Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Den Elsnik habe ich auch schon im Winter vorgeschlagen. Dachte jedoch er ist mehr ein Spielmachertyp. Ist mir jetzt mit Slowenien auch nicht besonders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Gustl für 5 Mio wir machen da in letzter Zeit vieles richtig Nur bitte jetzt Investitionen in Spieler und Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Weisst du mehr als du vorgibst? ;-) Nein! Einfach aus Langeweile so gestöbert. ( was der Manager von Mo so in seinem Portfolio hat, usw. ) Man erfährt zur Zeit absolut nichts. Nicht mal für welche Positionen Spieler gesucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Godwin Agbevor soll bei uns angeblich auf Probe sein. https://www.transfermarkt.de/godwin-agbevor/profil/spieler/837746 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Trainingsgelände ist jetzt komplett abgeschottet. Nix mehr mit Training zusehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Trainingsgelände ist jetzt komplett abgeschottet. Nix mehr mit Training zusehen! Heute Fototermin mit GEPA. Aber die kommen kein 2. Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Trainingsgelände ist jetzt komplett abgeschottet. Nix mehr mit Training zusehen! ich denke mit saisonbeginn, nach der ersten runde cup oder meisterschaft darf man dann wieder hin. wenn nicht, zünde ich halt was an bearbeitet 2. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Heute Fototermin mit GEPA. Aber die kommen kein 2. Mal. Es fehlen ja noch 8 Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Heute Fototermin mit GEPA. Aber die kommen kein 2. Mal. GEPA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: ich denke mit saisonbeginn, nach der ersten runde cup oder meisterschaft darf man dann wieder hin. Das glaube ich nicht! bearbeitet 2. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: GEPA ? https://www.gepa-pictures.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Es fehlen ja noch 8 Spieler! Das ist ziemlicher Standard, die brauchen die Fotos eben möglichst früh für diverse Publikationen (wie z.B. das Bundesligajournal), Stickeralben usw. Da Könnens keine Rücksicht drauf nehmen, ob die Teams nun komplett sind oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Laut OÖN hat der WAC Interesse an Fabian Wohlmuth von Ried. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Chris321 schrieb vor 22 Minuten: Laut OÖN hat der WAC Interesse an Fabian Wohlmuth von Ried. Der schaut sehr interessant aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Der schaut sehr interessant aus Passt genau in unser Anforderungsprofil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts