DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Falls sich jemand fragt, warum man nicht dauernd Junge spielen lassen kann, nur weil sie verfügbar sind... Ist halt leider nicht so als würds mit den "Alten" wesentlich besser laufen.. Viel zu viele Ausschlüsse diese Saison. Das kann kein Zufall sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Naja wenigstens wiss ma wies zu Zehnt geht. Und auf meiner rote-Karte-Bingo-Karte hab ich auch bald alles Gegner durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Jo. Aber beim ersten Foul wars eher schon in Richtung orangerot 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Hart oder nicht, eine Gelbe völlig vertretbar Sah für mich schon eher so aus als hätte man es da bei einer letzten Ermahnung belassen können, aber eine Wiederholung hab ich halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Falls sich jemand fragt, warum man nicht dauernd Junge spielen lassen kann, nur weil sie verfügbar sind... galvao is eh ah nimmer so der junge und könnts langsam besser wissn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) 8 x ROT heuer... ...ersparen wir uns wenigstens die Punkteprämie OIDA!!! Waren unsere Spieler alle bei deren Nationalteams - sollten ausgeruht sein, aber körperlich total nicht spritzig !? bearbeitet 29. März 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 wiener jugend schrieb Gerade eben: Was ihr da gerecht findet kann nicht nachvollziehen. Bissl Fingerspitzengefühl vom Schiri kann man da schon erwarten. In der 15. Min gelb rot ist eine sauerei. Man könnte auch von den Spielern Fingerspitzengefühl erwarten. Wobei ich Wels da keinen Vorwurf machen würde, das ist einfach Teil des Lernprozesses. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Oida, gefühlt jeder 2. Pass komplett ins Leere. Was soll der Mist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Sah für mich schon eher so aus als hätte man es da bei einer letzten Ermahnung belassen können, aber eine Wiederholung hab ich halt nicht. er is erm draufgstiegn. wenn der schiri a gfühl hat verwarnt er erm dafür energisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Ist halt leider nicht so als würds mit den "Alten" wesentlich besser laufen.. Viel zu viele Ausschlüsse diese Saison. Das kann kein Zufall sein. Wer ging denn nach 16 Min 2x so rein von den Alten? Purplemax schrieb vor 1 Minute: galvao is eh ah nimmer so der junge und könnts langsam besser wissn... Oder Martins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Kultra schrieb vor 2 Minuten: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ois kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 wiener jugend schrieb vor 6 Minuten: Was ihr da gerecht findet kann nicht nachvollziehen. Bissl Fingerspitzengefühl vom Schiri kann man da schon erwarten. In der 15. Min gelb rot ist eine sauerei. Fingerspitzengefühl gibts nicht im Regelbuch. Der Schiedsrichter hat jede Situation genau so zu bewerten wie er sie empfindet. Egal ob ein Spieler vorbelastet ist oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Muki macht das sehr gut bislang. Ranftl wirkt wieder spritzig. Gelb wegen Kritik, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Rata schrieb Gerade eben: Fingerspitzengefühl gibts nicht im Regelbuch. Der Schiedsrichter hat jede Situation genau so zu bewerten wie er sie empfindet. Egal ob ein Spieler vorbelastet ist oder nicht. Praktisch halt normal schon… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gelb wegen Kritik, what else? Wir sind, was das betrifft halt wirklich deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts