Der vielversprechendste Jungspieler

Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Patrick Osoinik - 19, Abwehr

Christian Thonhofer - 18, Mittelfeld

Mario Schöny - 21, Mittelfeld

Martin Dorner - 18, Angriff

Marc Janko - 20, Angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puuh...eine schwere Frage, denn jeder dieser Spieler könnte früher oder später für den Verein wertvoll sein.

Trotzdem - ich hab für den Patrick Osoinik gestimmt, denn er war bereits in der KM in der Stammelf, hat damals seine Chance sehr gut genützt und da die Abwehr in der KM nicht gerade ein junges Durchschnittsalter hat, wird er sicher früh oder später zu einer Fixgrösse in der Admira-Abwehr werden! :)

Ach ja - und ich hätte an Deiner Stelle noch ein paar weitere Spieler der Amateure zur Auswahl angeboten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Ich würde sagen das es ALLE schaffen könnten ,am ehesten aber glaube Ich Mario Schöny und Patrick Osoinik.

Nur leider schaffen die wenigsten dann wirklich den Durchbruch. Wenn ich dran denke, welche Talente die letzten Jahre schon bei uns spielten und wieviele wirklich den Durchbruch geschafft haben,.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Nach seinem Spiel am Samstag hat man gesehen, dass auch Schöny absolut das Zeug dazu hat! Hoffentlich geht es ihm aber nicht genauso wie z.B. Prenner, auchd er spielte in seinen ersten Spielen gut und versank nach seiner Verletzung fast in der Versenkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag