Vienna - SKN St.Pölten 7:3 (5:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Das einzig Positive: Es ist zum Glück schon komplett egal was da passiert.

naja nicht ganz.

Man hat Semlic einen Vertrag bis Sommer 2025 gegeben. Also wenn man für die neue Saison einen Umbruch machen will samt neuem Trainer, zahlt man den Alten wieder ein Jahr fürs Spazierengehen.

Wobei der sicher das kleinere Problem ist. Da gibts sicher einige Spieler mit langen Verträgen, die einiges mehr einstreifen. Und wennst denen sagst, sie sollen sich per Saisonende vertschüssen, werden die nur milde lächeln. Diese Verträge muss man ankreiden, die können dem Verein das Kreuz brechen was die Lizenz betrifft.

Aber was die Finanzen betrifft hat man heute souverän Punkteprämien gespart. Sind ja auch ein paar Körndl

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Wobei der sicher das kleinere Problem ist. Da

Wenn ich heute in den ersten 30 Min.so hoch stehe wie wir dann liegt es an der Spielausrichtung und die gibt nun mal der Trainer vor.Also der wirkt mir von Anfang an überfordert ,es ist nun mal a unterschied ob ich a Dorfverein trainiere oder einen Verein wie uns wo die erwartungshaltung höher ist und da wirkt er mir unerfahren.

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Woche sollten mit Ramsebner, Thesker, Barlov, Gschweidl und Nitta zumindest einige Optionen mehr zur Verfügung stehen. Der Rest wird weiterhin ausfallen und Messerer hat seine 5 Gelbe bekommen.

Riegler auch 5te oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 24 Minuten:

Riegler auch 5te oder?

Ja stimmt leider, aber dennoch stehen zum Glück wieder mehr Leute zur Verfügung.

E: Bauer hab ich als Rückkehrer auch vergessen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt nachdem der erste Zorn verflogen ist, muss man einfach sagen da sind heute 2 Sachen zusammengekommen - Zum einen eine gefühlt noch nie da gewesene Ausfallflut und zum anderen wurde das Spiel mit dem Rest mMn komplett vercoacht. Dieses Experiment in der Verteidigung ist jedenfalls grandios gescheitert. Das einem alleine in der Verteidigung Ramsebner, Thesker, Bauer und Carlson zeitgleich ausfallen ist halt auch richtig zach, aber so hat sich das ja heute durch die komplette Mannschaft gezogen.

Aus den heute ausgefallenen Kaderspielern kann man eine Mannschaft formen, mit der man vermutlich nicht einmal absteigen würde.

Turner
Ramsebner - Thesker - Bauer
Alexiev - Ritzmaier - Schütz - Carlson
Barlov
Nitta - Gschweidl

Dazu noch ein Wisak. Das ist schon heftig, aber soll nicht den peinlichen Auftritt rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist schon schön die schuld bei anderen zu suchen ,,zitat Semlic""Wir könnten die Ausfälle in der Verteidung nicht kompensieren..Dann muss ich halt Taktisch anders agieren und nicht auf der Mittellinie stehen mit der letzten Abwehrreihe du Kasperl....Kompletter Matchplan fürn Hund die ersten 30 Min.Irgendwie haben wir unter Schlaudraff den besten Fussball gespielt heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich hat man eine gigantische Ausfallliste, aber da stehen ja noch immer ein paar Leute am Platz wo man denkt die können ein bisschen Fußballspielen.

Semlic war anscheinend ein gigantischer Griff ins Klo. Der ist leider komplett überfordert.

Das einzig Positive: Es ist zum Glück schon komplett egal was da passiert. Geht eh um nichts mehr und man sieht gut auf wen man in Zukunft nicht bauen kann/darf. Es wird halt ein großer Umbruch folgen müssen.

er ist ein blender vor dem herrn stimmt ja😁

aber das war ja schon allseits bekannt welche ihn wirklich kennen - da haben dem wrawrakadabra semlics powerpointpräsentationen zu gut gefallen😜🥳

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht ärgern, habe nach dem 0:2 abgedreht bin in den Keller und habe mir was Gutes geholt und mich mit dem Nachbarn in die Laube gesetzt.  Was soll ich sagen...... die Niederlage ist mir sooowas von Scheißegal.

War trotzdem ein schöner Frühlingsabend.   :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden:

Nächste Woche sollten mit Ramsebner, Thesker, Barlov, Gschweidl und Nitta zumindest einige Optionen mehr zur Verfügung stehen. Der Rest wird weiterhin ausfallen und Messerer hat seine 5 Gelbe bekommen.

Sukiasyan hat als Joker tbh mehr bewirkt als es Nitta in Pflichtspielen seit Spieltag 3 getan hat

An sich is der Rio aber eh ein guter Kicker. Ist mir halt ein Rätsel wie er in Testspielen die (hochwertigen) Gegner teilweise im Alleingang zerlegt, und dann im Ligabetrieb wenns drauf ankommt eine komplette Blockade hat

Das ausgerechnet gegen die Admira Riegler und Messi fehlen tut schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Sukiasyan hat als Joker tbh mehr bewirkt als es Nitta in Pflichtspielen seit Spieltag 3 getan hat

An sich is der Rio aber eh ein guter Kicker. Ist mir halt ein Rätsel wie er in Testspielen die (hochwertigen) Gegner teilweise im Alleingang zerlegt, und dann im Ligabetrieb wenns drauf ankommt eine komplette Blockade hat

Das ausgerechnet gegen die Admira Riegler und Messi fehlen tut schon weh

Wurscht, verlieren wir so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.