Der vielversprechendste Jungspieler

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Markus Böcskör - 21, Torhüter

Adnan Mravac - 21, Mittelfeld

Christian Fuchs - 17, Mittelfeld

Miso Trnicic - 19, Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube christian fuchs, er hat bei seinen einsätzen in der BL eine echte talentprobe abgeliefert und man markt dass aus ihm ein großer kicker werden kann. :super:

Sorry, kenn von denen überhaupt keinen ! Was ist mit diesem Wagner ? Wie alt ist der ?, Auch Fuchs ist mir bekannt, aber die "Ausländer" sagen mir überaupt nix, kann mich wer aufklären ? Thanx im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@salzburg-söldner.............adnan mravac spielte schon als jugendlicher beim svm,bevor er aus familiären gründen aus mattersburg wegzog.vor 2 jahren kam er wieder zum svm,wo er bis vorige saison bei den amateuren spielte.durch verletzungen anderer spieler,ist er seit der herbstsaison stammspieler ! seine position ist aber in der abwehr,wo er bis jetzt sehr gute leistungen brachte.

schutti wagner ist bereits 26 jahre alt....

miso trincic kam aus der svm schüler und jugendmannschaft und spielt im moment bei den amateuren.

markus böcscör kam von neuberg(südburgenland) zum svm.leider stoppten immer wieder verletzungen seine karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fuchs zeigt sehr gute Anssätze. Von den Aufgelisteten ist momentan der Mravac der wertvollste Spieler. Von Trininic halte ich persönlich nicht viel und Böckör hat halt zur Zeit Verletzungspech, aber ich halte ihn für stärker als den Hedl, der in letzter Zeit immer wieder durch Unsicherheit glänzt.

Ich trau mich nicht sagen wer von ihnen der wertvollste sein wird..... Trnicic aber wohl nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab für mravac gestimmt. ist momentan aus der abwehr nicht wegzudenken.

fuchs hat bei seinen einsätzen eine talentprobe abgeliefert, aber mravac hat sich wirklich durchgesetzt und gehört zum stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

trnicic spielte bei der svm u 16 und wurde landessieger. da erkannte man schon sein großes talent.leider hat er sich nicht so recht weiterentwickelt...meiner meinung nach ist er zu "lasch".er entwickelt auch nicht den nötigen ehrgeiz um vielleicht einmal ein klassespieler zu werden.

vielleicht würde ihm ein anderes umfeld,ein anderer verein für 1 bis 2 jahre guttun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag