Gast Offside1991 Geschrieben 13. Mai 2022 Kanuric mit einem Zucker assist im kleinen Derby. Wenn er verlängert wird, könnten wir den Ljubicic Ersatz schon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2022 Wir verkaufen alle spieler beim ersten halbwegs guten angebot um 2 bis 3 millionen. Aber bei demir nutzten wir im winter nicht die gunst der stunde nach seiner rückkehr aus barca, das kritisiere ich seit einem halben jahr. Mehr als 5 millionen sind jetzt schon utopisch, da müsstest aber schon ganz deppate finden... U mehr wirds auch nimmer, weil wenn er jetzt Leistung bringt, sind wir nur mehr bei einem jahr Laufzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 39 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Das würde ich Demir aber nicht negativ auslegen. Ich denke jeder der Demir kennt und zumindest hin und wieder die PL verfolgt wird wissen, dass Brighton die komplett falsche Adresse gewesen wäre. Demir wäre bei Brighton mit Ansage untergegangen und jahrelang nur verliehen worden. Da ist was dran, stimmt. So ziemlich das Gleiche könnte man aber auch über den Wechsel zu Barca sagen. Denn selbst ein Barca in der Kiste hat Eigenbauspieler wie Pedri und Ansu Fati, deren Niveau Demir wahrscheinlich niemals erreichen wird. Und das ist keine Beleidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2022 AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Wir verkaufen alle spieler beim ersten halbwegs guten angebot um 2 bis 3 millionen. Aber bei demir nutzten wir im winter nicht die gunst der stunde nach seiner rückkehr aus barca, das kritisiere ich seit einem halben jahr. Mehr als 5 millionen sind jetzt schon utopisch, da müsstest aber schon ganz deppate finden... U mehr wirds auch nimmer, weil wenn er jetzt Leistung bringt, sind wir nur mehr bei einem jahr Laufzeit. Das kritisierst du ziemlich umsonst. Demir wollte zurück zu Rapid und hat die anderen Angebote abgelehnt. Gegen ihren Willen kann man halt keine Spieler verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Da ist was dran, stimmt. So ziemlich das Gleiche könnte man aber auch über den Wechsel zu Barca sagen. Denn selbst ein Barca in der Kiste hat Eigenbauspieler wie Pedri und Ansu Fati, deren Niveau Demir wahrscheinlich niemals erreichen wird. Und das ist keine Beleidigung. Wenn Demir jemals bei Barca untergekommen wäre dann wahrscheinlich letztes Jahr im Sommer. Der Verein konnte nicht wie gewohnt fertige Stars kaufen, so ziemlich die halbe Offensive war ein Kandidat für einen Abgang und sein Konkurrent (Fati) ist seit 2 Jahren dauerverletzt. Diese Chance musste Demir einfach nutzen. Wenn man sich seine Auftritte in der Vorbereitung und die Partie gegen Benfica ansieht war Demir auch nicht weit davon entfernt, dass er es dort schafft. Das Talent ist auf jeden Fall da, nur seither ist er halt ein komplett anderer Spieler bearbeitet 13. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden: Besser kann man die derzeitige Situation nicht beschreiben. Ich erinnere mich an Zeiten in denen drei Legionäre erlaubt waren. Damals kamen Spieler wie Panenka, Brucic, Kranjcar ..... Spieler die über den Österreicher zu stellen waren. Meiner Meinung nach sollte man im Verein auch so denken, dass ein Legionär besser als ein Inländer ist. Da ist es mir lieber wir haben drei Legionäre, dafür qualitativ eine Bereicherung, anstatt fünf von denen drei Ergänzungen sind. Ich habe seit einem Jahr folgenden Spieler näher in Beobachtung. Mich würde interessieren was du von dem hältst. Meiner Meinung würde er auf Anhieb eine Verstärkung sein. https://www.transfermarkt.at/marek-havlik/profil/spieler/233656 schreib ich schon seit Monaten, das mit drei sehr guten Legionären und brauche keine sechs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2022 Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer Und hat als Hagmayr Schützling das Feld bei uns in der KM ohne Verlängerung des Vertrages maximal auf der PlayStation zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. Mai 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer Bei Rapid II aktuell der auffälligste Spieler. Gefällt mir sehr, sehr gut. Verlängerung und Sommervorbereitung wären top bei ihm Btw Kriwak kommt auch immer besser rein. Mit dem ist, sofern die Entwicklung so weiter geht u er verletzungsfrei bleibt auch mittelfristig zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 1 Stunde: Kanuric mit einem Zucker assist im kleinen Derby. Wenn er verlängert wird, könnten wir den Ljubicic Ersatz schon haben Der wurde aber aus irgendeinem Grund noch nicht verlängert. Manche Sachen verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Der wurde aber aus irgendeinem Grund noch nicht verlängert. Manche Sachen verstehe ich nicht. wurde ausgiebig von den verantwortlichen erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wurde ausgiebig von den verantwortlichen erklärt irritierend ausführlich. weil dass er verwundert ist, dass andere von den amas vor ihm hochgezogen und mit einem profivertrag ausgestattet wurden, verstehe ich. bei anderen wurden die Schwächen nicht so offen angesprochen. er ist im Moment der einzige Spieler, der am Platz den Unterschied ausmacht bei Rapid 2, und er hat eine sehr gute grundkonstitution für einen Mittelfeldspieler. Hochziehen und 4 Jahresvertrag, das wärs. Wäre eine meiner Prioritäten für die nächsten Wochen, wäre ich SD. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Mai 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: wurde ausgiebig von den verantwortlichen erklärt Was meinst du? Dass er sich noch verbessern muss? Auf welchen 19-jährigen Amas Spieler trifft das nicht zu? Das der Junge Talent und mit seinen 1,91 überdurchschnittliches physisches Potential hat ist doch augenscheinlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Was meinst du? Dass er sich noch verbessern muss? Auf welchen 19-jährigen Amas Spieler trifft das nicht zu? Das der Junge Talent und mit seinen 1,91 überdurchschnittliches physisches Potential hat ist doch augenscheinlich. es wurde gesagt dass er ab sommer die chance bekommt in der km, und dass er natürlich an seinen schwächen arbeiten muss. was man so hört tut er das eh mit ehrgeiz und ein angebot von uns wird in absehbarer zeit übermittelt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer Er sollte auch seinen Vertrag der nächstes Jahr ausläuft verlängern, da es schnell passieren kann dass er ein Jahr verliert! Ich war vor zwei Jahren so was von überzeugt, dass er eigentlich schon das letzte Jahr zum Kader der KM hätte zählen sollen. Vergangene Saison war eine Seuchensaison seitens Kanuric. Diese Saison, offensiver ausgerichtet ist er wesentlich stärker als letzte. Was passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe er verlängert im eigenen Interesse. Ich hau jetzt noch ein paar Spieler aus Liga zwa rein die man genauer beobachten sollte. Ich habe bewusst keinen Spieler von der Lustenauer Austria hineingenommen, da diese Spieler nächste Saison Bundesliga spielen. https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719 https://www.transfermarkt.at/matthias-seidl/profil/spieler/526895 https://www.transfermarkt.at/stefan-feiertag/profil/spieler/404949 bearbeitet 13. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts