SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Bist dir sicher? Die neuen Mitbürger grillen doch immer ganze Schafe. Besser als Rehkitz wegmähen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 56 Minuten: Bist dir sicher? Die neuen Mitbürger grillen doch immer ganze Schafe. Bei mir ist weit & breit keiner! Zumindest in Riech- oder Sehnähe! Ich glaube die Nordslowenen verstehen dich nicht! bearbeitet 18. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Goiginger kommt einmal nicht, der hat bei Blauweiß Linz unterschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Chris321 schrieb vor 1 Minute: Goiginger kommt einmal nicht, der hat bei Blauweiß Linz unterschrieben Wundert wohl keinen. Man hätte ihn sonst schon geholt und mit Gattermayer einen Rechtsaußen verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Ein Kelch weniger der an uns vorübergegangen ist denn wir sollten ja noch TOP-VERSTÄRKUNGEN bekommen.... bearbeitet 19. Juli 2024 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2024 Ich freu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Chris321 schrieb vor 17 Minuten: Goiginger kommt einmal nicht, der hat bei Blauweiß Linz unterschrieben https://www.instagram.com/p/C9mA5P5sfK5/?utm_source=ig_web_copy_link Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Ein Kelch weniger der an uns vorübergegangen ist denn wir sollten ja noch TOP-VERSTÄRKUNGEN bekommen.... 2 oder 3 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ich freu mir. Mich ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 Heute Unterschrift und morgen Vorstellung vor dem Udinese Spiel! Das wäre doch was? Wie denkt ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 28 Minuten: Heute Unterschrift und morgen Vorstellung vor dem Udinese Spiel! Das wäre doch was? Wie denkt ihr? Ich hab es vernutet das man das im Zuge des Testspiels wohl macht. Vielleicht sickert ja vorher noch wo was durch wer morgen vorgestellt wird. Ganz schön viel Geheimniskrämerei. bearbeitet 19. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 intrested person schrieb vor 34 Minuten: Heute Unterschrift und morgen Vorstellung vor dem Udinese Spiel! Das wäre doch was? Wie denkt ihr? War doch bei Kennedy auch so, zumindest kann ich mich erinnern, dass es auch beim letzten Testspiel und Fanopening öffentlich gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: War doch bei Kennedy auch so, zumindest kann ich mich erinnern, dass es auch beim letzten Testspiel und Fanopening öffentlich gemacht wurde. Ich meine es war vorher klar und er wurde dann im Zuge des Testspiel offiziell vorgestellt weil er an dem Tag nach Ö gekommen ist. (war der nicht beim Gold Cup damals im Einsatz?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Das ist bisher eine richtig zähe Transferphase - aber trotzdem mit coolen Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Ja, was mich an dieser Geheimniskrämerei stört... Da wird die Neugierde geschürt das man schon fast "Ronaldo" erwartet und dann kommt Oliver Drost ehm. Stürmer von FC Helsingör 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Ja, was mich an dieser Geheimniskrämerei stört... Da wird die Neugierde geschürt das man schon fast "Ronaldo" erwartet und dann kommt Oliver Drost ehm. Stürmer von FC Helsingör Wäre gross und billig Aber vielleicht hast dich verhört und es ist Bas Dost bearbeitet 19. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Das mit Michorl wird sich wohl auch erledigt haben. Warum sollte man da so lange pokern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts