_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: arase ist halt doch besser als savic. selbst wenn ein arase nur mehr 2 spiele bei rapid ist würd ich ihn savic vorziehen. So lange es um etwas geht, sollte man die zur Zeit bestmöglichen Spieler einsetzen. Erst wenn der Tabellenstand es hergeben würde, was heuer ohnehin nicht der Fall ist, kann man taktisch Spieler einsetzen und damit Spielern Spielpraxis geben die noch länger beim Verein sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: bei ljubicic habe ich aus dem rapidumfeld auch gehört dass es konkret ist für eine hohe summe - würde ich sehr sehr schade finden was heißt "hohe Summe"? 5 Mio? 10 Mio? 3 Mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Martin1984 schrieb vor 9 Minuten: Ja genau, es gibt da viele Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte ich mir eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr mit einer Leihgebühr von 500K vorstellen inkl. einer KO für 1000K So eine Lösung wäre natürlich ideal, wobei Alkmaar da auch mitspielen müsste, was wohl nur geschieht wenn sie: Druijf nicht brauchen und auf das Geld kurzfristig verzichten können. Wenn sowas passiert, glaube ich eher an eine Kaufpflicht ( so ähnlich wie bei Demir und Barca),damit Alkmaar nicht das Risiko allein trägt. 1000k ist aber eine ziemlich spannende Zahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: was heißt "hohe Summe"? 5 Mio? 10 Mio? 3 Mio? tippe max auf 3 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 Es ist der Spekulationsthread, also darf man auch spekulieren, ich sag, dass wir heuer im Sommer über 10mio an Transfereinnahmen verbuchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es ist der Spekulationsthread, also darf man auch spekulieren, ich sag, dass wir heuer im Sommer über 10mio an Transfereinnahmen verbuchen werden. Also werden Ljubicic, Grüll und Aiwu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: man ist sich unsicher, weil er bisher nicht der torjäger war den man sich erhofft hat. prinzipiell passen die leistungen und auch charakterlich passt es. einzig die torausbeute lässt den kauf noch offen Dafür dass er ohne Vorbereitung in die Mannschaft gekommen ist sind 6 Tore in 12 Spielen gegen OP Teams und in der ECL KO Phase sehr ordentlich. Viel mehr konnte man sich da denke ich auch nicht erwarten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 dermax schrieb vor 4 Minuten: Also werden Ljubicic, Grüll und Aiwu gehen Bei aller liebe aber 10 mille kriegst für die 3 net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Bei aller liebe aber 10 mille kriegst für die 3 net. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Dafür dass er ohne Vorbereitung in die Mannschaft gekommen ist sind 6 Tore in 12 Spielen gegen OP Teams und in der ECL KO Phase sehr ordentlich. Viel mehr konnte man sich da denke ich auch nicht erwarten. Taxi hat vorige Saison im OPO 5 mal getroffen, Kara 3 mal, Druijf bisher 4 mal. bearbeitet 9. Mai 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Bei aller liebe aber 10 mille kriegst für die 3 net. eh ned. von >10 war die Rede 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 dermax schrieb vor 3 Minuten: eh ned. von >10 war die Rede Was is eigentlich mit dem Kitagawa? Hat der noch vertrag oder seids den nach der saison los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit dem Kitagawa? Hat der noch vertrag oder seids den nach der saison los? Hat noch ein Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Was man gestern wieder gesehen hat: Über Arases Abgang werden wir eher noch trauern als jubilieren. So ein Tempo, Lästigkeit und Einsatz über die gesamte Einsatzzeit wird man nicht so schnell finden. Auch seine Eigenschaft, selbst nach Schnitzern oder an schlechten Tagen nicht nachzulassen sondern - mit einem Lächeln im Gesicht - weiter zu rackern, tut von Außen gut. Anyway ... Was ich mich bei der vereinsseitig frohlockenden Zuversicht, den nächstjährigen Kader betreffend, ja frage ist, was damit genau gemeint ist. Werden wir einen nominell besseren Stamm als die letzten Jahre haben? Oder kommen wir nach 10 englischen Wochen gegen Herbstende wieder unter den Strich weil wir auf dem Zahnfleisch daher kommen? Hartberg bleibt ja scheinbar in der Liga. Austria Lustenau gehörte away auch noch nie zu unseren Lieblingen ... Hat man auch mit Verletzungen und Sperren gerechnet (Schnitt: 15% vom Stamm, 25% vom Kader)? Anhand der letzten Jahre ist nämlich das Selbstmitleid unserer Teamverantwortlichen (FF hat am Wochenende erstmalig seine Jammersperre gebrochen und sein Leid über die vielen Ausfälle im Finish geklagt) ein regelmäßiger Begleiter, was uns zeigt, dass wir jedes Jahr mit der selben naiven Schönwetterprognose ins Rennen gehen, um am Ende fest zu stellen, dass die Realität eine andere ist. Auch Hedl und Zimmermann kommen hier nicht ungeschoren davon. Die spielen beide schon 10 Jahre+ Vereinsfußball. Man muss nicht erst in der KM wissen, dass ich keinem Gegner einen rechten Schwinger verpassen oder gelbbelastet in der gegnerischen Hälfte mit Schweinsgalopp über die Röhrln ziehen kann (egal ob verschätzt oder nicht). Ich würde den beiden, genauso wie jedem anderen im Team eine Geldstrafe bei disziplinär bedingten Ausschlüssen oder Sperren geben, damit sie sichs auch ganz sicher merken und nicht nur vielleicht. Habe ich aber den Plan, dass ich weiterhin Spieler mit diesem "Reifegrad" im Team haben möchte, dann muss ich pro Saison wohl weitere 8-10 Punkte streichen, die wir bei etwas mehr Abgeklärtheit (siehe Sturm) locker einstreifen könnten (dazu gehört leider auch der "Altacher" Knasmüllner mit seinem grenzdebilen Aufzeiger). Jedenfalls warne ich jetzt schon davor, sich von Namen blenden zu lassen, so lange wir nicht von diesem ligaweiten Alleinstellungsmerkmal "Blödheit" geheilt sind. Ich würde jedenfalls wieder einmal gerne eine Mannschaft sehen, die nicht bei Führung ihre Aggressivität verliert oder irgendeine Dummheit begeht, sondern diese hart erkämpften Vorteile endlich auch wieder nach Hause bringt. Es gibt also viele Kriterien, ab wann ein Kader wirklich gut ist oder nur so aussieht. bearbeitet 9. Mai 2022 von AC58 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit dem Kitagawa? Hat der noch vertrag oder seids den nach der saison los? hat noch Vertrag, aber da verhandeln wir gerade mit japanischen Interessenten bezüglich hoher Ablösesumme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts