Kader 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde:

Alles andere wäre eh ein Skandal gewesen...,so kommt wenigstens Ablöse rein....,denn gehen wird er sowieso,denk ich....

Ich glaube, man hat ihm bestimmt einen längerfristigen Vertrag vorgelegt. Im Sommer dann die letzte Chance abzucashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thierno Ballo im Interview.

Zitat

Der ablösefreie Transfer von Thierno Ballozum WAC im Sommer 2022 entwickelte sich absoluten Glücksgriff für die Kärntner. In der laufenden Saison liefert das 22-jährige ÖFB-Talent die besten Statistiken seiner Profikarriere, mit neun Treffern ist er der beste Torschütze im Kader. Am Freitag gab der WAC eine Vertragsverlängerung mit Ballo bekannt, die per Option zustandekommt. Somit ist er bis 2025 an den Verein gebunden. In einer ersten Reaktion erklärt Ballo: "Ich bin dem WAC für das mit der Optionsziehung entgegengebrachte Vertrauen dankbar! Die Vorfreude auf ein weiteres, packendes Jahr im Wolfsrudel, vor den Augen unserer Fans, gemeinsam mit unserem überragenden Trainerteam ist riesengroß". 

Auch Trainer Manfred Schmid zeigt sich zufrieden: "Wir freuen uns sehr, dass uns Thierno auch in der kommenden Saison erhalten bleibt! Er hat eine großartige Entwicklung hinter sich, die ihn zu einem wichtigen Spieler in unserer Mannschaft macht und ihn bereits bis auf die Abrufliste des A-Teams geführt hat. Sein riesiges Potential ist aber noch längst nicht ausgeschöpft und wir werden noch viel Freude mit ihm haben".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Thierno Ballo im Interview.

 

Zitat

 

"Ich bin dem WAC für das mit der Optionsziehung entgegengebrachte Vertrauen dankbar! Die Vorfreude auf ein weiteres, packendes Jahr im Wolfsrudel, vor den Augen unserer Fans, gemeinsam mit unserem überragenden Trainerteam ist riesengroß."


 

In England beginnt man früh mit der Medienschulung. Hat der brav aufgepasst wie man sich gewählt ausdrückt.:=

Ballo vor noch ein Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 30 Minuten:

Manfred sagt es fordern Spieler eine Aufstellung und liefern dann nicht. Dann ist es leicht. Ab zu den Amateuren, Kampf gegen den Abstieg dort annehmen und mitturnen. 

@WAC_Ghostwriter hast du Infos, hat Kozelsky in Steyr anders spielen lassen als Rnix? 

Nein! Am Trainer liegts nicht.
Sie müssten ja mindestens 15 Punkte mehr am Konto haben. Sie haben unzählige Chancen vernebelt und mit Aussetzern, vor allem kurz vor Ende, sich in diese Situation gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Nein! Am Trainer liegts nicht.
Sie müssten ja mindestens 15 Punkte mehr am Konto haben. Sie haben unzählige Chancen vernebelt und mit Aussetzern, vor allem kurz vor Ende, sich in diese Situation gebracht. 

Ich war nur die Partie gegen Wallern schauen und die kann man genau so zusammenfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen einen 10er und einen Mittelstürmer!

Vorschläge: …………….:asbuser: Los geht’s!

Der heimische Markt gibt wenig her. Momentan sind 4 Legionär-Spots besetzt (Kennedy, Diabate, Altunashvili, Karamoko - Boakye nicht miteingerechnet). Glücksgriffe a la Liendl oder Ritzmaier sehe ich nicht kommen. Es wird im Sommer Legionäre von Format brauchen. Bekommen die 4 einen fixen Kaderplatz, weiss ich nicht, wie man den Kader großartig upgraden will, weil die 2 besten dürften sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube das der Österreicher Topf heuer für uns fallen wird. Mit der aktuellen Kaderzusammenstellung kannst ohne zusätzliche Legionäre einfach nix vernünftiges machen. 

Die letzten beiden Saisonen sind am Ende auch keine Werbung für gute Österreicher, nach Wolfsberg zu kommen. Ö-Topf weg wäre vlt von Vorteil, schließ ich aber aus, weil man sich aus diesem Grund relativ früh gegen Bonmann ausgesprochen hat. Hab mal bei TM nachgeschaut, was für heimische OMs, ZMs und Stürmer im Sommer frei sind. Schaut düster aus. Im Sturm max. Fridrikas und Schubert interessant, OM keiner, ZM kommt als fünftwertvollster Wernitznig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Die letzten beiden Saisonen sind am Ende auch keine Werbung für gute Österreicher, nach Wolfsberg zu kommen. Ö-Topf weg wäre vlt von Vorteil, schließ ich aber aus, weil man sich aus diesem Grund relativ früh gegen Bonmann ausgesprochen hat. Hab mal bei TM nachgeschaut, was für heimische OMs, ZMs und Stürmer im Sommer frei sind. Schaut düster aus. Im Sturm max. Fridrikas und Schubert interessant, OM keiner, ZM kommt als fünftwertvollster Wernitznig.

Ich glaube schon das Ö Topf weg ist. Bringt in Wirklichkeit für uns nichts. Das wegfallen der Euros können wir aktuell noch verschmerzen. Um den Traum von den Top 6 weiter zu leben, musst leider auf die Legios setzen. Da bekommst relativ günstig wirklich gute Kicker, die in Österreich für uns unerschwinglich sind. Gute österreichische Kicker gehen mittlerweile zu Rapid ( Greil, Seidl,..) oder ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube schon das Ö Topf weg ist. Bringt in Wirklichkeit für uns nichts. Das wegfallen der Euros können wir aktuell noch verschmerzen. Um den Traum von den Top 6 weiter zu leben, musst leider auf die Legios setzen. Da bekommst relativ günstig wirklich gute Kicker, die in Österreich für uns unerschwinglich sind. Gute österreichische Kicker gehen mittlerweile zu Rapid ( Greil, Seidl,..) oder ins Ausland. 

Naja, ich würde da schon lieber auf unsere eigene Jugend setzen. Ob ein Müller, ein Scharfetter spielen oder ein Altunashvilli ein Tijani ist doch egal. Schlechter sind unsere dann auch nicht. Wenn Legio, dann muss er die Klasse von einem Bamba, Weissmann haben...

Es müsste halt ausgeglichen sein, du musst die Mischung aus wertvollen erfahrenen Spielern, sehr guten Legios und der Jugend finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube schon das Ö Topf weg ist. Bringt in Wirklichkeit für uns nichts. Das wegfallen der Euros können wir aktuell noch verschmerzen. Um den Traum von den Top 6 weiter zu leben, musst leider auf die Legios setzen. Da bekommst relativ günstig wirklich gute Kicker, die in Österreich für uns unerschwinglich sind. Gute österreichische Kicker gehen mittlerweile zu Rapid ( Greil, Seidl,..) oder ins Ausland. 

Stimmt eh ja. 4/6 Vereinen oben setzen auch nicht drauf. 

rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Naja, ich würde da schon lieber auf unsere eigene Jugend setzen. Ob ein Müller, ein Scharfetter spielen oder ein Altunashvilli ein Tijani ist doch egal. Schlechter sind unsere dann auch nicht. Wenn Legio, dann muss er die Klasse von einem Bamba, Weissmann haben...

Es müsste halt ausgeglichen sein, du musst die Mischung aus wertvollen erfahrenen Spielern, sehr guten Legios und der Jugend finden...

Auch du hast nicht unrecht, aber weil du ihn ansprichst, Altunashvili hat noch Vertrag, wird auch nächstes Jahr (Angebote dürften sich in Grenzen halten) diesen wertvollen Legionärsplatt besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.