Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 Freut mich sehr für den Flo Liegl, er ist zusammen mit Morgenstern mein Lieblingsspringer und hat sich seinen ersten Sieg auch wirklich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2003 Ich fins nur schade dass die Österreicher im 2 Durchgang etwas zurückgefallen sind. Alles in allem war es aber wieder eine starke Mannschaftsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2003 Weiß wer wievielter Jiri Parma geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 Weiß wer wievielter Jiri Parma geworden ist? War nicht für den zweiten Durchgang qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 1. Februar 2003 Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... Du schaust Dir Schispringen an? Sag mir aber bitte, dass Du "sie" zu solchen langweiligen Sachen nicht vergewaltigst und sie nicht mitkommen muss... Langweilig?24 0,5l Dosen Bier für eine 2 Stunden-Fahrt um 6Uhr50... Nein, "sie" fährt nicht mit, sie darf den Montag beim Snowboarden mit mir verbringen. Außerdem, alles was "sie" macht, ist freiwillig, keine Vergewaltigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Februar 2003 also i find den kofler als symphatischsten. aber leider wird er sich wohl ned für die wm qualifizieren. schade um morgenstern dass er ned fliegen darf. wär sicher auch weit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Februar 2003 morgen gwinnt der goldui und wenn ich rechtzeitig aufsteh, werd ichs mir auch anschaun. punbkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Februar 2003 morgen gwinnt der goldui hm, so kann man sich irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2003 War gestern dort und es war echt spitze! Gute Stimmung unter den leuten und ein österreichischer Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 2. Februar 2003 Auch heute war wieder Stimmung par excellence für eine Skisprungveranstaltung! Bengalen, Fahnenmeer,... Und Unmengen von Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Februar 2003 GO Hanni GO So wie es ausschaut sind Hanawald und Liegl die Favoriten für den Gesamtweltcup. Liegl hat den Sieg endlicg mal verdient, auch wenn mir die Kongolippe leicht unsympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts