Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Durststrecke48

schifliegen am kulm

26 posts in this topic

Recommended Posts

aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich

Also von fad kann keine Rede sein. Auch wenn die Flüge am Kulm "nur" knapp über 200 Meter gehen, ist es doch sehr spektakulär anzusehen. Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... :feier:

Du schaust Dir Schispringen an? :laugh:

Sag mir aber bitte, dass Du "sie" zu solchen langweiligen Sachen nicht vergewaltigst und sie nicht mitkommen muss... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...