WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Offside1991 schrieb vor 52 Minuten: Deswegen schreibt auch der Alex Huber darüber. Sorry, aber wenn der Huber darüber schreibt, wird sehr wohl was dran sein. Ob er schlussendlich kommt ist was anderes, aber Verhandlungen wird es sehr wohl schon geben, sonst würde es der Kurier nicht schreiben Der Huber hat’s von Sky übernommen mrneub schrieb vor 52 Minuten: Peretz muss dem WAC nicht mehr melden wenn er mit anderen clubs verhandelt. Mal mit lesen versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der Huber hat’s von Sky übernommen Du meinst huber braucht sky das er rapid infos bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der Huber hat’s von Sky übernommen Und Sky hat es sich aus den Fingern gesaugt? Glaub mir da ist es dran. Rapid braucht auch für Verhandlungen nicht mehr die Erlaubnis vom WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Du meinst huber braucht sky das er rapid infos bekommt? Warten wir ab! Ist nur eine endlose Diskussion ! Offside1991 schrieb vor 1 Minute: Und Sky hat es sich aus den Fingern gesaugt? Glaub mir da ist es dran. Rapid braucht auch für Verhandlungen nicht mehr die Erlaubnis vom WAC Gleich wie bei Shon, dem wurde auch schon quasi die Rückennummer aufs Rapid Trikot gedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Warten wir ab! Ist nur eine endlose Diskussion ! Gleich wie bei Shon, dem wurde auch schon quasi die Rückennummer aufs Rapid Trikot gedruckt. Kennst Peretz persönlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Warten wir ab! Ist nur eine endlose Diskussion ! Gleich wie bei Shon, dem wurde auch schon quasi die Rückennummer aufs Rapid Trikot gedruckt. Das ist ja ein Spekulationsthread hier, das passt schon so. Kenne weder den Einen noch den Anderen so richtig. Sollten sie denn kommen werden es Wundertüten. Ablösefrei ist ja schon mal ganz gut und wir haben noch das ganze Frühjahr um uns die Spieler genauer anzuschauen, also wir Fans. Einen fixen Stürmer der uns helfen kann hätt ich auch gerne. Der Holländer müsste im Frühjahr explodieren, daß wir ihn fix holen. Bisher ist er für mich keine Million wert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 22 Minuten: Das ist ja ein Spekulationsthread hier, das passt schon so. Kenne weder den Einen noch den Anderen so richtig. Sollten sie denn kommen werden es Wundertüten. Ablösefrei ist ja schon mal ganz gut und wir haben noch das ganze Frühjahr um uns die Spieler genauer anzuschauen, also wir Fans. Einen fixen Stürmer der uns helfen kann hätt ich auch gerne. Der Holländer müsste im Frühjahr explodieren, daß wir ihn fix holen. Bisher ist er für mich keine Million wert. Passt ja eh! Wir werden ja auch den ein oder anderen neuen Spieler benötigen. Schauen wir mal, was es bei Euch so gibt? Unsere Israelische Connection läuft eh schon auf Hochtouren!! bearbeitet 4. März 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2022 Gemicibasi, Greil, Ljubicic, Aiwu und Peretz wäre schon nice 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Gemicibasi, Greil, Ljubicic, Aiwu und Peretz wäre schon nice Zweifelsfrei ein sehr guter Spieler, aber Legionär und nicht ablösefrei, daher sicher nicht erste Wahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Gleich wie bei Shon, dem wurde auch schon quasi die Rückennummer aufs Rapid Trikot gedruckt. Shon war/ist bei uns definitiv ein Thema, ob das Thema aktuell noch realisierbar ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Sein Stadionbesuch damals gegen WAC war net nur Hawara schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Shon war/ist bei uns definitiv ein Thema, ob das Thema aktuell noch realisierbar ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Sein Stadionbesuch damals gegen WAC war net nur Hawara schauen.. Ich lass dich in deinem Glauben! Viel Spaß weiterhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 11 Minuten: Shon war/ist bei uns definitiv ein Thema, ob das Thema aktuell noch realisierbar ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Sein Stadionbesuch damals gegen WAC war net nur Hawara schauen.. Ich denk da fantasierst leider echt etwas. Der hat schon 13 Türl diese Saison. Kann mir nicht vorstellen dass er überhaupt Thema oder finanzierbar ist. bearbeitet 4. März 2022 von MiTrov 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2022 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube man ist mit knasi übrrhaupt nicht zufrieden.. Peretz und greil hab wohl ähnlich viel drauf aber sind kämpferisch besser. Ich bin mit Knasi heuer auch sehr unzufrieden, aber was die fussballerische Klasse betrifft würde ich gerne Franz Beckenbauer zitieren: Was Greil mit dem Ball kann, kann Knasi mit einer Orange. Trotzdem würden beide "Kärntner" ganz gut zu uns passen, glaub ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2022 Huanghe schrieb vor 56 Minuten: Zweifelsfrei ein sehr guter Spieler, aber Legionär und nicht ablösefrei, daher sicher nicht erste Wahl. So einen Spielertyp muss man auch ohne Ablöse finden können. Zumal er zusätzlich ein Legionär ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 MiTrov schrieb vor 16 Minuten: Ich denk da fantasierst leider echt etwas. Der hat schon 13 Türl diese Saison. Kann mir nicht vorstellen dass er überhaupt Thema oder finanzierbar ist. Ich hab’s Euch ja eh schon damals geschrieben. Shon wird niemals zu Rapid gehen. Und das hat für ihn persönliche Gründen und die sind unumstößlich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts