Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 am freitag beginnt die qualifikation im schifliegen am kulm. wie glaubt ihr wird es ausgehen. mein favourit goldi (eigentlich nit aber i würds mir wünschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Werde mir das Ganze am Sonntag vor Ort geben, mit einem hoffentlich guten österreichischem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich werde es mir Samstags, nach einer sicherlich lustigen Sonderzugfahrt, live geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 die plancia wäre sicherlich auch ein erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 die plancia wäre sicherlich auch ein erlebnis. die was!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info Bist du eigentlich dabei bei der Planica-Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 er meint wohl das skifliegen in planica/slowenien vom 21.-23. März dieses Jahres. http://www.planica.info Bist du eigentlich dabei bei der Planica-Tour? sofern sichs schulisch ausgeht und die pluche die karten vom Heinz Kuttin bekommt, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Weiß zwar nicht was da momentan im ORF genau übertragen wird, aber ich habe meinen neuen Lieblingsschispringer gefunden: Jiri Parma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 löl sali aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 aber wenn die springer ned am weltrekord krantzen is auch skifliegen fad find ich Also von fad kann keine Rede sein. Auch wenn die Flüge am Kulm "nur" knapp über 200 Meter gehen, ist es doch sehr spektakulär anzusehen. Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich freu mich auf Sonntag, vor allem auch auf die 2stündige Anreise um 8 Uhr morgens per Zug, natürlich bewaffnet mit ein wenig Bier usw... Du schaust Dir Schispringen an? Sag mir aber bitte, dass Du "sie" zu solchen langweiligen Sachen nicht vergewaltigst und sie nicht mitkommen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Liegl gewinnt schade hatte auf eine Sensation vom Goldi gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Liegl gewinnt schade hatte auf eine Sensation vom Goldi gehofft. Stimmt, Schade das ein Österreicher gewonnen hat und nicht ein Deutscher (Hannawald) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Weiß nicht Liegl ist mir leicht unsyphátisch ich freue mich ja habe nur gesagt dass ich goldi gern weiter oben gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts