Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Trotzdem seltsam. Vertragsauflösung und dann nur 1 Jahr unterschreiben. Venedig ist auch nicht gerade die schlechteste Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem seltsam. Vertragsauflösung und dann nur 1 Jahr unterschreiben. Venedig ist auch nicht gerade die schlechteste Adresse. Stinkt doch eh immer dort. Zumindest hatte ich immer das Pech bei Besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/C-ChXYdtSEz/?igsh=MTZqa3Y4M29iaHFwYw== Herzlich Willkommen Maxi! https://rzpelletswac.at/2024/07/30/neuer-linksverteidiger-fuer-die-woelfe/ bearbeitet 30. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/p/C-ChXYdtSEz/?igsh=MTZqa3Y4M29iaHFwYw== Herzlich Willkommen Maxi! Fehlt nur noch der Nigerianer und der "echte" Stürmer von dem DR unlängst in der Krone erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Stinkt doch eh immer dort. Zumindest hatte ich immer das Pech bei Besuchen. Hast wieder in den Kanal gepiselt und dann aufregen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Hast wieder in den Kanal gepiselt und dann aufregen! Da war ich aber nicht alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Da war ich aber nicht alleine. Anfang April ist es am schönsten dort! Auch von der Geruchsbelästigung her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 Da hat er wohl seine Vertragslaufzeit an die durchschnittliche Verweildauer seines Lieblingstrainers angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 Jetzt wird die Jammerei bzgl. Kader hoffentlich bald ein Ende haben und sich auch auf der Abgangsseite was tun.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 Anhang: Denn wenn jetzt noch der Nigerianer und ein Stürmer kommen werd ma schon an die 30!!! Jungs haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 48 Minuten: Anhang: Denn wenn jetzt noch der Nigerianer und ein Stürmer kommen werd ma schon an die 30!!! Ich bin schon knapp über 30!!! (Kurz vor der Pension ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich bin schon knapp über 30!!! (Kurz vor der Pension ) Da geht's mir besser...Ich hab's schon geschafft..😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Ist der Rieder RV eigentlich auch noch Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Ist der Rieder RV eigentlich auch noch Thema? Ja, aber viel zu teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Lt. Wac ist die Spielgenehmigung für Dejan Zukic eingetroffen. Somit könnte er am Samstag auflaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts