RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Jansson ist schon markiert weil er in der Verlängerung den entscheidenden Treffer macht? na beim Screenshot unabsichtlich markiert :-D Aber heute macht er ein Tor bearbeitet 3. April 2024 von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 Wolti schrieb Gerade eben: von nem klaren Sieg geh ich nicht aus - Leoben darf einfach nicht unterschätzt werden. Klarer Sieg bei gleichzeitiger Nicht-Unterschätzung. Und was ist, wenn wir klar gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: wie weird muss man* sein als herr & frau schreiner den sohn "santino" zu nennen Najo, ich kenn die Frau Schreiner nicht, aber wenn es die Giulia Schreiner ist, dann wäre es nicht ganz so ungewöhnlich wenn sie ihrem Kind einen italienischen Namen gibt. Oder spielst du auf was anderes an? RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: na beim Screenshot unabsichtlich markiert :-D Aber heute macht er ein Tor Hab ich drei Mal probiert am Handy wegzubringen, bis es geklickt hat, dass ich da gerade einen Screenshot "bearbeite" und nicht auf der Seite bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Ich glaub Querfeld macht das Erste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. April 2024 sorry hab zwar pause aber die tribüne is für die fisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2024 Meine beiden Wünsche für heute Abend: ein souveräner und klarer Sieg, und damit verbunden der Aufstieg ins Cupfinale, und vor Allem, dass keiner seine Geldspange verliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: sorry hab zwar pause aber die tribüne is für die fisch Mia san doch net in Pasching. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Najo, ich kenn die Frau Schreiner nicht, aber wenn es die Giulia Schreiner ist, dann wäre es nicht ganz so ungewöhnlich wenn sie ihrem Kind einen italienischen Namen gibt. es mag nicht ungewöhnlich sein, aber schirch is es trotzdem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 hihi; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Hab ich drei Mal probiert am Handy wegzubringen, bis es geklickt hat, dass ich da gerade einen Screenshot "bearbeite" und nicht auf der Seite bin. Ich hab das mal absichtlich auf Facebook gemacht mit einen "Play"-Button im Bild. Spoiler aber heute war es unabsichtlich,... ich schwör 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2024 kreative interpretation. :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 "eine gute defensive beginnt im sturm" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: "eine gute defensive beginnt im sturm" So fängt es an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 Ich weiß nicht ob ich die zustände in Leoben zutiefst kultig oder orsch finden soll 😂 Die Behörde hat bei den Sicherheitsvorkehrungen den hier gemacht 🙈🙊🙉 anders kann ich mir das ned erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2024 WilWil schrieb vor 2 Minuten: kreative interpretation. :-) Sofascore > Fotmob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts