SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Da Karamoko nicht im Kader war, wäre Platz für Kennedy gewesen. Bisher nicht richtig angekommen beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. März 2024 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Da Karamoko nicht im Kader war, wäre Platz für Kennedy gewesen. Eben, gestern hatten wir 5 Ausländer am Spielbericht. Da hätte Kennedy schon dabei sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2024 Wir haben einen eigenen Entwicklungscoach im Staff (Trainer Team), gut angelegtes Geld bis jetzt würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wir haben einen eigenen Entwicklungscoach im Staff (Trainer Team), gut angelegtes Geld bis jetzt würd ich sagen. Sachen gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Bisher nicht richtig angekommen beim WAC Er ist erst kurz bei uns. Muss sich erst richtig anpassen ( Essen, Kultur,… ) Gib ihm bis Anfang nächster Saison Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Er ist erst kurz bei uns. Muss sich erst richtig anpassen ( Essen, Kultur,… ) Gib ihm bis Anfang nächster Saison Zeit. Der Bamba hat den Zinober nicht gebraucht und schon in den ersten Minuten aufgezeigt mit seiner wuchtigen Art. Wir brauchen rasch einen Stürmer der ttifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Der Bamba hat den Zinober nicht gebraucht und schon in den ersten Minuten aufgezeigt mit seiner wuchtigen Art. Wir brauchen rasch einen Stürmer der ttifft Ist halt nicht jeder gleich. Augustine hat auch über 1 Jahr gebraucht, sich an das Ganze zu gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der Bamba hat den Zinober nicht gebraucht und schon in den ersten Minuten aufgezeigt mit seiner wuchtigen Art. Wir brauchen rasch einen Stürmer der ttifft Vorne immer allein und keine Unterstützung hin oder her, Zimmermann hat gestern wieder absolut nichts gezeigt. Dann lieber auf Karamoko setzen, der nächstes Jahr noch da ist. Zimmermann wird ja wohl nicht bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Ein angeblich grosses Talent Morgenstern auch kaum bis keine Einsätze. Sicher "gut" für die Entwicklung, in der Regionalliga mit der roten Laterne herumlaufen. bearbeitet 31. März 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ist halt nicht jeder gleich. Augustine hat auch über 1 Jahr gebraucht, sich an das Ganze zu gewöhnen. Das waren mindestens 2 Jahre. SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Ein angeblich grosses Talent Morgenstern auch kaum bis keine Einsätze. Sicher "gut" für die Entwicklung, in der Regionalliga mit der roten Laterne herumlaufen. Der hat's dir aber auch angetan? Die ganze Mannschaft funktioniert nicht!! Von einem 16 oder 17 Jährigen zu verlangen das er unsere Probleme löst finde ich ein wenig arg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Texas schrieb vor 17 Minuten: Das waren mindestens 2 Jahre. Der hat's dir aber auch angetan? Die ganze Mannschaft funktioniert nicht!! Von einem 16 oder 17 Jährigen zu verlangen das er unsere Probleme löst finde ich ein wenig arg. Ich frag nur wo ein Talent versauert und warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2024 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Ich frag nur wo ein Talent versauert und warum. Also bitte...,den Morgenstern hab ich live bei den Amas gesehen. Der zählt nicht einmal dort zu den Stärksten..,gelinde gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Also bitte...,den Morgenstern hab ich live bei den Amas gesehen. Der zählt nicht einmal dort zu den Stärksten..,gelinde gesagt. Ich habe ihn auch nur 1x gesehen, da war er aber völlig unauffällig. Oje bearbeitet 31. März 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Diabate ist momentan nicht mehr wegzudenken da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Diabate ist momentan nicht mehr wegzudenken da hinten. Was mich sehr gespannt auf Kennedys Zukunft blicken lässt oder ist er noch immer nicht fit? Für die Tribüne brauchst jedenfalls keinen Legionär, noch dazu einen, der aus der 2. Deutschen kam und damit sicher nicht für verhältnismäßig wenig Geld spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts