ich vom Tempo nicht einschätzen. Wenn wir nach vorne "spielen" statt die Umschaltmomente zu suchen, ist es auch eine andere Herangehensweise an den Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Aiwu ist ein 6er!! Nein ist er nicht, warum glaubst du das? Aiwu hat des öfteren auf der 6er Position ausgeholfen mehr auch nicht. Klat er ist jung, könnte man schnell in einer Saison ändern, aber er ist gelernter IV und hat das die meiste auch gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Gattermayr der Admira ist auch kein schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2022 oestl schrieb vor 6 Stunden: Das hat der Canadi über Dibon auch gedacht, und das hat am Spielfeld ähnlich unbeholfen ausgesehen. Der Canadi hat auch Joelinton auf der 6 spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2022 Rapidler180 schrieb vor 4 Minuten: Der Canadi hat auch Joelinton auf der 6 spielen lassen naja er spielt bei newcastle jetzt im zentralen offensiven mitteilfeld in einem 4-3-3.. und das immer in der startelf. also entweder war die idee von canadi nicht ganz so falsch wie wir damals alle dachten, oder der trainer von newcastle hat sich was von canadi abgeschaut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2022 ronin000002 schrieb vor 5 Stunden: naja er spielt bei newcastle jetzt im zentralen offensiven mitteilfeld in einem 4-3-3.. und das immer in der startelf. also entweder war die idee von canadi nicht ganz so falsch wie wir damals alle dachten, oder der trainer von newcastle hat sich was von canadi abgeschaut Aber zwischen 6er und offensives Mittelfeld ist schon noch ein großer Unterschied. Hat doch bei uns doch auch hin und wieder als 10er gespielt, solange ich mich richtig erinnere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2022 Doena schrieb am 12.5.2022 um 03:29 : stadements Im Stade Hütteldorf ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Doena schrieb vor 16 Stunden: "Junge, hungrige Truppe" klingt wie ein Slogan von Trifon Die "schwarzen Perlen" hast du noch vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten: Die "schwarzen Perlen" hast du noch vergessen. Mal nach den weißen getaucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) demir darf zur U19 EM und plant seine unmittelbare zukunft bei rapid - kurier bearbeitet 15. Mai 2022 von Burschi 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: demir darf zur U19 EM und plant seine unmittelbare zukunft bei rapid - kurier finde ich sehr, sehr positiv und denke das ist auch der richtige Weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: demir darf zur U19 EM und plant seine unmittelbare zukunft bei rapid - kurier Dafür müsste er aber verlängern, hoffe das macht er, denn sonst wÄre er nach einer guten Sasion wohl ablösefrei weg. Würde kommenden Winter bei guten Leistungen schon wieder Unruhe reinbringen, wenn man so ein Talent um Null ablöse bekommt. Er soll jetzt einfach 2 Jahre verlängern, kann nur gut für ihm sein............. Bin ich echt gespannt wie das weiter geht mit Demir.....am besten noch vor der EM verlängern, bevor er Aufmerksamkeit vieler anderer auch noch auf sich lenkt. Ein Handschlag wäre da leider zu riskant........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Dafür müsste er aber verlängern, hoffe das macht er, denn sonst wÄre er nach einer guten Sasion wohl ablösefrei weg. Würde kommenden Winter bei guten Leistungen schon wieder Unruhe reinbringen, wenn man so ein Talent um Null ablöse bekommt. Er soll jetzt einfach 2 Jahre verlängern, kann nur gut für ihm sein............. Bin ich echt gespannt wie das weiter geht mit Demir.....am besten noch vor der EM verlängern, bevor er Aufmerksamkeit vieler anderer auch noch auf sich lenkt. Ein Handschlag wäre da leider zu riskant........... warum null ablöse? hat ja nicht nur bis 23 vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Zarael schrieb vor 18 Minuten: Er hat doch bei seiner Rückkehr aus Barcelona bis 2024 verlängert Sry mein Fehler, hatte 2023 im Kopf, auch ich sollte vorher nachschauen, bevor ich an Topfen verzapf........ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts