loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 4 Stunden: Ich bin überzeugt dass noch ein Stürmer kommt. Es wird halt noch weitergepokert und gg. Ende des Transferfenster werden dem einen oder anderen Wechsewilligen die Optionen ausgehen. Bamba, Weissmann, Joveljic, Mellone.....sind doch auch alle erst spät gekommen. Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. bearbeitet 25. Juli 2024 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 loise26 schrieb Gerade eben: Ich sehr, dass du Recht hast. Ich hab selten recht, aber auch ein blindes Huhn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 LV (Österreicher, der im Ausland gespielt hat) ist im Anmarsch. Verhandlungen laufen noch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: LV (Österreicher, der im Ausland gespielt hat) ist im Anmarsch. Verhandlungen laufen noch. Klingt stark nach Max Ullmann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Klingt stark nach Max Ullmann Wundert mich, dass der Name erst jetzt fällt. Beste Zeit hatte er unter Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) David Atanga unterschreibt beim Wac. 2 Jahre + 1 https://www.facebook.com/100044528225721/posts/pfbid02j4c1gEao7eBiyZmMytLKBgFsJxHBHowNDwe55wu2BdpU4KLE182EKJqjtSJkziPLl/ bearbeitet 26. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2024 Na jo. Mich kann er nur positiv überraschen. 2 Jahre ist eines zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: David Atanga unterschreibt beim Wac. 2 Jahre + 1 https://www.facebook.com/100044528225721/posts/pfbid02j4c1gEao7eBiyZmMytLKBgFsJxHBHowNDwe55wu2BdpU4KLE182EKJqjtSJkziPLl/ Ist das jetzt der gewünschte Stürmer...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn jetzt Nwaiwu,ein LV und noch ein Stürmer kommt "explodiert" der Kader schön langsam.... Es weiß aber schon jeder,daß wir diese Saison in keiner europäischen Gruppenphase spielen..., hoffe ich zumindest 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 38 Minuten: Ist das jetzt der gewünschte Stürmer...? Nein, da hakts wohl an eiber horrenden Ablöseforderung. Versuch ma es mit A & B ...Atanga und Ballo. Beides schnelle Aussen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Nein, da hakts wohl an eiber horrenden Ablöseforderung. Versuch ma es mit A & B ...Atanga und Ballo. Beides schnelle Aussen Das muss dann ja ein richtiger "Kracher" sein....,wobei mir da nicht unbedingt jemand einfällt Höchstens irgendein "Altstar", der noch etwas Kohle machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Vielleicht Verleihen wir auch den einen oder anderen jungen Spieler. Agyemang, Müller, Morgenstern oder Karamoko würde 1 Jahr z.B. 2. Liga nicht schaden. bearbeitet 26. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht Verleihen wir auch den einen oder anderen jungen Spieler. Agyemang, Müller, Morgenstern oder Karamoko würde 1 Jahr z.B. 2. Liga nicht schaden. Ich denke auch,daß sich bzgl. Abgänge noch etwas tun wird....,denn Unzufriedenheit und vlt. Quertreiberei im Kader können wir schon gar nicht brauchen.... Das haben wir teilweise eh letzte Saison gehabt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht Verleihen wir auch den einen oder anderen jungen Spieler. Agyemang, Müller, Morgenstern oder Karamoko würde 1 Jahr z.B. 2. Liga nicht schaden. Kann man verleihen. Morgenstern scheint ein Missverständnis zu sein. bearbeitet 26. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Wenn jetzt Nwaiwu,ein LV und noch ein Stürmer kommt "explodiert" der Kader schön langsam.... Es weiß aber schon jeder,daß wir diese Saison in keiner europäischen Gruppenphase spielen..., hoffe ich zumindest 😉 Es sind viele Spieler dabei, die ich als „Perspektivspieler“ einordnen würde. Aber alle wirst da schwer bei Laune halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts