Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Er sollte auch seinen Vertrag der nächstes Jahr ausläuft verlängern, da es schnell passieren kann dass er ein Jahr verliert! Ich war vor zwei Jahren so was von überzeugt, dass er eigentlich schon das letzte Jahr zum Kader der  KM hätte zählen sollen. Vergangene Saison war eine Seuchensaison seitens Kanuric. Diese Saison, offensiver ausgerichtet ist er wesentlich stärker als letzte.  Was passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe er verlängert im eigenen Interesse.

die verlängerung ist ja von seiten rapids bis dato nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer

Wahrscheinlich wird eher den Rat seines Managers abnehmen, der ihm sagen wird eine neue Herausforderung anzunehmen, nachdem ihm Spieler wie Oswald vorgezogen werden, die im Gegensatz zu Kanuric noch kaum gute Spiele in Liga 2 vorzuweisen haben.

Anhand seiner häufigen Vereinswechsel ist Kanuric eher kein Spieler, der auf Geduld und Trainerratschläge besonders wartet.

Könnt man ihm auch nicht verübeln, würde auch wechseln wenn mir Spieler vorgezogen werden, die in der gleichen Mannschaft deutlich weniger performt haben.

Ein Abgang von Kanuric ginge auf FF Kappe.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wird eher den Rat seines Managers abnehmen, der ihm sagen wird eine neue Herausforderung anzunehmen, nachdem ihm Spieler wie Oswald vorgezogen werden, die im Gegensatz zu Kanuric noch kaum gute Spiele in Liga 2 vorzuweisen haben.

Anhand seiner häufigen Vereinswechsel ist Kanuric eher kein Spieler, der auf Geduld und Trainerratschläge besonders wartet.

Könnt man ihm auch nicht verübeln, würde auch wechseln wenn mir Spieler vorgezogen werden, die in der gleichen Mannschaft deutlich weniger performt haben.

ja wenn er meint dann geht er halt

er wird ohne verlängerung jedoch nicht als kampfmannschaftsspieler wechseln sondern als Rapid II spieler - spielt er halt noch 1 jahr bei der zweier.

er ist ein niemand, er bzw. sein manager hat nicht zu kommentieren wer raufgezogen wird oder nicht. 

er hat es hinzunehmen und gas zu geben. und wenn einer seiner meinung nach schlechterer raufgezogen wird, dann hat er den mund zu halten und noch mehr gas zu geben. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ja wenn er meint dann geht er halt

er wird ohne verlängerung jedoch nicht als kampfmannschaftsspieler wechseln sondern als Rapid II spieler

Diese Erpressung wird nur bei Spielern funktionieren, die kaum andere Optionen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

die verlängerung ist ja von seiten rapids bis dato nicht passiert.

Was absolut der richtige Weg ist. Zuerst Leistung und den Willen zeigen, dann Profivertrag. In seinem Fall hat man die besten Karten. Für mehr reicht es noch nicht und eine bessere Auslage wird er stand jetzt kaum bekommen. Wenn er das macht, legt man ihm einen Vertrag vor, wenn nicht, steht er ein Jahr oder man kann etwas kassieren. Besser macht er es sich so nicht, wenn er schmollt. Ist aber nur meine Meinung.

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wo soll er denn hin? Wer gibt ihm einen Vertrag, wo er deutlich mehr bekommt als bei uns bei ähnlichen Chancen? Dafür war das bisher nicht genug und wenn, dann irgendwo in einer Liga, wo er eine Nummer ist und bei mangelndem Einsatz ganz schnell außen vor ist. Anders wäre es, wenn er bereits bei der ersten Mannschaft Geigen würde. Dann wäre man zweiter. So ist es für jeden Verein, wo er auch Chancen hat regelmäßig zu spielen ein Risiko und das Gehalt wird nicht viel besser sein als das, was wir ihm bieten. Und bei anderen Vereinen wo er mehr bekommt, ist er schnell weg, wenn er nicht liefert. Siehe Ibrahimoglu. Hier sehe ich keinen Fehler vom Verein, eher beim Berater und Spieler. Er bewegt sich auf dünem Eis bei dem Potential. Kann natürlich auch anders laufen, aber stand jetzt ist hier eher er derjenige, der liefern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Diese Erpressung wird nur bei Spielern funktionieren, die kaum andere Optionen haben...

ja na als zweitligaspieler wird er auch so unglaublich viele optionen haben. :lol:

er ist noch niemand.  

wenn rapid ein angebot macht nimmt er es auch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Das ist keine Erpressung. Das ist das Geschäft. Wenn er meint, dass er andere und bessere Optionen hat dann soll er sie ziehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch mit dieser Attitüde zu scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ja na als zweitligaspieler wird er auch so unglaublich viele optionen haben. :lol:

er ist noch niemand.  

Genauso ist es. Stand jetzt zeigt er überdurchschnittliche Leistungen in einer mittelmäßigen zweiten Liga. Den ober Vertrag bekommt er so nicht. Egal wo. Wenn ihn zb Sturm will, müssen sie lohnen und er ist dort gegen Prass und Vierländer bzw. Ljubic max. Nr. 3-4. Viel mehr ist da nicht drin. Und für da szahlt.ihm Sturm auch nicht mehr. Risiko Bei Kanuric. Und wenn er nach D3 geht oder 2, schaut es eher schlimmer aus als besser zwar mehr Gehalt, aber weniger Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

er ist noch niemand.  

Na werden wir ja sehen...

Ich glaub schon,.dass ein 19 jähriger ZM mit guten Stats bei einem schwachen 2 Liga Team Optionen hat...zumindest mehr als ein Oswald.

Und wenn diese Option "nur" Stammspieler bei Admira, Hartberg, Ried etc ist und dann danach ins Ausland zu wechseln.

Wird wohl ähnlich wie bei Peter Zulj laufen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum bei dem Vertragspoker von Kanuric immer Oswald als “Kanuric Verorschung” hingestellt wird ist mir ein Rätsel … Oswald hat bei seinen Einsätzen bewiesen, dass er als Ergänzungsspieler jeder Zeit eine Option ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Na werden wir ja sehen...

Ich glaub schon,.dass ein 19 jähriger ZM mit guten Stats bei einem schwachen 2 Liga Team Optionen hat...zumindest mehr als ein Oswald.

Und wenn diese Option "nur" Stammspieler bei Admira, Hartberg, Ried etc ist und dann danach ins Ausland zu wechseln.

Wird wohl ähnlich wie bei Peter Zulj laufen.

er hat ja die option kampfmannschaft bei rapid

wenn er verlängert

was glaubst wird für ihn besser sein?

ein vertrag bei rapid bis 2025 oder 2026 oder eben ein vertrag bei der admira genauso lange? 

Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist keine Erpressung. Das ist das Geschäft. Wenn er meint, dass er andere und bessere Optionen hat dann soll er sie ziehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch mit dieser Attitüde zu scheitern. 

beim ausdruck option ziehen bekomm ich momentan die frasn :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

Also warum bei dem Vertragspoker von Kanuric immer Oswald als “Kanuric Verorschung” hingestellt wird ist mir ein Rätsel … Oswald hat bei seinen Einsätzen bewiesen, dass er als Ergänzungsspieler jeder Zeit eine Option ist. 

Vl hätte Kanuric bei ähnlich vielen Einsätzen gezeigt, dass er mehr als Ergänzungsspieler ist.

Hat Oswald bei Rapid Ii ja auch deutlich in den Schatten gestellt. Aber dieser hat dann halt seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Mir wäre lieber wenn sie weniger Kommunikationsgeschwurbel a la Peschek produzieren, als endlich ein paar Nägel mit Köpfen zu machen am Transfermarkt...

Vor der letzen Runde wird eher nichts bekannt gegeben.

Die Spieler müssen sich auf das Erreichen eines inter.Startplatzes konzentrieren.

Wenn das nichts wird,wird der Sparstrumpf noch kleiner,als er eh schon ist.

Ernst Dokupil hat schon Recht mit seiner letzten Aussage zur finanz.Situation bei Rapid bzw was die Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oswald wird mir hier zu schlecht gemacht. der Junge zerreißt sich und gibt in jedem Spiel Gas, der steht zurecht in der KM!

Kanuric lebt von seinem Talent, für seinen 1,91 cm ist er punkto Zweikampfverhalten mangelhaft, weitere fehlt mir bei ihm das giftige a la Oswald. 
Er hat pro Spiel gute Aktionen, taucht dann aber wieder teilweise völlig unter. Denke diese Punkte gilt es für ihn zu verbessern und das fordert auch FF. (Das er sehr gute Anlagen vor allem Punkto Schuß- und Passtechnik hat bestreitet ja eh keiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das kritisierst du ziemlich umsonst. Demir wollte zurück zu Rapid und hat die anderen Angebote abgelehnt. Gegen ihren Willen kann man halt keine Spieler verkaufen 

Juristisch gesehen richtig. In der praxis sitzt meist der, der gehen bzw abgeben will am längeren ast. Außer du heißt gareth bale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten