Kader 2024/2025


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 27 Minuten:

Wsl geht's da auch um die Kohle aus dem Österreicher Topf....

Gegen Linz waren 5 Ausländer im Kader, für Kennedy wäre also Platz gewesen. Ist schon interessant, wer bei uns heuer schon so auf der Tribüne gesessen ist. Im Sommer wäre man gut beraten, wieder mehr in die Spitze als in die Breite zu investieren. Letzteres wurde im Sommer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Linz waren 5 Ausländer im Kader, für Kennedy wäre also Platz gewesen. Ist schon interessant, wer bei uns heuer schon so auf der Tribüne gesessen ist. Im Sommer wäre man gut beraten, wieder mehr in die Spitze als in die Breite zu investieren. Letzteres wurde im Sommer getan.

Bin ich bei dir...,aber für mich wäre vor allem wichtig, das System und die Spielausrichtung zu ändern. Ob mit oder ohne MS ist mir eigentlich egal.... Auf jeden Fall warte ich mit dem Kauf des ABOS dieses Mal die ersten paar Runden ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich bei dir...,aber für mich wäre vor allem wichtig, das System und die Spielausrichtung zu ändern. Ob mit oder ohne MS ist mir eigentlich egal.... Auf jeden Fall warte ich mit dem Kauf des ABOS dieses Mal die ersten paar Runden ab....

Erfolgsfan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 4 Stunden:

Wsl geht's da auch um die Kohle aus dem Österreicher Topf....

Das hat man schon bei der Verpflichtung gewusst das man sich in dieser Hinsicht selbst Probleme schafft. Ein Schifferl als Österreicher,dazu noch ein heimischer wird verjagt dafür holt man Ausländer die dann auf der Tribüne sitzen. Dem Verein geht es ganz einfach zu gut,denn sonst macht man solche Transfers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schau ma mal was mM nach für die neue Saison höchstwahrscheinlich sicher bleibt.

T: Güttlbauer,Skubl

IV: Baumgartner, Piesinger,Diabate,Kennedy

AV: Scherzer,Jasic 

MF: Altunashvilli, Müller 

MF(offensiv): Boakye,Rieder 

ST: Röcher,Karamoko 

Da werd ma aber ordentlich "nachlegen" müssen.

 Boakye wird glaube ich bleiben,da es durch seine hohe verletzungsanfälligkeit schwer wird eine dementsprechende Ablöse zu bekommen.

Sabitzer wird glaube ich gehen (eventuell verliehen),da er nicht her passt.Ist keine Solospitze und schon gar kein Flügelspieler.

Inwieweit werde ich Recht haben,denkt ihr....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Schau ma mal was mM nach für die neue Saison höchstwahrscheinlich sicher bleibt.

T: Güttlbauer,Skubl

IV: Baumgartner, Piesinger,Diabate,Kennedy

AV: Scherzer,Jasic 

MF: Altunashvilli, Müller 

MF(offensiv): Boakye,Rieder 

ST: Röcher,Karamoko 

Da werd ma aber ordentlich "nachlegen" müssen.

 Boakye wird glaube ich bleiben,da es durch seine hohe verletzungsanfälligkeit schwer wird eine dementsprechende Ablöse zu bekommen.

Sabitzer wird glaube ich gehen (eventuell verliehen),da er nicht her passt.Ist keine Solospitze und schon gar kein Flügelspieler.

Inwieweit werde ich Recht haben,denkt ihr....?

Omic hast vergessen. Glaube vom Duo Kennedy/Piesinger hat einer keine Zukunft mehr, eher der Legionär. Sonst glaub ich nicht, dass man Sabitzer nach einem Jahr aufgibt. Ebenso glaube ich nicht, dass Boakye zu halten ist. Den Rest kann man stehen lassen und verdeutlicht, wie groß der Umbruch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 20 Minuten:

Omic hast vergessen. Glaube vom Duo Kennedy/Piesinger hat einer keine Zukunft mehr, eher der Legionär. Sonst glaub ich nicht, dass man Sabitzer nach einem Jahr aufgibt. Ebenso glaube ich nicht, dass Boakye zu halten ist. Den Rest kann man stehen lassen und verdeutlicht, wie groß der Umbruch sein wird.

Sorry bzgl. Omic...Bei Boakye wird DR ordentlich "anschlagen",ob das dann wer bezahlt ist fraglich,vor allem nicht wenn er jetzt wieder länger ausfallen würde.

IV würde ich beide behalten,dann mach ma da wenigstens keine Baustelle auf...

Als Fan und Befürworter von Sabitzer tu ich mir a bissl schwer objektiv zu sein,aber ICH würde ihm raten zu wechseln,da er in Schmids System absolut keine Rolle spielt..

Wird wenigstens eine spannende Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.