Durststrecke48 Knows how to post... Posted January 30, 2003 am freitag beginnt die qualifikation im schifliegen am kulm. wie glaubt ihr wird es ausgehen. mein favourit goldi (eigentlich nit aber i würds mir wünschen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted January 30, 2003 Werde mir das Ganze am Sonntag vor Ort geben, mit einem hoffentlich guten österreichischem Ergebnis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted January 30, 2003 Ich werde es mir Samstags, nach einer sicherlich lustigen Sonderzugfahrt, live geben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted January 30, 2003 die plancia wäre sicherlich auch ein erlebnis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted January 30, 2003 die plancia wäre sicherlich auch ein erlebnis. die was!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted January 30, 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted January 30, 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info Bist du eigentlich dabei bei der Planica-Tour? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted January 30, 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info Bist du eigentlich dabei bei der Planica-Tour? sofern sichs schulisch ausgeht und die pluche die karten vom Heinz Kuttin bekommt, ja! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted January 31, 2003 Weiß zwar nicht was da momentan im ORF genau übertragen wird, aber ich habe meinen neuen Lieblingsschispringer gefunden: Jiri Parma aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dynamique #zensiert# Posted January 31, 2003 löl sali aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted January 31, 2003 aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich Also von fad kann keine Rede sein. Auch wenn die Flüge am Kulm "nur" knapp über 200 Meter gehen, ist es doch sehr spektakulär anzusehen. Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bhoyz Posted January 31, 2003 Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... Du schaust Dir Schispringen an? Sag mir aber bitte, dass Du "sie" zu solchen langweiligen Sachen nicht vergewaltigst und sie nicht mitkommen muss... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted February 1, 2003 Liegl gewinnt schade hatte auf eine Sensation vom Goldi gehofft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted February 1, 2003 Liegl gewinnt schade hatte auf eine Sensation vom Goldi gehofft. Stimmt, Schade das ein Österreicher gewonnen hat und nicht ein Deutscher (Hannawald) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted February 1, 2003 Weiß nicht Liegl ist mir leicht unsyphátisch ich freue mich ja habe nur gesagt dass ich goldi gern weiter oben gesehen hätte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts