21. Runde ASK Voitsberg - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Eigentlich ziemlich traurig, dass wir bei den fly over Dorf gemeinden immer abbeissen, heute bis jetzt noch dazu chancenlos. Macht so gar keinen Spaß das zuschauen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir sind da aber nicht die einzigen. In Voitsberg beißt praktisch jeder ab. Umgekehrt können wir stolz drauf sein, dass sie beim Hinspiel die 3 Punkte bei uns gelassen haben! Die sind einfach eine Klasse besser als jeder in der Liga.

Es ist halt einfach das erwartete Lehrspiel, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt war es spannend, hätte eigentlich Elfer gegen uns geben müssen. Umgekehrt Suli mit Abseitstor, beste Chance bis jetzt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind die Zeiten wo der Name vorwärts Steyr, für siegeswille, Kampfgeist, und spielkultur stand. 

Wahrscheinlich für immer vorbei... 

 

 

Oida, bleib bitte in Wien und geh zu einem der Vereine dort ... :facepalm:

Das hält ja kein Nilpferd aus, was du da über unsere Vorwärts schreibst - wenn's wenigstens stimmen würde, aber das tut's ja nicht, sie kämpfen bis zum Umfallen und haben grad eine ganz gute Chance bei einer Ecke gehabt!

Siegeswille redet sich halt leicht. Spiel du einmal gegen den Tabellenführer auswärts, der die beste Heimbilanz hat, dein Kapitän und Abwehrchef ist gesperrt ...

Natürlich seh ich sie auch nicht gern verlieren, aber so ehrlich muss man einfach sein, dass da heute nicht mehr drinnen war. Ich finde das Ergebnis für die Feldüberlegenheit der Steirer jetzt gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oida, bleib bitte in Wien und geh zu einem der Vereine dort ... :facepalm:

Das hält ja kein Nilpferd aus, was du da über unsere Vorwärts schreibst - wenn's wenigstens stimmen würde, aber das tut's ja nicht, sie kämpfen bis zum Umfallen und haben grad eine ganz gute Chance bei einer Ecke gehabt!

Siegeswille redet sich halt leicht. Spiel du einmal gegen den Tabellenführer auswärts, der die beste Heimbilanz hat, dein Kapitän und Abwehrchef ist gesperrt ...

Natürlich seh ich sie auch nicht gern verlieren, aber so ehrlich muss man einfach sein, dass da heute nicht mehr drinnen war. Ich finde das Ergebnis für die Feldüberlegenheit der Steirer jetzt gar nicht so schlecht!

Problem ist halt dass wir auswärts jedes Mal so schwach spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt dass wir auswärts jedes Mal so schwach spielen. 

Eh. Und zuhause stark. Man könnte jetzt leicht eine Verschwörung hinein theoretisieren, wer mag ...

Ich sag ja auch nicht, dass das ein gutes Spiel von uns ist. Fehlpässe, ja stimmt. Aber wer heute was anderes erwartet hat, den muss ich fragen, ob er an Realitätsverlust leidet. Letzte Woche hätte ich auch mehr erwartet und wäre auch drin gewesen. Aber über das heutige Spiel braucht man wirklich nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nicht abgeschossen worden

Abseitstor geschossen

 

Mit dicker fetter Vorwärts Brille auf würde ich sagen, ein Punkt wäre drinnen gewesen, so aber verdient verloren. 

Nächstes Mal wieder auf drei Punkte daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schon im Heimspiel war für mich Voitsberg für einen Tabellenführer schwach. An dieser Meinung hat sich nach dem heutigen Spiel nichts geändert. Ich gehe sogar so weit, dass es selten einen schwächeren Aufsteiger aus der RLM gegeben hat. Was wiederum nicht unbedingt für die Qualität der Liga spräche.

Freilich könnte man jetzt entgegenhalten, Voitsberg war nicht schwach, die nur knappe Niederlage beim überlegenen Tabellenführer war unserem guten Spiel zu verdanken. Naja, soo schlecht waren wir ja auch nicht, zumindest in unserer eigenen Hälfte. Eklatant aber war die Hektik, Ungenauigkeit und bisweilen Planlosigkeit, die wir heute im Umschaltspiel zeigten, von der Unfähigkeit, auch nur minimale Torchancen zu kreieren ganz zu schweigen. Eine Halbchance von Sulej, der heute zwar Kapitän, aber leider kein Leistungsträger war, das wars auch schon. Das Spiel ohne Ball bei Ballbesitz, auswärts offenbar zu schwierig, um Offensivaktionen wenigstens bis zum Tor spielen zu können.

Vielleicht fehlt der Mut, das Selbstbewußtsein, vielleicht aber auch einstudierte und ausreichend geübte Spielzüge für ein Spiel wie heute. Meiner Meinung nach hätte es auch heute einen großen UND schnellen Stürmer gebraucht und natürlich die entsprechenden Vorlagen. Ruhende Bälle alleine gibts zu wenig, um Ziric zu bedienen.

Aber dann wiederum: Viele von uns haben vor der Saison befürchtet, dass wir in die OÖL durchgereicht werden, das haben wir bis jetzt eindrucksvoll widerlegt. Und zwar mit einer jungen, neuen und vor allem leistbaren Mannschaft. Ich freu mich schon auf nächste Woche, gegen WAC werdens wieder drei Punkte!!

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 3 Minuten:

Schon im Heimspiel war für mich Voitsberg für einen Tabellenführer schwach. An dieser Meinung hat sich nach dem heutigen Spiel nichts geändert. Ich gehe sogar so weit, dass es selten einen schwächeren Aufsteiger aus der RLM gegeben hat. Was wiederum nicht unbedingt für die Qualität der Liga spräche.

Freilich könnte man jetzt entgegenhalten, Voitsberg war nicht schwach, die nur knappe Niederlage beim überlegenen Tabellenführer war unserem guten Spiel zu verdanken. Naja, soo schlecht waren wir ja auch nicht, zumindest in unserer eigenen Hälfte. Eklatant aber war die Hektik, Ungenauigkeit und bisweilen Planlosigkeit, die wir heute im Umschaltspiel zeigten, von der Fähigkeit, auch nur minimale Torchancen zu kreieren ganz zu schweigen. Eine Halbchance von Sulej, der heute zwar Kapitän, aber leider kein Leistungsträger war, das wars auch schon. Das Spiel ohne Ball bei Ballbesitz, auswärts offenbar zu schwierig, um Offensivaktionen wenigstens bis zum Tor spielen zu können.

Vielleicht fehlt der Mut, das Selbstbewußtsein, vielleicht aber auch einstudierte und ausreichende geübte Spielzüge für ein Spiel wie heute. Meiner Meinung nach hätte es auch heute einen großen UND schnellen Stürmer gebraucht und natürlich die entsprechenden Vorlagen. Ruhende Bälle alleine gibts zu wenig, um Ziric zu bedienen.

Aber dann wiederum: Viele von uns haben vor der Saison befürchtet, dass wir in die OÖL durchgereicht werden, das haben wir bis jetzt eindrucksvoll widerlegt. Und zwar mit einer jungen, neuen und vor allem leistbaren Mannschaft. Ich freu mich schon auf nächste Woche, gegen WAC werdens wieder drei Punkte!!

Voitsberg hat eine starke Profitruppe die unsere Abwehr phasenweise schwindlich gespielt hat. Ähnlich wie beim Heimspiel. Wir hatten da halt enormes Glück. Überlegen waren sie jedenfalls in beiden Spielen. Sie werden eine gute Figur in der 2. Liga machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.