Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten. Kannst mir da eine PN schicken bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten. Ich würde für vorne Fridrikas holen. Ablösefrei kannst da nicht so viel falsch machen. Vlt. keinen 3 Jahres-Vertrag geben, wie bei manch anderen. Natürlich aber zusätzlich zu einem anderen (Top) Mittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 3 Stunden: Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten. Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen. bearbeitet 23. Mai 2024 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen. bin gespannt ob der name marlon mustapha, ex admira, bei uns auftauchen wird (leihe) der war ja von der fortuna düsseldorf an comos verliehen. hatte dort einsätze von der bank kommend. ist nun mit der foruna gegen bochum in der relegation im einsatz bzw. auf der bank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Gerüchten zu Folge könnte die neue Nummer 9 wieder aus den israelischen Ligen kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Gerüchten zu Folge könnte die neue Nummer 9 wieder aus den israelischen Ligen kommen! Hoffentlich vom Kamfgewicht ein Morgenstern plus Karamoko zusammen ...also 190cm und 75-80kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen. Pfeifen wir auf den Österreicher Topf. Leistungsträger werden nicht zu uns kommen, da haben wir uns in Ö für europäische Vereine einen zu guten Namen gemacht und die werden wir uns nicht leisten wollen oder können. Überraschen können wir nur wie bisher mit internationalen Transfers, wo wir sehr oft ein gutes Händchen hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: bin gespannt ob der name marlon mustapha, ex admira, bei uns auftauchen wird (leihe) der war ja von der fortuna düsseldorf an comos verliehen. hatte dort einsätze von der bank kommend. ist nun mit der foruna gegen bochum in der relegation im einsatz bzw. auf der bank..... der wird doch festgenommen wenn er wieder nach Ö einreist oder? Hat der nicht den Grundwehrdienst gespritzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Xami schrieb vor 5 Minuten: der wird doch festgenommen wenn er wieder nach Ö einreist oder? Hat der nicht den Grundwehrdienst gespritzt? stimmt, der hat sich "gedrückt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Gerüchten zu Folge könnte die neue Nummer 9 wieder aus den israelischen Ligen kommen! Israeli oder ein Israel spielender Afrikaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Da Sekou Koita Ablösefrei zu haben ist😉,… ich wünsche mir wieder so eine Kabine!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2024 Weil die Tormann-Besetzung hier schon diskutiert wurde: Florian Wiegele von Leoben finde ich interessant. Vlt. ist dessen Vertrag für die Regionalliga nicht gültig. Ist 23 Jahre jung, hat in 12 Liga 2 spielen nur 4 Gegentore bekommen und 9x die 0 gehalten. Ist außerdem bei Manuel Weber unter Vertrag, der ja gute Kontakte zum WAC pflegt. Vlt. wäre von Leoben auch Winfried Amoah als Ergänzung interessant, sehr starke Werte und gerade erst 24 geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Da Sekou Koita Ablösefrei zu haben ist😉,… ich wünsche mir wieder so eine Kabine!!! 🥰😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 https://www.krone.at/3390909?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_iHTH1dHJDRdR8PH78AW2hHVmA9uFZ5aREs27q4UEG2NE-2cu87q83u4_aem_Ac8_nmyneX18YJxUsfUwF1nNIv6tPsXk2RhNIaOzUupMQvq0pIh8x35CNsuro5fcCQDVgVpVz44wnXhGa8WCmafE#lwnfnmguvicbyr67g0i Dem Artikel zufolge soll Veratschnig also doch noch bei uns 1 Jahr Vertrag haben. An Mulahalilovic gab es außerdem nie Interesse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts