Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Ich überhaupt nicht, wie kommt darauf einen guten Spieler zum Konkurrenten zu wünschen? Der startet durch beim Kühbauer. Denke und wünsche mir auch, daß er bleibt!!! Aber auf jeden Fall ist eine Ablöse fällig bei einem Vertrag bis 2026! Und es braucht kein Mitkonkurrent glauben,daß es ihn im "Sonderangebot" gibt! So gut kenn ich DR... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich überhaupt nicht, wie kommt darauf einen guten Spieler zum Konkurrenten zu wünschen? Der startet durch beim Kühbauer. Weil ich glaube, das er bei Küh auch wenig Meter haben wird. Er ist auch nicht mehr glücklich in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Weil ich glaube, das er bei Küh auch wenig Meter haben wird. Er ist auch nicht mehr glücklich in Wolfsberg. Nach einem Jahr alles zu schmeißen, wäre auch sehr fragwürdig. Wenn Kühbauer ihm nicht mehr braucht, ok, sonst wäre es schwachsinnig, weil, wie schon gesagt, der GAK ein direkter Konkurrent ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Nach einem Jahr alles zu schmeißen, wäre auch sehr fragwürdig. Wenn Kühbauer ihm nicht mehr braucht, ok, sonst wäre es schwachsinnig, weil, wie schon gesagt, der GAK ein direkter Konkurrent ist. Vor allem wenn er dort wieder durchstartet...dann musst uns auch hinterfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Weil ich glaube, das er bei Küh auch wenig Meter haben wird. Er ist auch nicht mehr glücklich in Wolfsberg. Sollte das mit dem "nicht glücklich sein" stimmen,was ich aber nicht glaube,so bedanke ich mich nochmals herzlichst bei Schmid....Was der mit dem teilweise aufgeführt hat...Zum Ende hin soll sich angeblich sogar DR "eingemischt" haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 6 Minuten: Sollte das mit dem "nicht glücklich sein" stimmen,was ich aber nicht glaube,so bedanke ich mich nochmals herzlichst bei Schmid....Was der mit dem teilweise aufgeführt hat...Zum Ende hin soll sich angeblich sogar DR "eingemischt" haben... Schmid ist (zum Glück) Geschichte. Die Uhren ticken jetzt anders und es gilt für alle nach vorne zu schauen. Wurscht ob Reservist oder Stammspieler. Gerade Sabitzer sollte mit einer „Jetzt erst Recht“-Mentalität in die Saison gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 6 Stunden: Denke und wünsche mir auch, daß er bleibt!!! Aber auf jeden Fall ist eine Ablöse fällig bei einem Vertrag bis 2026! Und es braucht kein Mitkonkurrent glauben,daß es ihn im "Sonderangebot" gibt! So gut kenn ich DR... Unser Trainer ist euer ehemaliger Akademieleiter, vielleicht gibts da noch Verbindungen von Riegler zu Messner? Sabitzer bräuchte einen Verein wo man ihm das Vertrauen schenkt, wo er regelmäßig spielen kann und wo man ihn nicht gleich nach wenigen Spielen wieder auf die Bank Tribüne setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 8 Stunden: Unser Trainer ist euer ehemaliger Akademieleiter, vielleicht gibts da noch Verbindungen von Riegler zu Messner? Sabitzer bräuchte einen Verein wo man ihm das Vertrauen schenkt, wo er regelmäßig spielen kann und wo man ihn nicht gleich nach wenigen Spielen wieder auf die Bank Tribüne setzt. Dem ist nichts hinzuzufügen! Aber wäre das bei euch so??? Wie sagte Watzke vom BVB über den "großen" Sabitzer...zitiere: " Man muss neuen Spielern schon Vertrauen schenken und Zeit geben"! bearbeitet 30. Mai 2024 von Schwarzer Falke Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 Mal eine andere Frage... Weiß man eigentlich was mit Zimmermann passiert? Da hab ich beim letzten Spiel auch gehört,daß er bleiben möchte...Denke den würden wir von den Grünen jetzt gratis bekommen,bei noch 1Jahr Vertrag in Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Mal eine andere Frage... Weiß man eigentlich was mit Zimmermann passiert? Da hab ich beim letzten Spiel auch gehört,daß er bleiben möchte...Denke den würden wir von den Grünen jetzt gratis bekommen,bei noch 1Jahr Vertrag in Hütteldorf... mal auf insta fragen...schau ma was er sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Mal eine andere Frage... Weiß man eigentlich was mit Zimmermann passiert? Da hab ich beim letzten Spiel auch gehört,daß er bleiben möchte...Denke den würden wir von den Grünen jetzt gratis bekommen,bei noch 1Jahr Vertrag in Hütteldorf... Kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendein Interesse an einer Fortsetzung gibt. Wann wäre er wieder fit? Frühestens im Herbst? Außerdem waren seine Leistungen nicht überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 loise26 schrieb vor 33 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendein Interesse an einer Fortsetzung gibt. Wann wäre er wieder fit? Frühestens im Herbst? Außerdem waren seine Leistungen nicht überzeugend. der hat sich in 45 Min mehr zerrissen als der badkick rieder!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: der hat sich in 45 Min mehr zerrissen als der badkick rieder!!!! Was hat rausgeschaut? 1 Tor aus dem Spiel (was ein 3:0 gegen Tirol war). Einen Stürmer, der noch ein halbes Jahr verletzt fehlt, willst mit der Statistik behalten? Mit Kampf alleine kommst nicht weit, bestes Beispiel unser zentrales Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden: Dem ist nichts hinzuzufügen! Aber wäre das bei euch so??? Wie sagte Watzke vom BVB über den "großen" Sabitzer...zitiere: " Man muss neuen Spielern schon Vertrauen schenken und Zeit geben"! Gerade bei uns sind einige Kicker wieder aufgeblüht, die woanders am Abstellgleis oder schwerer verletzt waren: Maderner, Koller, Jovicic,… Somit klares ja für die Chance von Sabitzer bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 gakfan schrieb vor 12 Minuten: Gerade bei uns sind einige Kicker wieder aufgeblüht, die woanders am Abstellgleis oder schwerer verletzt waren: Maderner, Koller, Jovicic,… Somit klares ja für die Chance von Sabitzer bei uns Bleibt eh was ich weiss. Alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts