AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. März 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Warum hast da ein Photo von der Austria genommen und keines von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Kommt heute nicht der Niangbo nach Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Kommt heute nicht der Niangbo nach Wolfsberg? Jop, schon da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. März 59 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Warum hast da ein Photo von der Austria genommen und keines von uns? Zufall, hatte das noch in der Galerie. Ist aber ehh wurscht, geht um den Inhalt nicht um die Bilder. Die merkt man ehh nicht so wirklich beim Scrollen, geben zwar eher ein Pausiersignal als wenn da kein Bild wäre, jedoch schaut der Kopf dennoch automatisch auf dem Text und achtet kaum auf die Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Zufall, hatte das noch in der Galerie. Ist aber ehh wurscht, geht um den Inhalt nicht um die Bilder. Die merkt man ehh nicht so wirklich beim Scrollen, geben zwar eher ein Pausiersignal als wenn da kein Bild wäre, jedoch schaut der Kopf dennoch automatisch auf dem Text und achtet kaum auf die Bilder. Du hast den Ersten und Dritten genommen. Und den kleinen WAC natürlich außen vorgelassen. Klar muss man einen Hauptstadt Verein noch irgendwie unterbringen. So sagt das mir mein Minderwertigkeitskomplex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. März 9 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Du hast den Ersten und Dritten genommen. Und den kleinen WAC natürlich außen vorgelassen. Klar muss man einen Hauptstadt Verein noch irgendwie unterbringen. So sagt das mir mein Minderwertigkeitskomplex. War wirklich keine Absicht, ich hab einfach genommen, was ich noch in der Galerie gefunden hatte. Aber du hast recht, der WAC hätte wahrscheinlich besser reingepasst, auch wenn Bilder komplett irrelevant sind und es wirklich nichts aussagend ist. Man hätte die Bilder genauso streichen können, haben ja nichts mit den Inhalt zutun. Ein Artikel ohne Bilder kommt langweilig, trotzdem ist das Bild irrelevant. Beim nächsten Mal achte ich mehr drauf – meinetwegen kann ich auch WAC dazu machen auch wenn ihr "nur" Platz 3-4 irgendwo seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: War wirklich keine Absicht, ich hab einfach genommen, was ich noch in der Galerie gefunden hatte. Aber du hast recht, der WAC hätte wahrscheinlich besser reingepasst, auch wenn Bilder komplett irrelevant sind und es wirklich nichts aussagend ist. Man hätte die Bilder genauso streichen können, haben ja nichts mit den Inhalt zutun. Ein Artikel ohne Bilder kommt langweilig, trotzdem ist das Bild irrelevant. Beim nächsten Mal achte ich mehr drauf – meinetwegen kann ich auch WAC dazu machen auch wenn ihr "nur" Platz 3-4 irgendwo seid Das Bild ist das Erste das man anschaut wenn man so einen Artikel lesen will. Da das Auge zuerst Bilder erfasst. Aber wir verrennen uns da ein wenig ich bin dankbar für deine Arbeit und jeder weiß dass ich kein social Media lese aber hin und wieder lese ich deine Beiträge. Und da kannst du dich geehrt fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März Das Bild der Austria ist mir auch sofort aufgefallen. War anscheinend nicht der einzige. Ist schon fast wie in der Krone wo man in Kärnten auch immer mit Rapid und der Wiener Austria zwangsbeglückt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März Eure Tipps: Wird Dejan im Länderspiel gegen uns auflaufen und wird Thierno einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten: Eure Tipps: Wird Dejan im Länderspiel gegen uns auflaufen und wird Thierno einberufen? Wenn Dejan einberufen wurde dann ja aber nicht vom Anfang an. Thierno no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. März Nein und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Eure Tipps: Wird Dejan im Länderspiel gegen uns auflaufen und wird Thierno einberufen? Ich sage bei Ballo mal vorsichtig ja. Zumindest müsste er mMn (und das sage ich ohne WAC-Brille) einfach dabei sein. Weimann (den ich sowieso nicht verstehe) ist nicht dabei und Seidl hat sich eine Nominierung einfach weit weniger verdient als Ballo. Dann gibt‘s noch Adamu, der alles andere als ein Muss ist. Problematisch für Ballo ist, dass Fitz wohl (verdientermaßen) einberufen wird und Grüll vermutlich auch wieder zurückkehren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn Dejan einberufen wurde dann ja aber nicht vom Anfang an. Thierno no. Eher nein. Wäre aktuell eh besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. März Ich glaub dass beide nicht zum Einsatz kommen. Aus meiner Sicht müsste Ballo noch an der Durchsetzungskraft arbeiten um im Rangnick-Kick eine Rolle zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts